♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.08.2014 14:30
ich nehme einmalwaschlappen und wasser,wenn schneller gehen muss habe ich feuchte Tücher von Penaten-sensitive!
Nuya ich habe mir auch Vorwürfe gemacht,ich wollte so gerne weiter stillen, ich war wie Du weißt 2,5 Monate am Pumpen dann stillen dann wieder pumpen,habe entschieden das es nicht weiter geht,der kleine verträgt HA Pre sehr gut und heute finde ich meine entscheidung ok!
ALso Kopf hoch,der hat schon das wichtigste an MuMi bekommen!!
Nuya ich habe mir auch Vorwürfe gemacht,ich wollte so gerne weiter stillen, ich war wie Du weißt 2,5 Monate am Pumpen dann stillen dann wieder pumpen,habe entschieden das es nicht weiter geht,der kleine verträgt HA Pre sehr gut und heute finde ich meine entscheidung ok!
ALso Kopf hoch,der hat schon das wichtigste an MuMi bekommen!!
05.08.2014 14:32
boaa wenn ich lese das manche Babys 2 oder 5 min trinken
Meinz Zwerg hat immer 30-45 min gebraucht für eine Malzeit
Turbostillen heißt es
Meinz Zwerg hat immer 30-45 min gebraucht für eine Malzeit
Turbostillen heißt es
05.08.2014 14:36
Ich stille auch noch komplett voll was mich selbst total überrascht. .... und mico trinkt pro brust 10 min beide seiten alle 2 std. Und so sieht er auch ais der kleine Riese
05.08.2014 14:41
Maxi trinkt auch recht schnell. Dauert pro stillen etwa 5-7 Minuten und kommt aller 1 1/2-2 Stunden. Nachts ist seit 6-7 Wochen das selbe Spielchen
Ich stand vorgestern mal mit ihr zusammen auf der Waage und sie müsste so 6 kg haben (mit Sachen) arg wenig.
Ich stand vorgestern mal mit ihr zusammen auf der Waage und sie müsste so 6 kg haben (mit Sachen) arg wenig.
05.08.2014 14:44
Zitat von Lotti91:
Maxi trinkt auch recht schnell. Dauert pro stillen etwa 5-7 Minuten und kommt aller 1 1/2-2 Stunden. Nachts ist seit 6-7 Wochen das selbe Spielchen![]()
Ich stand vorgestern mal mit ihr zusammen auf der Waage und sie müsste so 6 kg haben (mit Sachen) arg wenig.![]()
ich denke es ist noch ok ,ist einfach eine zarte Maus
05.08.2014 14:51
Tragefreunlich, Lotti
Jano hat jetzt 7450gr und 68cm.
Er trinkt weiterhin nicht oft über Tag... Ich kann allerdings nicht sagen würde oft oder in welchen Abständen, da ich da überhaupt nicht mehr drauf achte.
Nur nachts weiß ich meistens
1-3mal ist Regel.
Bei schmerzen und Schüben auch öfter.
Er trinkt weiterhin nicht oft über Tag... Ich kann allerdings nicht sagen würde oft oder in welchen Abständen, da ich da überhaupt nicht mehr drauf achte.
Nur nachts weiß ich meistens
1-3mal ist Regel.
05.08.2014 14:51
Hallo, hier ich auch
Stille auch noch voll und genieße es sehr. Und hoffentlichnoch sehr lange
Elli ist zwar nicht so eine Turbotrinkerin, aber nach ca.10-15min. ist sie auch satt.Kommt so alle 3 Stunden und nachts einmal. Da bin ich sehr zufrieden damit.
05.08.2014 14:53
Zitat von Butterfly2412:
Hallo, hier ich auch
![]()
Stille auch noch voll und genieße es sehr. Und hoffentlichnoch sehr lange![]()
Elli ist zwar nicht so eine Turbotrinkerin, aber nach ca.10-15min. ist sie auch satt.Kommt so alle 3 Stunden und nachts einmal. Da bin ich sehr zufrieden damit.
Juhuuuuu
Sind ja echt ein paar... Total klasse.
Hatte zeitweise echt den Eindruck, dass fast alle schon Brei geben.
10-15min stillen ist doch auch voll okay... Sie genießt halt auch
05.08.2014 14:54
Zitat von isabela32:was mich nur bissl irritiert ist die langsame Zunahme. Zur U4 am 16.06 wog maxi 5520g. Nun 7 Wochen danach gerade mal 500g mehr
Zitat von Lotti91:
Maxi trinkt auch recht schnell. Dauert pro stillen etwa 5-7 Minuten und kommt aller 1 1/2-2 Stunden. Nachts ist seit 6-7 Wochen das selbe Spielchen![]()
Ich stand vorgestern mal mit ihr zusammen auf der Waage und sie müsste so 6 kg haben (mit Sachen) arg wenig.![]()
ich denke es ist noch ok ,ist einfach eine zarte Maus![]()
05.08.2014 14:55
Zitat von Butterfly2412:
Hallo, hier ich auch
![]()
Stille auch noch voll und genieße es sehr. Und hoffentlichnoch sehr lange![]()
das klingt doch gut
Tanne schön lang dein kleiner Mann,ich glaube ARthur hat immer noch nur ca.60 cm,ein Zwerg halt
05.08.2014 14:56
Zitat von Tanne85:ja beim tragen ist es so nicht so schwer
Tragefreunlich, Lotti![]()
Nur nachts weiß ich meistens![]()
1-3mal ist Regel.
Ist das cherry tt für dich selber? Magst dann mal nen Bild zeigen wie de damit trägst?
05.08.2014 14:57
Zitat von Lotti91:
Zitat von isabela32:was mich nur bissl irritiert ist die langsame Zunahme. Zur U4 am 16.06 wog maxi 5520g. Nun 7 Wochen danach gerade mal 500g mehr
Zitat von Lotti91:
ich denke es ist noch ok ,ist einfach eine zarte Maus![]()
![]()
hmm,kann sein das sie paar mal stehen geblieben ist hat der Arthur auch ein paar mal gehabt
wenn es ihr sonst gut geht dann ist doch alles paletti
05.08.2014 14:57
Jonah hatte auf 66cm bei der u4 6,6 kilo. Und am donnerstag im mama cafe hatte er nur 6,35kilo
Unterschiedliche waage unterschiedliches ergebnis?
Wie gross ist maxi denn? Das gemeinsam wiegen ist ja auch nicht so zuverlässig. Wenn du dich sorgst lass sie doch einfach mal wiegen
Und danke für die lieben worte wegen dem abstillen ihr alle. Leicht ist wirklich was anderes. Ich meine ich habe nie "gerne" gestillt es war von anfang an ein kampf, aber ich wollte es ihm so gern geben... naja aber ich denke nun ist einfach eine grenze erreicht... und bissel mehr als 4 monate ist schon gut hätt ich am anfang kaum gedacht meine hebi auch nicht. Und pre ist ja auch gut
Unterschiedliche waage unterschiedliches ergebnis? Wie gross ist maxi denn? Das gemeinsam wiegen ist ja auch nicht so zuverlässig. Wenn du dich sorgst lass sie doch einfach mal wiegen
Und danke für die lieben worte wegen dem abstillen ihr alle. Leicht ist wirklich was anderes. Ich meine ich habe nie "gerne" gestillt es war von anfang an ein kampf, aber ich wollte es ihm so gern geben... naja aber ich denke nun ist einfach eine grenze erreicht... und bissel mehr als 4 monate ist schon gut hätt ich am anfang kaum gedacht meine hebi auch nicht. Und pre ist ja auch gut
05.08.2014 14:59
Tanne nicht alle hier geben Brei,ich stille zwar nicht seit ca.3 Wochen aber Brei bekommt der kleine auch nocht nicht!
Weiß immer noch nciht wann ich anfangen soll,ich denke da es ein früchhen ist wird er doch nicht so schnell alleine sitzen können und zu lange kann ich auch nicht warten mit Brei
vielleicht noch 2 ,3 wochen
Weiß immer noch nciht wann ich anfangen soll,ich denke da es ein früchhen ist wird er doch nicht so schnell alleine sitzen können und zu lange kann ich auch nicht warten mit Brei
vielleicht noch 2 ,3 wochen
05.08.2014 14:59
Aber Lotti - solange sie fit ist und verdauungstechnisch alles schick ist - brauchst dir keine Gedanken machen.
Sie hat ja immer schon in dem Tempo zugenommen!
Und solange sie überhaupt zunimmt... Glaub ich, Alles okay!
Ja Isa, der Bub will hoch hinaus.
Von mir aus könnte er sich Zeit lassen aber auf mich hört ja keiner!!!
Aber Florian und ich sind ja auch nicht klein.
Laya ist auch ein Riese... Wird Sonntag 3 und ist 1,02m groß.
Sie hat ja immer schon in dem Tempo zugenommen!
Und solange sie überhaupt zunimmt... Glaub ich, Alles okay!
Ja Isa, der Bub will hoch hinaus.
Von mir aus könnte er sich Zeit lassen aber auf mich hört ja keiner!!!
Aber Florian und ich sind ja auch nicht klein.
Laya ist auch ein Riese... Wird Sonntag 3 und ist 1,02m groß.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt