♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.01.2014 11:37
@cross schön das ihr das zimmer jetzt habt
.
@jazz ohje:/
@ww und mw alles liebe euch
Den rest leider wieder vergessen und irgendwie gehtes mir grade nicht so gut obwohl ich erst gegessen habe
. Habe heute geträumt wie unser kleiner aussieht
bin mal grsapnnt wie er dann wirklich aussieht
@shooting wünsche ich euch viel spass
.
. @jazz ohje:/
@ww und mw alles liebe euch
Den rest leider wieder vergessen und irgendwie gehtes mir grade nicht so gut obwohl ich erst gegessen habe
. Habe heute geträumt wie unser kleiner aussieht
@shooting wünsche ich euch viel spass
.
27.01.2014 11:41
Zitat von inlove2011:
@cross schön das ihr das zimmer jetzt habt.
@jazz ohje:/
@ww und mw alles liebe euch![]()
Den rest leider wieder vergessen und irgendwie gehtes mir grade nicht so gut obwohl ich erst gegessen habe. Habe heute geträumt wie unser kleiner aussieht
![]()
@shooting wünsche ich euch viel spass.
gute besserung
27.01.2014 13:04
sagt mal, hat jmd von euch schon mit durchfall zu kämpfen?
ich hab das schon ein paar tage....aba grade eben kam ich ja kaum vom klo runter
(tschuldigung für die beschreibung)
ich hab das schon ein paar tage....aba grade eben kam ich ja kaum vom klo runter
27.01.2014 13:22
Zitat von Jazz92:
sagt mal, hat jmd von euch schon mit durchfall zu kämpfen?![]()
ich hab das schon ein paar tage....aba grade eben kam ich ja kaum vom klo runter![]()
Hab ich auch ständig, gerade wenn ich derbe Sodbrennen hatte. Da spinnt mein Darm noch zusätzlich.
27.01.2014 13:23
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Jazz92:
sagt mal, hat jmd von euch schon mit durchfall zu kämpfen?![]()
ich hab das schon ein paar tage....aba grade eben kam ich ja kaum vom klo runter![]()
Hab ich auch ständig, gerade wenn ich derbe Sodbrennen hatte. Da spinnt mein Darm noch zusätzlich.
von sodbrennen bin ich derzeit gsd verschont
27.01.2014 13:26
Moin Moin Mädels,
bin gerade von meinem Termin im KH wieder da. Der ganze Papierkram zum Anmelden ist erledigt. Auch der Oberarzt im KH hat mir geraten 2 Wochen früher einzuleiten. Meine Maus ist jetzt bei 35+0 schon 3014g schwer, 48cm groß und hat einen KU von 34,5cm.
Am 11.2 hab ich nochmal einen Kontroll-Termin, kann aber meine Tasche wohl schon mitnehmen. Ich bin gespannt. Langsam werde ich nervös
bin gerade von meinem Termin im KH wieder da. Der ganze Papierkram zum Anmelden ist erledigt. Auch der Oberarzt im KH hat mir geraten 2 Wochen früher einzuleiten. Meine Maus ist jetzt bei 35+0 schon 3014g schwer, 48cm groß und hat einen KU von 34,5cm.
Am 11.2 hab ich nochmal einen Kontroll-Termin, kann aber meine Tasche wohl schon mitnehmen. Ich bin gespannt. Langsam werde ich nervös
27.01.2014 13:28
Oh kikra das sind stolze maße meine motte war bei 36+1 auf ca 3000 geschätzt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt