♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.07.2013 12:02
Zitat von littl18:
Meine sind aber auch schon größer geworden![]()
23.07.2013 12:03
Zitat von Chiquita:
Ich hätte echt auf brustwachstum verzichten können![]()
why
23.07.2013 12:14
meine fühlen sich auch voller an
hatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat
nu hoffe ich nur, dass sie nicht größer werden als beim kleinen... das brauch ich echt nicht
hatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat
nu hoffe ich nur, dass sie nicht größer werden als beim kleinen... das brauch ich echt nicht
23.07.2013 12:15
Zitat von Viala:stillst du noch?
meine fühlen sich auch voller anhatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat
![]()
23.07.2013 12:18
Zitat von littl18:
meine fühlen sich auch voller anhatten sich ja schön aufs stillen eingependelt... jetzt ist es mir unmöglich, morgens zu erkennen, ob der lütte eher viel oder eher wenig getrunken hat
![]()
jep... zum einschlafen, nachts und aktuell auch morgens, wenn ich keinen sinn darin sehe, schon um 5 aufzustehen, nur weil jemand mit "HAMM!" neben mir sitzt
23.07.2013 12:24
Zitat von Viala:hut ab ist echt lange. Ich will beim zweiten auch länger stillen bzw versuchen
Zitat von littl18:
![]()
jep... zum einschlafen, nachts und aktuell auch morgens, wenn ich keinen sinn darin sehe, schon um 5 aufzustehen, nur weil jemand mit "HAMM!" neben mir sitzt![]()
23.07.2013 12:27
Zitat von littl18:
Zitat von Viala:hut ab ist echt lange. Ich will beim zweiten auch länger stillen bzw versuchen
Zitat von littl18:
![]()
jep... zum einschlafen, nachts und aktuell auch morgens, wenn ich keinen sinn darin sehe, schon um 5 aufzustehen, nur weil jemand mit "HAMM!" neben mir sitzt![]()
eigentlich find ich das gar nicht so lange
die WHO empfielt bis 2 jahre und darüber hinaus solange Mama und Kind wollen... aktuell will er mehr als ich... aber ich sehe durchaus die Chance, dass er nicht mehr will, wenn das kleine dann da ist... das passt und hat auch Vorteile
23.07.2013 12:28
hach ja diesmal will auch stillen zumindest bis zum 6. monat
bei sohnemann hat das ja nich so ganz geklappt, kaum milch gehabt und kind im kh gewesen
bei sohnemann hat das ja nich so ganz geklappt, kaum milch gehabt und kind im kh gewesen
23.07.2013 12:33
Zitat von Viala:doch ich find es lange
Zitat von littl18:
Zitat von littl18:
...
eigentlich find ich das gar nicht so langedie WHO empfielt bis 2 jahre und darüber hinaus solange Mama und Kind wollen... aktuell will er mehr als ich... aber ich sehe durchaus die Chance, dass er nicht mehr will, wenn das kleine dann da ist... das passt und hat auch Vorteile
![]()
denkst du er wird sich von alleine abstillen bis März bis das kleine kommt?
23.07.2013 12:37
Zitat von littl18:
Zitat von Viala:doch ich find es lange
Zitat von littl18:
...
eigentlich find ich das gar nicht so langedie WHO empfielt bis 2 jahre und darüber hinaus solange Mama und Kind wollen... aktuell will er mehr als ich... aber ich sehe durchaus die Chance, dass er nicht mehr will, wenn das kleine dann da ist... das passt und hat auch Vorteile
![]()
denkst du er wird sich von alleine abstillen bis März bis das kleine kommt?
entweder bis märz oder eben dann wenn das kleine da ist und er merkt, dass die milch anders ist
ich hoffe ja auch, dass er von sich aus versteht, dass sein Geschwisterchen die milch eher braucht als er
und selbst wenn nicht, dann ist das eben so... käme ich auch mit klar... ist ja nicht mehr so oft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt