Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Bina13
1091 Beiträge
23.07.2013 11:58
Fotos bittteeee
Lotti91
8092 Beiträge
23.07.2013 12:01
Meine sind aber auch schon größer geworden
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 12:02
neeeeeeeee davon mach ich kein foto
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von littl18:

Meine sind aber auch schon größer geworden

Chiquita
10152 Beiträge
Ich hätte echt auf brustwachstum verzichten können
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 12:03
Zitat von Chiquita:

Ich hätte echt auf brustwachstum verzichten können

why
23.07.2013 12:14
meine fühlen sich auch voller an hatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat nu hoffe ich nur, dass sie nicht größer werden als beim kleinen... das brauch ich echt nicht
Lotti91
8092 Beiträge
23.07.2013 12:15
Zitat von Viala:

meine fühlen sich auch voller an hatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat nu hoffe ich nur, dass sie nicht größer werden als beim kleinen... das brauch ich echt nicht
stillst du noch?
23.07.2013 12:18
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

stillst du noch?

jep... zum einschlafen, nachts und aktuell auch morgens, wenn ich keinen sinn darin sehe, schon um 5 aufzustehen, nur weil jemand mit "HAMM!" neben mir sitzt
Lotti91
8092 Beiträge
23.07.2013 12:24
Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

stillst du noch?

jep... zum einschlafen, nachts und aktuell auch morgens, wenn ich keinen sinn darin sehe, schon um 5 aufzustehen, nur weil jemand mit "HAMM!" neben mir sitzt
hut ab ist echt lange. Ich will beim zweiten auch länger stillen bzw versuchen
23.07.2013 12:27
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

stillst du noch?

eigentlich find ich das gar nicht so lange die WHO empfielt bis 2 jahre und darüber hinaus solange Mama und Kind wollen... aktuell will er mehr als ich... aber ich sehe durchaus die Chance, dass er nicht mehr will, wenn das kleine dann da ist... das passt und hat auch Vorteile
Jazz92
11468 Beiträge
23.07.2013 12:28
hach ja diesmal will auch stillen zumindest bis zum 6. monat

bei sohnemann hat das ja nich so ganz geklappt, kaum milch gehabt und kind im kh gewesen
23.07.2013 12:28
Ich hasse dieses liegen. Da denkt man zu viel ((
Lotti91
8092 Beiträge
23.07.2013 12:33
Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

...

eigentlich find ich das gar nicht so lange die WHO empfielt bis 2 jahre und darüber hinaus solange Mama und Kind wollen... aktuell will er mehr als ich... aber ich sehe durchaus die Chance, dass er nicht mehr will, wenn das kleine dann da ist... das passt und hat auch Vorteile
doch ich find es lange denkst du er wird sich von alleine abstillen bis März bis das kleine kommt?
23.07.2013 12:37
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

...

doch ich find es lange denkst du er wird sich von alleine abstillen bis März bis das kleine kommt?

entweder bis märz oder eben dann wenn das kleine da ist und er merkt, dass die milch anders ist ich hoffe ja auch, dass er von sich aus versteht, dass sein Geschwisterchen die milch eher braucht als er und selbst wenn nicht, dann ist das eben so... käme ich auch mit klar... ist ja nicht mehr so oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt