♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.08.2013 10:42
Mir gehts heute mal etwas besser. Bin mal gespannt ob das so bleibt. Ich muss um halb sieben beim Arzt heute sein zum US. Mal schauen, hoffe das Herzchen schlägt schon.
01.08.2013 10:44
Natürlich drücke ich auch allen die Daumen! Mir geht es immer mal so mal so...ich habe irgendwie meistens so ein unterschwelliges Übelkeitsgefühl und ich muss ständig aufstossen...mein Kreislauf ist im Keller und ich bewege mich hier nur wie eine Schnecke rum. (Ganz zum Entsetzen meines Hundes, ein Australian Shepherd, sie kennt mich so nicht
)
Ab nachmittags geht's dann insgesamt besser....wo soll das nur hinführen?
Morgen früh weiß ich ob es dem Krümel gut geht...
) Ab nachmittags geht's dann insgesamt besser....wo soll das nur hinführen?
01.08.2013 10:52
Zitat von Lüttedeern:
Mir gehts heute mal etwas besser. Bin mal gespannt ob das so bleibt. Ich muss um halb sieben beim Arzt heute sein zum US. Mal schauen, hoffe das Herzchen schlägt schon.
ah bestimmt, berichte dann mal wie es war:
01.08.2013 10:52
Zitat von isabela32:
Zitat von Bina13:
Ich fieber auch auf Dienstag![]()
![]()
![]()
wann darfst du hin..ich erst gegen 12
01.08.2013 10:53
mir ist auch die ganze Zeit übel es ist gant komisch ich muss abr zum Glück nicht brechen, nur würgen manchmal!
01.08.2013 10:58
Ui da musst du ja noch länger warten...warst du schonmal beim fa? Dienstag sehe ich den Zwerg hoffentlich das erste mal
01.08.2013 11:08
Zitat von Lüttedeern:wird schon alles gut sein
01.08.2013 11:08
Zitat von Bina13:
Ui da musst du ja noch länger warten...warst du schonmal beim fa? Dienstag sehe ich den Zwerg hoffentlich das erste mal
ja ich war letzte woche Donnerstag da, leider nur eine leere fruchthöhle zu sehen da war ich 5+3
01.08.2013 11:10
ich fiebere auch auf Dienstag hin
um 12.15 habe ich Termin zum ersten mal sehe ich dann mein Baby habe es noch nicht gesehen und kann dann auch erst ganz glauben das ich wirklich sw bin
. Hoffe auch man sieht das Herzchen dann und alles ist gut.
um 12.15 habe ich Termin zum ersten mal sehe ich dann mein Baby habe es noch nicht gesehen und kann dann auch erst ganz glauben das ich wirklich sw bin
01.08.2013 11:11
Zitat von Falabella:drück dir die daumen das alles gut ist
Natürlich drücke ich auch allen die Daumen! Mir geht es immer mal so mal so...ich habe irgendwie meistens so ein unterschwelliges Übelkeitsgefühl und ich muss ständig aufstossen...mein Kreislauf ist im Keller und ich bewege mich hier nur wie eine Schnecke rum. (Ganz zum Entsetzen meines Hundes, ein Australian Shepherd, sie kennt mich so nicht)
Ab nachmittags geht's dann insgesamt besser....wo soll das nur hinführen?![]()
01.08.2013 11:12
Zitat von inlove2011:
ich fiebere auch auf Dienstag hinum 12.15 habe ich Termin zum ersten mal sehe ich dann mein Baby habe es noch nicht gesehen und kann dann auch erst ganz glauben das ich wirklich sw bin
![]()
Ja genau, wenn das herz schlägt bin ich 100%Schwanger !!
ich mache mir schon ganze Woche sorgen!
01.08.2013 11:12
Zitat von inlove2011:
ich fiebere auch auf Dienstag hinum 12.15 habe ich Termin zum ersten mal sehe ich dann mein Baby habe es noch nicht gesehen und kann dann auch erst ganz glauben das ich wirklich sw bin
![]()
jaaa geht mir auch so...hibbelig bib
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt