♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.06.2013 10:22
guten morgen ihr lieben ich melde mich mal kurz aus frankreich,
mir geht es sehr gut fühl mich total unschwanger,so das ich bein NMT +3 noch mal ein CB Visual gemacht habe. ES kamm auch sofort das fette kreuz
Noch für die liste ich bin 25 jahre und mein FA termien ist der 9.7
wunschgeschlecht ist ein mädchen, denk aber es würd ein Junge.
lasst es euch gut gehen
mir geht es sehr gut fühl mich total unschwanger,so das ich bein NMT +3 noch mal ein CB Visual gemacht habe. ES kamm auch sofort das fette kreuz

Noch für die liste ich bin 25 jahre und mein FA termien ist der 9.7
wunschgeschlecht ist ein mädchen, denk aber es würd ein Junge.
lasst es euch gut gehen
27.06.2013 10:25
Zitat von MotoBiene:
Hiiiiiiiier bin ich. Meine FA hat meine Fruchtbarkeit als außergewöhnlich bezeichnet vorallem, da ich so einen langen Zyklus habe.
Im US war die Fruchthöhle sofort zu sehen und sie sagt man kann auf der rechten Seite schon was gaaaaaanz Klitzekleines erkennen. Für 4+4 alles super und an der richtigen Stelle. Ich bin sooooo beruhigt, jetzt muss doch mal alles gut werden.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.zudem habe ihr noch Uterogest aus dem Kreuz geleiert. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür aber sicherheitshalber.
Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.![]()
ET bleibt der 01.03. 14![]()
ohhhhh suuuuuuuuuper

27.06.2013 10:42
Zitat von sushimum:
@moto nein nach dem geplanten es vielleicht hatte sich der es ja nach hintern verzogen.
OK, anders - nenn mir mal die Daten an denen ihr GV hattet, dann rechne ich mal

27.06.2013 10:45

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

VET 04.03.2014

FA-Termine
01.07. Sushimum
02.07. LiebeZicke
05.07. Manu24
09.07. Chiquita
10.07. MotoBiene (2. Termin)
10.07. GlücklicheTante
22.07. Kendra79
Gibt es Neuerungen?
27.06.2013 10:46
Oh so genau weiß ich das auch nicht mehr 21.05,24.05,25.05,29.05,31.05,02.06,06.06 so in etwa denke ich
27.06.2013 10:47

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

VET 04.03.2014

FA-Termine
01.07. Sushimum
02.07. LiebeZicke (2. Termin)
05.07. Manu24
09.07. Chiquita
10.07. MotoBiene (2. Termin)
10.07. GlücklicheTante
22.07. Kendra79
Gibt es Neuerungen?
27.06.2013 10:48
Zitat von GlücklicheTante:
Guten Morgen ihr Schwangeren![]()
![]()
Mein Männe meinte gestern zu mir wir sollten das seiner Mutti erzählen das sie Oma wird.Aber ich find es zu früh um es zu erzählen, falls doch was passiert ist die Entäuschung noch größer als so schon.
Aber er hat dafür wieder ein gutes Argument gehabt, denn seine Mutti hatte vor 3 Wochen eine ganz schwere Kopf Op gehabt und sie ist jetz bei der Kur und da fahren wir hin am Sonntag.Und er meinte das es ihr vllt bei der Heilung helfen könnte..
aber ich möcht das nicht einfach so sagen wenn wir es schon so früh sagen sollten, sondern ich möcht das irgendwie kreativ verpacken.Habt ihr Ideen wie man es machen könnte?
LG
Ich geh dabei nur noch nach meinem Gefühl. Habe mir beim ersten Mal auch einreden lassen wer es alles wissen "muss".
Meine Schwiermutter hat bis heute nicht ein Wort zu mir bzl. der Fehlgeburt gesagt. Wegen mir, würde ich ihr es am liebesten sagen wenn es da ist. Er halte es jetzt so, ich erzähle es denen, welchen ich auch von einer FG erzählen würde.
27.06.2013 10:50
Zitat von MotoBiene:
Zitat von GlücklicheTante:
Guten Morgen ihr Schwangeren![]()
![]()
Mein Männe meinte gestern zu mir wir sollten das seiner Mutti erzählen das sie Oma wird.Aber ich find es zu früh um es zu erzählen, falls doch was passiert ist die Entäuschung noch größer als so schon.
Aber er hat dafür wieder ein gutes Argument gehabt, denn seine Mutti hatte vor 3 Wochen eine ganz schwere Kopf Op gehabt und sie ist jetz bei der Kur und da fahren wir hin am Sonntag.Und er meinte das es ihr vllt bei der Heilung helfen könnte..
aber ich möcht das nicht einfach so sagen wenn wir es schon so früh sagen sollten, sondern ich möcht das irgendwie kreativ verpacken.Habt ihr Ideen wie man es machen könnte?
LG
Ich geh dabei nur noch nach meinem Gefühl. Habe mir beim ersten Mal auch einreden lassen wer es alles wissen "muss".
Meine Schwiermutter hat bis heute nicht ein Wort zu mir bzl. der Fehlgeburt gesagt. Wegen mir, würde ich ihr es am liebesten sagen wenn es da ist. Er halte es jetzt so, ich erzähle es denen, welchen ich auch von einer FG erzählen würde.
genau!!
27.06.2013 10:50
heute nachmittag werden meine mama und ich es meinem papa erzählen. bin gespannt und nervös wie er reagiert.
27.06.2013 11:16
bitteschön.
ich muss das meinem papa auch noch sagen und weiß noch gar nicht wie ich warte erstmal die untersuchung ab.

ich muss das meinem papa auch noch sagen und weiß noch gar nicht wie ich warte erstmal die untersuchung ab.

27.06.2013 11:19
Zitat von sushimum:
bitteschön.![]()
ich muss das meinem papa auch noch sagen und weiß noch gar nicht wie ich warte erstmal die untersuchung ab.![]()
so hab ichs ja auch gemacht

27.06.2013 11:27
ja mama weiß es ja auch schon seit der test da war und dann als die bestätigung vom arzt da war auch mein bruder nur ich denke papa werd ichs erst mit dem US-Bild sagen mein freund meinte ich solle es über nacht über dem bett meines papas plazieren bzw mama solle es tun und am nächsten morgen wacht er auf und denkt es wäre ein traum.
könnte sogar klappen mein papa ist morgens immer so verpeilt das er alles als normal betrachtet da könnte mein kleiner Bruder auch im Kleidchen rumlaufen und er würde nur ein guten morgen grummeln und weiter gehen

27.06.2013 11:30
Ich hab meinen Eltern gleich früh ein Bild von meinem CB per whatsapp geschickt

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt