♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.07.2013 08:19
Guten Morgen
ja, die hebammen sind schnell ausgebucht, deshalb sollte man sich schnell darum kümmern,wenn man eine haben möchte
alle die baby tv heute haben viel spaß
ich hab heute dafür probe stecken für die hochzeit
ja, die hebammen sind schnell ausgebucht, deshalb sollte man sich schnell darum kümmern,wenn man eine haben möchte
alle die baby tv heute haben viel spaß
ich hab heute dafür probe stecken für die hochzeit
26.07.2013 08:21
Guten morgen mädels! Darf ich noch auf eure liste? Hatte mich gestern schonmal vorgestellt. Ist aber irgendwie untergegangen, glaub ich...
26.07.2013 08:24
Zitat von Hufi84:
Guten morgen mädels! Darf ich noch auf eure liste? Hatte mich gestern schonmal vorgestellt. Ist aber irgendwie untergegangen, glaub ich...![]()
schreib deine daten mal Moto privat
26.07.2013 08:28
An alle die heute Baby TV haben viel spaß
@jazz viel spaß
@hufi herzlichen glückwunsch du warst auch in einem Thread wo ich bin freut mich das diesmal alles da ist wo es hin soll
wie fühlt ihr euch heute? ich mich total unschwanger wieder.
@jazz viel spaß
@hufi herzlichen glückwunsch du warst auch in einem Thread wo ich bin freut mich das diesmal alles da ist wo es hin soll
26.07.2013 08:34
ich fühl mich auch nocht nicht richtig schwanger das einzge woran ich es merke ist meine schlafstörung lol
Hat jemand von euch das auch?
Ich war eigentlich die totale Langschläferin, immer schon. aber jetzt geh ich spätestens um 10 ins bett und bin aber um punk 5 uhr morgens wach und das jeden tag.
Ich hoffe das vergeht bald, denn ich will ja den schlaf noch solange genießen wie ich kann
Ich war eigentlich die totale Langschläferin, immer schon. aber jetzt geh ich spätestens um 10 ins bett und bin aber um punk 5 uhr morgens wach und das jeden tag.
Ich hoffe das vergeht bald, denn ich will ja den schlaf noch solange genießen wie ich kann
26.07.2013 08:34
Zitat von inlove2011:
An alle die heute Baby TV haben viel spaß![]()
@jazz viel spaß![]()
@hufi herzlichen glückwunsch du warst auch in einem Thread wo ich bin freut mich das diesmal alles da ist wo es hin soll![]()
mir gehts genauso, voll unschwanger
26.07.2013 08:36
Mir tun nur total die brüste weh... ansonsten voll unschwanger!
26.07.2013 08:41
Seit froh
Ich habe seit zwei Wochen mit Dauerübelkeit, Kreislauf und Migräne zu kämpfen
Vegetiere nur so vor mich hin...
Ich habe seit zwei Wochen mit Dauerübelkeit, Kreislauf und Migräne zu kämpfen
Zitat von Hufi84:
Mir tun nur total die brüste weh... ansonsten voll unschwanger!
ja das kann ich gut nachvollziehen, seit einer woche hab ich das jetzt, aber ich hoffe dass sie nicht allzusehr wachsen, weil mein busen an sich schon groß ist.
ja schlafstörungen habe ich auch egal wann ich ins Bett gehe bin immer um 5-7 wach und leg mich Mittags dann immer nochmal hin weil ich so müde bin. Meine Brüste tun nicht weh außer ich fasse sie an den Seiten an oder liege auf dem Bauch und UL schmerzen bzw ziehen habe ich auch nicht immer genauso wie Rückenschmerzen morgends ist mir manchmal übel aber nach ca. 30 Minuten ist es dann wie weggeblasen
26.07.2013 08:42
Zitat von KiKraNina:ohje ja da können wir dann echt froh sein aber ich denke manchmal das etwas nicht In Ordnung ist deswegen will ich endlich den 6.8 haben
Seit froh![]()
Ich habe seit zwei Wochen mit Dauerübelkeit, Kreislauf und Migräne zu kämpfen![]()
26.07.2013 08:43
Zitat von KiKraNina:
Seit froh![]()
Ich habe seit zwei Wochen mit Dauerübelkeit, Kreislauf und Migräne zu kämpfen![]()
urghhh das tut mir leid
aber die meisten sagen ja, einfach bis zur 12 Woche durchhalten, dann wird alles besser
das ist immerhin ein lichtblick, bis dahin hast dus nicht mehr so weit
du meisterst das schon!
26.07.2013 08:46
Zitat von mounira0603:mir geht es wie dir! Kann auch nicht mehr richtig schlafen und vom durchschlafen bin ich weit entfernt. Bin frühs immer so zwischen 5-6 wach und kann dann nicht mehr einschlafen
ich fühl mich auch nocht nicht richtig schwanger das einzge woran ich es merke ist meine schlafstörung lol
Ich hoffe das vergeht bald, denn ich will ja den schlaf noch solange genießen wie ich kann![]()
@jazz viel Spaß beim probestecken
26.07.2013 08:47
ich habe seit vorgestern irgendwie keine Beschwerden, das macht mir total Angst denn meine FG war auch in der 7.Woche. Gerade war ich wie jeden Freitag bei der Blutabnahme und habe gefragt ob die Ärztin mal kurz schauen könnte aber sie ist leider nicht da, kommt Montag erst wieder. Dann habe ich auf dem Rückweg frische Brötchen geholt und als es im Wagen dann anfing zu duften...wurd mir übel.
Jetzt geht es mir wieder wie vor zwei Tagen und ich bin wieder beruhigt!
Wie soll man das nur wenigstens die ersten zwölf Wochen aushalten??
Jetzt geht es mir wieder wie vor zwei Tagen und ich bin wieder beruhigt!
Wie soll man das nur wenigstens die ersten zwölf Wochen aushalten??
26.07.2013 08:51
also mich plagt nur müdigkeit ab nachmittag
brust tut nich weh, nur die brustwarzen.....
ziehen ist selten geworden
aba ab 22 uhr abends bekomm ich nochmal richtig hunger
brust tut nich weh, nur die brustwarzen.....
ziehen ist selten geworden
aba ab 22 uhr abends bekomm ich nochmal richtig hunger
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt