Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
26.01.2014 19:51
Zitat von Shamea:

Zitat von feles86:

oh je tanne drei Wochen nach der Geburt habt ihr noch zeit....

stimmt shamea und es passt zu lucy und ist kurz.... ich fand soeinen 0815 Namen doof

welche denn glücklicheTante?

Lucy ist auch ein toller Name *kommt auf die liste* Ja wir überlegen immer mal wieder was denn schöne Namen sind. Für den fall das ich es mal bis zum ende packe

Danke.... Finde ich auch und zu meiner Maus passt der auch wie arsch auf eimer..... klar hab ich auh so gemacht ich drücke euch die Daumen...das wird
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 19:53
Zitat von feles86:

Zitat von Shamea:

Zitat von feles86:

oh je tanne drei Wochen nach der Geburt habt ihr noch zeit....

stimmt shamea und es passt zu lucy und ist kurz.... ich fand soeinen 0815 Namen doof

welche denn glücklicheTante?

Lucy ist auch ein toller Name *kommt auf die liste* Ja wir überlegen immer mal wieder was denn schöne Namen sind. Für den fall das ich es mal bis zum ende packe

Danke.... Finde ich auch und zu meiner Maus passt der auch wie arsch auf eimer..... klar hab ich auh so gemacht ich drücke euch die Daumen...das wird

Ich denke auch das es wieder wird, immerhin haben wir es ja nun schon 2 mal geschafft.
sushimum
10504 Beiträge
26.01.2014 20:03
@tönen/färben also ich finde strähnchen setzen lassen und tönen in der schwangerschaft auch eine gute alternative viele friseure können da aber auch beraten ich habe einmal in der schwangerschaft doe haare getönt auf meine naturhaarfarbe in etwa damit ich kein ansatz mehr habe da ich sonst alle 6 wochen wieder verzweifelt wäre und nicht so oft die chemiekeule über mich ergehen lassen wollte

@shamea natürlich beim nächsten anlauf klappts sicher

@name find den namen auch passend zu dem deiner tochter
Quedele
1753 Beiträge
26.01.2014 20:10
Huhu,

geht uns ja ähnlich mit dem Namen, wir wollen uns so gerne 100 % sicher sein und eigtl. steht er ja auch schon fest, aber trotzdem denk ich wieder drüber nach und geh immer wieder alle Namen durch die zur Auswahl stehen würden.
Das war bei meinen Jungs aber ähnlich... als sie auf der Welt waren musste man sich erstmal an den Namen gewöhnen, ein neuer mensch, ein neuer Name in unserem Leben.

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch einen Haaransatz und nicht gefärbt, hab mich schrecklich unwohl gefühlt, wollte aber kein Risiko eingehen... seitdem hab ich nie wieder gefärbt und hab es auch nicht vor. Kann aber gut verstehen, dass man für ein Shooting gut ausschauen möchte.

Shamea, mir tut das auch furchtbar leid, was du durchmachen musst. Ich hoffe ihr gebt die Hoffnung nicht so schnell auf und schaut bald wieder positiv in die Zukunft - eine Zukunft mit Kindern versteht sich!
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2014 20:25
Zitat von Tanne85:

Einfach so... weil wir wohl doch nicht so sicher waren

Ob wir es jemals werden, ist die frage
wir werden uns auch nicht wirklich einig naja noch sind ja ein paar Wochen
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2014 20:29
Ich hab gestern mal meinen bauchumfang gemessen und bin bei 1,11m
26.01.2014 20:34
Moin... Geburtstagsfeier überstanden... mal gucken, was ich mir merken konnte

@färben: hab ich leider keine Ahnung von
@Name: wir haben jetzt 1 mädchenvornamen, der 2. fehlt immernoch... und 4 oder 5 Favoriten für einen jungenvornamen... wobei der 2. auch noch wackelig ist...
@Bauchumfang: letzte Messung vor 2 tagen oder so war 128cm... bei iliano war ich imho schon bei 136
Nuya
10734 Beiträge
26.01.2014 20:39
Wir haben auch immer noch keinen zweiten vornamen...

Und für nen mädchen hätten wir gar keinen. Also die können bei der entbindung dann bitte nicht überraschend nen mädchen hervorzaubern^^
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2014 20:43
Also ich hab einmal im August Meine Haare nachsträhnen lassen (Ansatz /blond) und werde das auch Nochmal Ende Februar machen lassen.

Mit Baby wird es dann ja etwas schwierig Zum Friseur zu kommen bzw sind andere Dinge im Fokus... von daher lieber nochmal vor der Niederkunft
Shamea
21660 Beiträge
26.01.2014 20:45
Zitat von Tanne85:

Also ich hab einmal im August Meine Haare nachsträhnen lassen (Ansatz /blond) und werde das auch Nochmal Ende Februar machen lassen.

Mit Baby wird es dann ja etwas schwierig Zum Friseur zu kommen bzw sind andere Dinge im Fokus... von daher lieber nochmal vor der Niederkunft

Das erste Foto mit Baby muss ja gut aussehen Nein ist aber Verständlich mit einem Neugeborenen zum frisur gehen stelle ich mir auch recht kompliziert vor.
GlücklicheTante
798 Beiträge
26.01.2014 21:00
Feles wir haben heute Wochenwechsel.

Ich werd morgen früh zum Friseur gehen unter mir ist nämlich einer.Die machen immer ohne Termine.Dann werd ich sehen was sie mir raten.
Lotti91
8092 Beiträge
26.01.2014 21:12
Zitat von GlücklicheTante:

Ich werd morgen früh zum Friseur gehen unter mir ist nämlich einer.Die machen immer ohne Termine.Dann werd ich sehen was sie mir raten.
Glückwunsch zum WW
Ich hab heute auch
26.01.2014 21:21
Zitat von GlücklicheTante:

Stimmt.....Glückwunsch
GlücklicheTante
798 Beiträge
26.01.2014 21:26
Danke, euch zwein auch herzlichen Glückwunsch
hoernchen
3001 Beiträge
26.01.2014 22:17
Glückwunsch zum ww
Ich hab meinen gestern schon wieder verpasst

zum färben: hab einmal gefärbt, aber erst im 6. Monat. hatte mich eher nicht getraut. Aber nach der fd wusste ich, dass alles am baby dran war. Und geschadet hat es wohl nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt