Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
25.02.2014 20:30
hey feles das hört sich ja voll super an!! Vielleicht kuschelst du ja auch bald!!
ich muss bis zum Geburtstermin warten bis ich ne genauere Aussage über meinen mumu und gmh bekomme. Auch doof irgendwie... vielleicht geht es ja früher los... finde es ja auch gut, dass nicht so oft geschaut wird. Aber so ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon cool!

sushi, ist der Krempel schon unten???
Lotti91
8102 Beiträge
25.02.2014 20:33
Zitat von Hexemexe:

hey feles das hört sich ja voll super an!! Vielleicht kuschelst du ja auch bald!!
ich muss bis zum Geburtstermin warten bis ich ne genauere Aussage über meinen mumu und gmh bekomme. Auch doof irgendwie... vielleicht geht es ja früher los... finde es ja auch gut, dass nicht so oft geschaut wird. Aber so ein kleiner Anhaltspunkt wäre schon cool!

sushi, ist der Krempel schon unten???
meine hebi schaut auch erst am ET wieder nach dem mumu und GMH, es sei denn es sind eher Wehen da und sie guckt ob es sich schon lohnt fürs kh
25.02.2014 20:35
Ja, hätte meiner auch gemacht aer weil ich ja blutungen haben hatten die geguckt vor knapp zwei Wochen und jetzt nur weil die alte mich soooo dolle unsicher gemacht hat und ich jeden tag geweint hab und ich fest der Überzeugung danach war das es ein ks war und die hebi und ich überlegt haben wegen ks...... er wollte mir mut machen das der befund gut ist, damit ich wieder voll auf spontan Entbindung bin und das hat er geschafft
Quedele
1753 Beiträge
25.02.2014 20:39
Ich wünsch nur schnell viel Erfolg sushi
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 20:39
Boa feles, der Befund klingt doch super! Bei dir geht's sicher eher los, als bei mir
25.02.2014 20:48
Zitat von hoernchen:

Boa feles, der Befund klingt doch super! Bei dir geht's sicher eher los, als bei mir

Vielleicht auch zusammen Dann schreiben wir im Kreißsaal und machen uns mut
Dani86
1118 Beiträge
25.02.2014 20:53
Hatte jetzt mal ne heiße 7 (schüssler salz) getrunken. Konnte grad gar nicht laufen weil ich so schmerzen im linken Oberschenkel. Übel also hab ich mich unter schmerzen zum Zähne putzen geschleppt.

Will auch in den Kreißsaal
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 20:53
Zitat von feles86:

Zitat von hoernchen:

Das hätte was
25.02.2014 20:54
Zitat von hoernchen:

Zitat von feles86:

Zitat von hoernchen:

Das hätte was

Na dann los
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 21:03
Mein kleiner lässt sich absolut nicht aus der Ruhe bringen... Mein Mann redet jeden Abend im bett auf meinen bauch ein, dass er nun endlich auch mal kuscheln möchte. Doch der kleine lässt sich davon nicht beeindrucken
Hab heute zwei Liter Tee getrunken mit zimt, nelken und ingwer. Mal schauen, ob es etwas bringt
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.02.2014 21:06
Zitat von hoernchen:

Mein kleiner lässt sich absolut nicht aus der Ruhe bringen... Mein Mann redet jeden Abend im bett auf meinen bauch ein, dass er nun endlich auch mal kuscheln möchte. Doch der kleine lässt sich davon nicht beeindrucken
Hab heute zwei Liter Tee getrunken mit zimt, nelken und ingwer. Mal schauen, ob es etwas bringt

Lach ich Drücke die Daumen
25.02.2014 23:22
Na, das liest sich ja halb wie ein Krimi hier.... vor allem bin ich jetzt mal gespannt, ob Sushi auf die plörre gut anspringt

hier gibt's wenig neues... wobei mich irgendwie so ein gefühl beschleicht, dass der kleine wirklich genau dann schlüpfen wird, wenns nicht passt... irgendwie ist mir so... keine Ahnung warum
habt ihr alle schon eure anträge, taschen usw fertig?
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2014 03:27
Ich bin auch gespannt. Antrag nö, Tasche ja.
Mein Besuch beim Fa war nicht gut.
Es wurde ja alle zwei Wochen gemessen und bisher war alles im Rahmen. Nur gestern hat er 4400 g gemessen und aber gesagt trotz schlechter Messung wären das sicher 4 Kilo und er müsste da rechtlich jetzt aufklären das das Kind bei vaginaler Geburt stecken bleiben kann und was dann passiert.
Da ich eh schon nervöse war, war das grad zu viel...mir gings echt dreckig und ich war froh das ich Mann statt Sohn dabei hatte.
Jetzt steht ein zweiter Ks im Raum und ich versuche erstmal nach Rücksprache mit der Hebamme, einen Termin im Kh zum Kontrollieren zu kriegen.
Großer Mist.
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2014 06:24
Zitat von Viala:

Na, das liest sich ja halb wie ein Krimi hier.... vor allem bin ich jetzt mal gespannt, ob Sushi auf die plörre gut anspringt

hier gibt's wenig neues... wobei mich irgendwie so ein gefühl beschleicht, dass der kleine wirklich genau dann schlüpfen wird, wenns nicht passt... irgendwie ist mir so... keine Ahnung warum
habt ihr alle schon eure anträge, taschen usw fertig?

Nee Nee Via, Der Bub ist brav...
Der kommt, wenn er "darf"

Der 05. ist ja ganz bald *Wahnsinn*

Ich hab weder das eine, noch das andere fertig aber es ist ja noch Zeit.

Ich habe eine liste geschrieben, was in die Tasche soll.... immerhin, oder was
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2014 06:29
Zitat von sTanja:

Ich bin auch gespannt. Antrag nö, Tasche ja.
Mein Besuch beim Fa war nicht gut.
Es wurde ja alle zwei Wochen gemessen und bisher war alles im Rahmen. Nur gestern hat er 4400 g gemessen und aber gesagt trotz schlechter Messung wären das sicher 4 Kilo und er müsste da rechtlich jetzt aufklären das das Kind bei vaginaler Geburt stecken bleiben kann und was dann passiert.
Da ich eh schon nervöse war, war das grad zu viel...mir gings echt dreckig und ich war froh das ich Mann statt Sohn dabei hatte.
Jetzt steht ein zweiter Ks im Raum und ich versuche erstmal nach Rücksprache mit der Hebamme, einen Termin im Kh zum Kontrollieren zu kriegen.
Großer Mist.

Herrje
Und denkst du, er hat recht?

Ich meine, Ich war in dieser SS auch schon opfer des Mess- Chaos und da liegen auch 600-800gr zwischen den Schätzungen.

Ich weiß nicht genau... aber da hat doch eine Frau auch ein 6kg Baby spontan entbunden in D.

Und 4kg sind heute Ja fast nichts besonderes mehr... also ich meine, der Durchschnitt ist ja eh total gestiegen in den letzten Jahren.

3800 ist ja heute völlig normal... vor 11 Jahren war das ein Brocken vom feinsten.

Ich wünsche dir erstmal viel Kraft und nerven wie Drahtseile...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt