♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.07.2013 16:05
Zitat von Falabella:
...ich zähle auch schon die Stunden bis endlich Freitag ist...dann hab ich um 8:30 Uhr Termin zum US. Ich hoffe auch das alles gut ist.![]()
es wird bestimmt alles ok
mein termin ist ers am Dienstag ,
noch so langeee
31.07.2013 18:10
Sagt mal: wie ist das bei euch mit eurer übelkeit? Ich dachte ja bisher, ich habe dieses symptom nicht. Aber heute is mir den ganzen tag so, dass ich nicht weiß, ob ich voll hunger hab oder ob mir die ganze zeit leicht übel ist. Eigentlich kann ich aber nicht hungrig sein
31.07.2013 18:54
Zitat von Hufi84:
Sagt mal: wie ist das bei euch mit eurer übelkeit? Ich dachte ja bisher, ich habe dieses symptom nicht. Aber heute is mir den ganzen tag so, dass ich nicht weiß, ob ich voll hunger hab oder ob mir die ganze zeit leicht übel ist. Eigentlich kann ich aber nicht hungrig sein![]()
mir ist es auch seit ein paar Tagen komisch, habe zb. keine Lust auf essen, aber doch irgw.hunger, und wenn ich zu viel esse ist mir leicht übel!
31.07.2013 19:02
Zitat von Hufi84:
Sagt mal: wie ist das bei euch mit eurer übelkeit? Ich dachte ja bisher, ich habe dieses symptom nicht. Aber heute is mir den ganzen tag so, dass ich nicht weiß, ob ich voll hunger hab oder ob mir die ganze zeit leicht übel ist. Eigentlich kann ich aber nicht hungrig sein![]()
Hab seit Montag durchweg fast Übelkeit aber ohne erbrechen. Hab mir gerade ein akkupressurband aus der Apotheke geholt. Werde von der Wirkung berichten.
31.07.2013 19:08
Mir geht es ähnlich habe Hunger, dann ess ich was und schaff nur ganz wenig weil ich mich dann satt fühle bzw. mir leicht übel ist muss aber nicht brechen oder so. Aber habe als Hunger nur iwie kein Appetit
31.07.2013 19:41
Ich wãr auch gern grün, hab einfach nicht so viel zeit um immer zu schreiben..
31.07.2013 20:29
Zitat von Aria:herzlichen Glückwunsch an deine Maus! Der Kuchen sieht sooo lecker aus! Hast du den selber gebacken?
31.07.2013 20:30
Sonce
sushimum
Nimsajom
feles86
sTanja
KiKraNina
Sophie87
MotoBiene
susimaus2012
widder
Chiquita
Sonne82
Grenzgängerin
littl18
GlücklicheTante
Aria
pebbles
quedele
Shamea
Viala
calranea
Pataja
Januarsternchen
Falabella
cleolinkin
Lüttedeern
Snowking
YouAreMyLife
Bina13
Jazz92
Tanne85
Pflegebiene
inlove2011
Bolli
isabela32
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
mimi-88-
Crossdriver159
31.07.2013 21:58
Nabend.
Wasn das für ne lustige Liste? Macht ihr ne Anwesenheitskontrolle? Ich hab hier nur ab und zu mal Zeit reinzugucken, denn mit 2 schon vorhandenen kleinen Kindern ist das nicht mehr so leicht. Internet ist auch grad extrem langsam hier.
Außerdem ist man nicht mehr so unsicher und muss ständig alles nachlesen und sich austauschen. Es läuft eben so nebenher. Nur die leichte Übelkeit lässt mich ab und zu innehalten
Wasn das für ne lustige Liste? Macht ihr ne Anwesenheitskontrolle? Ich hab hier nur ab und zu mal Zeit reinzugucken, denn mit 2 schon vorhandenen kleinen Kindern ist das nicht mehr so leicht. Internet ist auch grad extrem langsam hier.
Außerdem ist man nicht mehr so unsicher und muss ständig alles nachlesen und sich austauschen. Es läuft eben so nebenher. Nur die leichte Übelkeit lässt mich ab und zu innehalten
31.07.2013 23:13
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Hufi84:
Hab seit Montag durchweg fast Übelkeit aber ohne erbrechen. Hab mir gerade ein akkupressurband aus der Apotheke geholt. Werde von der Wirkung berichten.
Die haben mir in der letzten Schwangerschaft gut geholfen. Ich muss die morgen dringend wieder auspacken!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt