♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.07.2013 14:51
Zitat von Chiquita:ich hatte vor der ss E
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chiquita:
Ich hätte echt auf brustwachstum verzichten können![]()
why![]()
Weil ich vor der SS schon eine D hatte![]()
bzw hab die noch
23.07.2013 15:00
Zitat von Bina13:
Habt igr auch ziehen im ul...so als würden die mens kommen?
OHHHH ja und das hat mich die ganze letzte Woche verrückt gemacht, so oft wie ich auf die Toilette gerannt bin und nachgeschaut habe ob da nun Blut ist... aber die Situation entspannt sich gerade auch wenn ich immer noch das ziehen und ziepen habe.
Das sind wohl die Mutterbänder, alles dehnt sich ja keine panik würde ich sagen.
23.07.2013 15:11
Ah ok...ich überlege morgen beim fa vorbei zu gehen..und einen Termin zu machen
23.07.2013 15:13
Schön alle Krümel sind noch brav. Mein Termin ist übermorgen, ich bin nervöse. Mein Unterleib hält still aber die Übelkeit nimmt zu, mein Mittagessen ist vorhin schwimmen gegangen. ..
23.07.2013 15:29
Zitat von sTanja:
Schön alle Krümel sind noch brav. Mein Termin ist übermorgen, ich bin nervöse. Mein Unterleib hält still aber die Übelkeit nimmt zu, mein Mittagessen ist vorhin schwimmen gegangen. ..
Gutes Zeichen
23.07.2013 15:41
So ein Ziehen im UL hab ich auch ab und zu mal.
Aaah ich bin so nervös wegen morgen. Bin dann bei 6+3, meint ihr da könnte man schon das Herz schlagen sehen?
Aaah ich bin so nervös wegen morgen. Bin dann bei 6+3, meint ihr da könnte man schon das Herz schlagen sehen?
23.07.2013 15:42
Und was wird beim 1. Termin eigentlich so gemacht? Klar, ist von Arzt zu Arzt wahrscheinlich etwas unterschiedlich, aber so ungefähr?
23.07.2013 15:43
Zitat von Pataja:
So ein Ziehen im UL hab ich auch ab und zu mal.
Da es meine erste SS ist kann ich dir die frage nicht beantworten, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen das man den herzschlag schon sehen kann.
23.07.2013 15:49
Tanne ich hoffe es. Aber beide Fg waren in dieser Woche, ich spüre gerade kein Wachstum und bin echt ganz schön aufgeregt. OT aber das Oscha SN Shona war sooo schön. Schade das ich keins kriege.
23.07.2013 15:51
Also ich war bei 6+4 beim FA und wurde 1 Woche zurückgestuft, also 5+4
Mir wurde Blut abgenommen und es wurde ein US gemacht
Mir wurde Blut abgenommen und es wurde ein US gemacht
23.07.2013 16:09
Ich war letzten Freitag beim US und da war ich 6+2, da hat man das Herz schlagen sehen. Bin auch total glücklich denn soweit bin ich bis jetzt nie gekommen...
23.07.2013 17:24
Pataja, normalerweise müsste man da das Herzchen schlagen sehen
Bei mir wurde beim 1. Termin viel gemacht. Das übliche abtasten bei der Ärztin, Ultraschall. Blut und Urinproben, Fragen stellen wegen Mutterpass und den eben erstellen, Gewicht, Blutdruck...sowas halt.
Bei mir wurde beim 1. Termin viel gemacht. Das übliche abtasten bei der Ärztin, Ultraschall. Blut und Urinproben, Fragen stellen wegen Mutterpass und den eben erstellen, Gewicht, Blutdruck...sowas halt.
23.07.2013 17:32
Ohje langsam fängt die Übelkeit an eben grade kam mir das Essen wieder hoch:/. Naja wenigestens bekomme ich jetzt überhaupt Anzeichen
. In 2 Wochen habe ich den ersten Termin hoffe das Herzchen schlägt dann richtig
und das Baby sitzt am richtigen Platz aber denke alles wird bestimmt gut sein
.
. In 2 Wochen habe ich den ersten Termin hoffe das Herzchen schlägt dann richtig
und das Baby sitzt am richtigen Platz aber denke alles wird bestimmt gut sein
. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt