♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.07.2013 20:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von snowking:
Zitat von Tanne85:
snowking, du bekommst twins???![]()
nein, eines ist nicht mehr da...daher ja meine blutungen..hatte ich das nicht geschrieben?![]()
Huch, doch jetzt weiß ich wieder...entschuldige bitte.
Ich hab noch nicht alle Nicks drauf![]()
kein problem...
23.07.2013 21:29
Zitat von Bolli:
Zitat von Lüttedeern:
Also ich habe am 01.08. sozusagen meinen 3. Termin. Ich war letzte Woche Montag da, da wurde mir Blut abgenommen, weil man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem Minipunkt nichts sah. Am Freitag war ich wieder da und habe da auch schon Bilder und meinen Mutterpass bekommen mit den Werten vom Blut von Montag. Da sah man dann auch schon die Fruchthülle. Scheint aber echt ne Ausnahme zu sein, wenn ich das jetzt so höre.
Also, ich habe erst am 02.08. einen Termin bekommen, obwohl ich bereits eine FG hatte. Das scheint mir irgendwie auch noch sooooooooooo lange hin zu sein...selbst mein Mann sagt, dass die mir auch ehr einen Termin hätten geben können!![]()
Aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass man dann ja erst so richtig was sieht und ich auch gleich den Mutterpass mitbekomme. Hoffe nur, dass mein Krümelchen richtig sitz und bis dahin alles immer noch gut ist!!!![]()
Das geht ehrlich gesagt gar nicht. Hab angerufen als der Test positiv war (Freitag) und montags sollte ich gleich da sein um 8 Uhr. Da sah man wenn überhaupt einen Minipunkt. Die FÄ nahm Blut ab und rief mich am nächsten Tag abends an und sagte ich solle Freitag kommen, da würde man dann schon eine Fruchthülle sehen. Sie wollte sichergehen, dass es keine ELSS ist. Und jetzt sollte ich dann wieder in 14 Tagen kommen. Eine so lange Zeit finde ich auch nicht gut. Meine Freundin hatte das auch, dann brauchte sie den Termin nicht mehr
. Nicht dass es so ist bei dir um Gottes Willen, aber ich würde da doch Druck machen. Ob man was sehen kann oder nicht es ist schon wichtig. Wie weit bist du denn? Hab jetzt den Ticker nicht angeschaut.
23.07.2013 21:42
Bei Lina damals war ich bei 6+0 da und da hat man das Herz auch schon schlagen sehen. Da war sie gerade mal 2 mm groß
Habt ihr schon mal zu Silvester Blei gegossen? Wir haben das dieses Jahr gemacht und ich hatte nen Embryo und dachte mir schon, ne lass mal, hab ja die Spirale und nun bin ich morgen im 3. Monat
Habt ihr schon mal zu Silvester Blei gegossen? Wir haben das dieses Jahr gemacht und ich hatte nen Embryo und dachte mir schon, ne lass mal, hab ja die Spirale und nun bin ich morgen im 3. Monat
23.07.2013 21:44
Zitat von littl18:
Bei Lina damals war ich bei 6+0 da und da hat man das Herz auch schon schlagen sehen. Da war sie gerade mal 2 mm groß![]()
Habt ihr schon mal zu Silvester Blei gegossen? Wir haben das dieses Jahr gemacht und ich hatte nen Embryo und dachte mir schon, ne lass mal, hab ja die Spirale und nun bin ich morgen im 3. Monat![]()
Wenn das bei mir rausgekommen wäre dann hätte ich nur gedacht ja ne ist klar ich werde doch nieeeeemals schwanger....
23.07.2013 21:46
Zitat von Shamea:ja das habe ich gegossen
Zitat von littl18:
Bei Lina damals war ich bei 6+0 da und da hat man das Herz auch schon schlagen sehen. Da war sie gerade mal 2 mm groß![]()
Habt ihr schon mal zu Silvester Blei gegossen? Wir haben das dieses Jahr gemacht und ich hatte nen Embryo und dachte mir schon, ne lass mal, hab ja die Spirale und nun bin ich morgen im 3. Monat![]()
Wenn das bei mir rausgekommen wäre dann hätte ich nur gedacht ja ne ist klar ich werde doch nieeeeemals schwanger....
hätte auch nie damit gerechnet schwanger zu werden/sein. Eben weil ich die Spirale drin hatte
23.07.2013 21:51
Zitat von littl18:
Zitat von Shamea:ja das habe ich gegossen
Zitat von littl18:
hätte auch nie damit gerechnet schwanger zu werden/sein. Eben weil ich die Spirale drin hatte
Ich ging davon aus das ich nicht Schwanger werden kann, ich meine wir haben fast 6 Jahre ohne Verhütung miteinander geschlafen und es ist ja nix passiert und dann auf einmal... neue Wohnung, neuer Ort und 4 Monate später Schwanger
23.07.2013 21:58
Zitat von littl18:
Kein Tropi sondern ein Trospi
23.07.2013 22:18
Zitat von Lüttedeern:versteh ich nicht?
Zitat von littl18:
Kein Tropi sondern ein Trospi![]()
23.07.2013 22:27
Zitat von Aria:
Das find ich Super dann ist meine große ein tropiko hahaha![]()
Sehr hartnäckig und willensstark
23.07.2013 22:42
Weiß nicht mehr wer gefragt hatte aber nein keinen Hering, der ist roh und nicht durchgegart.
23.07.2013 22:47
Zitat von Tanne85:ah danke
TroPi = Trotz Pille
TroSpi = Trotz Spirale
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt