Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
25.02.2014 17:44
sushi ich kann dir da leider auch nich weiterhelfen
Shamea
21658 Beiträge
25.02.2014 17:45
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

...

Danke fürs Daumen drücken. Aber ich glaube heute wird das nichts mehr. Lass es jetzt auf mich zukommen. Hoffe einfach nur er macht sich alleine auf den Weg

Das soll er mal machen, die Mama und der Papa wollen Kuscheln und ich ein Bild sehen.. entschuldigung.

Ja aber echt ey. Vor allem hat Mama langsam die Schnauze voll. Im moment hab ich nur noch Schmerzen. Grade zieht es so im Unterleib

Das ist nicht gut, vor allem nicht die Schmerzen, aber darüber hatten wir ja schon mal gesprochen.
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 17:45
Zitat von Jazz92:

Das ist echt blöd das sie jetzt nicht zu erreichen ist dabei sollte ich mich heute bei ihr nochmal melden aber vielleicht wissen die mädels die schonmal einen hatten wenigstens was dazu
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 17:46
also ich würde sekt dieselbe menge nehmen. oder doppelt so viel. dann hast du einen schluck mehr, ist ja auch bei weitem nicht so viel alkohol drin.

bei dem Öl würde ich die 2 löffel nehmen, wie es im rezept steht. denke, durch die krämpfe werden ja auch wehen angeregt. und deshalb nimmt man wohl etwas mehr, als normalerweise bei etwas verstopfung

und das öl ist glaube ich echt in jedem wehencocktail drin. das verabreichen hebis seit jahrzehnten

tu es!!!! ich will, dass felina bald kommt
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 17:47
Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

Das ist echt blöd das sie jetzt nicht zu erreichen ist dabei sollte ich mich heute bei ihr nochmal melden aber vielleicht wissen die mädels die schonmal einen hatten wenigstens was dazu

natürlich habe ich noch nie einen bekommen
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von hoernchen:

also ich würde sekt dieselbe menge nehmen. oder doppelt so viel. dann hast du einen schluck mehr, ist ja auch bei weitem nicht so viel alkohol drin.

bei dem Öl würde ich die 2 löffel nehmen, wie es im rezept steht. denke, durch die krämpfe werden ja auch wehen angeregt. und deshalb nimmt man wohl etwas mehr, als normalerweise bei etwas verstopfung

und das öl ist glaube ich echt in jedem wehencocktail drin. das verabreichen hebis seit jahrzehnten

Dani86
1118 Beiträge
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

...

Das soll er mal machen, die Mama und der Papa wollen Kuscheln und ich ein Bild sehen.. entschuldigung.

Ja aber echt ey. Vor allem hat Mama langsam die Schnauze voll. Im moment hab ich nur noch Schmerzen. Grade zieht es so im Unterleib

Das ist nicht gut, vor allem nicht die Schmerzen, aber darüber hatten wir ja schon mal gesprochen.

Tja ich hoffe einfach es geht los und gut
sushimum
10504 Beiträge
Zitat von hoernchen:

Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

natürlich habe ich noch nie einen bekommen

Shamea
21658 Beiträge
25.02.2014 17:48
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

...

Tja ich hoffe einfach es geht los und gut

Ich drück die Daumen
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 17:50
Zitat von hoernchen:

ja so in der art habe ich es auch überlegt nur will dabei nichts falsches machen nun
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 17:52
oh ich kann dich gut verstehen... leider war ich jetzt keine große hilfe

übrigens an alle anderen, vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen bei meiner umfrage und meinem problem
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/bes uch-im-krankenhaus-jeder-will-das-baby#posting-144 55361
Shamea
21658 Beiträge
25.02.2014 17:53
Zitat von sushimum:

Zitat von hoernchen:

ja so in der art habe ich es auch überlegt nur will dabei nichts falsches machen nun

Rein mit der Brühe möchte nun bald mal ein Bild bekommen... tztztz erst will die kleine viel zu früh raus und nun gar nicht wo gibt es denn sowas
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 17:56
Yuhuu ich habe sie erreicht tut mir leid fürs verrückt machen mädels
Jazz92
11468 Beiträge
25.02.2014 17:57
Zitat von sushimum:

Yuhuu ich habe sie erreicht tut mir leid fürs verrückt machen mädels

und was sagte sie?
hoernchen
3001 Beiträge