♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.06.2013 11:34
Zitat von sushimum:
ja mama weiß es ja auch schon seit der test da war und dann als die bestätigung vom arzt da war auch mein bruder nur ich denke papa werd ichs erst mit dem US-Bild sagen mein freund meinte ich solle es über nacht über dem bett meines papas plazieren bzw mama solle es tun und am nächsten morgen wacht er auf und denkt es wäre ein traum.könnte sogar klappen mein papa ist morgens immer so verpeilt das er alles als normal betrachtet da könnte mein kleiner Bruder auch im Kleidchen rumlaufen und er würde nur ein guten morgen grummeln und weiter gehen
![]()
![]()

27.06.2013 11:49
Oh Leute die nächsten Wochen werden echt unausstehlich habt ihr tipps wie man sich sinnvoll die zeit vertreiben kann?
Mein Freund ist ab morgen drei Wochen in Amerika mit seiner Familie und da ich dann noch nichtmal arbeiten gehen kann sitze ich überwiegend alleine zuhause rum zu allem überfluss ist eine meiner besten freundinnen ebenfalls ab morgen im urlaub auf mallorca und mein Bruder ist ab übermorgen in kroatien unterwegs.
So dh montag kommt zum glück mama mit zur untersuchung aber auch die ist noch berufstätig papa ebenso. Somit sind die wichtigsten Leute alle weg
Shoppen gehen lohnt sich ja leider zurzeit auch nicht wirklich ich pass bald in die meisten sachen nicht mehr rein und das baby ist ja noch zu klein zum outing
Mein Freund ist ab morgen drei Wochen in Amerika mit seiner Familie und da ich dann noch nichtmal arbeiten gehen kann sitze ich überwiegend alleine zuhause rum zu allem überfluss ist eine meiner besten freundinnen ebenfalls ab morgen im urlaub auf mallorca und mein Bruder ist ab übermorgen in kroatien unterwegs.
So dh montag kommt zum glück mama mit zur untersuchung aber auch die ist noch berufstätig papa ebenso. Somit sind die wichtigsten Leute alle weg

27.06.2013 12:49
fang doch an zu nähen
-lesen
-malen
-backen
-kochen
-putzen
-bügeln
-schwimmen gehen
-spazieren gehen
-kino gehen oder movie4k.to tuts auch
-MAMACOMMUNITY!!!!!!
-bisschen sport machen
-umstandsmode shoppen
-schonmal in fachmärkte gehen und sich informieren
...

-lesen
-malen
-backen
-kochen
-putzen

-bügeln
-schwimmen gehen
-spazieren gehen
-kino gehen oder movie4k.to tuts auch

-MAMACOMMUNITY!!!!!!

-bisschen sport machen
-umstandsmode shoppen
-schonmal in fachmärkte gehen und sich informieren
...

27.06.2013 13:05
haha die haushaltssachen sind bei mir meist nach 1er std pro tag erledigt, sport ist ne idee, mamacommunity sowieso!
, umstandsmode wenn es saison bedingt schon geht aber ich habe immer noch angst wenn ich schon zu viel kaufe das dann nacher ne fg kommt
und informieren worüber denn welches bett am besten umzufunktionieren ist?
das hat ja noch ewig zeit und dann habe ich ja die letzten monate nichts mehr vor wär ja auch schade

und informieren worüber denn welches bett am besten umzufunktionieren ist?

27.06.2013 13:53
Kommen gerade aus der Kinderwunschklinik.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen

Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
27.06.2013 14:32
Zitat von Kendra79:
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen![]()
Oh nee Kendra, wie kann das sein? Der Test war so toll.

Wie haben die US gemacht und was passiert jetzt?
27.06.2013 14:40
Zitat von Kendra79:
ach man scheiße echt

27.06.2013 15:57
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Oh nee Kendra, wie kann das sein? Der Test war so toll.![]()
Wie haben die US gemacht und was passiert jetzt?
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
In den EL hat sie auch nichts gesehen.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
Ich bin so traurig. Will nicht wieder enttäuscht werden.

27.06.2013 16:12
Na aber jetzt ne Frucht sehen, wäre auch arg früh. In meiner Fruchthöhle war ja auch nur ein Minimini - Punkt zu erkennen und damit habe ich noch nicht mal gerechnet. Wenn der HCG erstmal passt hoffen wir weiter, Kendra!
27.06.2013 16:20
Zitat von MotoBiene:
Na aber jetzt ne Frucht sehen, wäre auch arg früh. In meiner Fruchthöhle war ja auch nur ein Minimini - Punkt zu erkennen und damit habe ich noch nicht mal gerechnet. Wenn der HCG erstmal passt hoffen wir weiter, Kendra!
Ich war ja darauf so sehr fixiert, weil du auch schon ein US Bild hast mit Pünktchen.
Aber ab einem bestimmten HCG Wert, ich glaube 1500, da muss man endlich was sehen.
Blut wurde auch heute abgenommen.
HCG und Blutgerinnungsstörung wird untersucht.
Ergebnisse gibt's morgen.
27.06.2013 16:26
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Ich war ja darauf so sehr fixiert, weil du auch schon ein US Bild hast mit Pünktchen.
Aber ab einem bestimmten HCG Wert, ich glaube 1500, da muss man endlich was sehen.
Du bist ja aber auch noch einen Tag nach mir. Die Fruchthöhle sah aber gut aus? Hast du davon ein Bild?
Schau mal in den Link, wenn du heute ES +18 bist und man ab 1500 was sehen musst, dann passt das doch bei dir. Was haben die denn gesagt?
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
27.06.2013 16:36
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Du bist ja aber auch noch einen Tag nach mir. Die Fruchthöhle sah aber gut aus? Hast du davon ein Bild?
Schau mal in den Link, wenn du heute ES +18 bist und man ab 1500 was sehen musst, dann passt das doch bei dir. Was haben die denn gesagt?
Mein HCG war am Montag bei 837 genau, dann müsste es heute ja schon doppelt so hoch sein.

Die Ärztin hat mich zurückgestuft auf 4+0, weil meine letzte Regel am 30.05 war und ich sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen hatte.
Blutergebnisse von heute bekomme ich morgen.
Muss jetzt mindestens jede Woche zum US und HCG Kontrolle, bis man was sieht oder ob das HCG ordentlich steigt.
Habe schon bei einen anderen Arzt angerufen, ob die das machen würden.
Soll um 17:15 Uhr nochmal anrufen, dann wissen die mehr

27.06.2013 16:39
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Kendra79:
Zitat von MotoBiene:
Mein HCG war am Montag bei 837 genau, dann müsste es heute ja schon doppelt so hoch sein.![]()
Die Ärztin hat mich zurückgestuft auf 4+0, weil meine letzte Regel am 30.05 war und ich sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen hatte.
Blutergebnisse von heute bekomme ich morgen.
Muss jetzt mindestens jede Woche zum US und HCG Kontrolle, bis man was sieht oder ob das HCG ordentlich steigt.
Habe schon bei einen anderen Arzt angerufen, ob die das machen würden.
Soll um 17:15 Uhr nochmal anrufen, dann wissen die mehr![]()
Dieses Zurückstufen mit dem Tag der letzten Regel. Ich hasse das. Wenn du da gar keinen GV hattest, wie soll das gehen? Dann wäre doch auch dein Test noch nicht postiv gewesen?
Hast du nu ein Bild?
27.06.2013 16:43
Nach der HCG liste schaut's ja noch schlimmer aus
Nach meiner Rechnung war ich ja am Montag bei ES+16. nach deiner Tabelle hätte dann mein HCG dann so ausschauen:
ES+16 156 – 433
Laut der Ärztin wäre ich am Montag erst bei ES+12 sein.
Mein HCG war am Montag aber schon 837
Letzte Mens war am 30.05
Meinen ES habe ich gespürt am 08.06.
Aber das scheint niemanden zu interessieren

Nach meiner Rechnung war ich ja am Montag bei ES+16. nach deiner Tabelle hätte dann mein HCG dann so ausschauen:
ES+16 156 – 433
Laut der Ärztin wäre ich am Montag erst bei ES+12 sein.
Mein HCG war am Montag aber schon 837
Letzte Mens war am 30.05
Meinen ES habe ich gespürt am 08.06.
Aber das scheint niemanden zu interessieren

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt