♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.08.2013 20:54
Zitat von MotoBiene:
Chiquitas Krümel hat es leider nicht geschafft. Ich habe so gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert.![]()
Oh das tut mit leid
und ich habe so gehofft und Daumen gedrückt.
01.08.2013 21:00
Zitat von MotoBiene:
Chiquitas Krümel hat es leider nicht geschafft. Ich habe so gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert.![]()
Das tut mir sehr leid für sie. Wünsche ihr und ihrem Partner ganz viel Kraft!
01.08.2013 21:03
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Oh das tut mit leidund ich habe so gehofft und Daumen gedrückt.
Oh nein, ich hatte im Stillen auch so fest die Daumen gedrückt
Mädels, tut mir leid dass ich so selten schreibe, das ist nicht böse oder ignorant gemeint.
Mein Mann und ich sind dermaßen beim Hausbau eingespannt, dass wir nur ganz wenig Zeit für was anderes haben
Ein kurzer Status:
seit Dienstag ist mir bis mittags soooo schlecht und seit gestern muss ich auch morgens (bisher 1-2 mal) brechen. Außerdem finde ich essen eklig und hoffe dass das bald besser wird. Am schlimmsten ist aber fast noch die Müdigkeit, da ich über 60km zur Arbeit fahre, kann das echt gefährlich werden, da ich unterwegs nur eine Möglichkeit zum Pause machen habe (Autobahntankstelle). Kennt da jemand ein gutes Mittel???
Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment dass es ein Junge wird, bin mal gespannt ob das so bleibt.
01.08.2013 21:23
Ach Herrje ... das sind ja keine schönen Nachrichten mit Chiquita. Ich hoffe das sie und ihr Mann bald wieder das Feuer entfachen können um das Sternenkind wieder abzuholen.
01.08.2013 21:42
Zitat von isabela32:
Es ist so ungerecht und so traurig!![]()
![]()
Das stimmt
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Sternchen..
01.08.2013 21:47
Zitat von sushimum:
Ist doch schon das vierte threadsternchen![]()
01.08.2013 21:50
Zitat von sushimum:
Ist doch schon das vierte threadsternchen![]()
In diesem Thread?
02.08.2013 06:10
Guten morgen Mädels,
na alle gut Geschlafen... Ich habe gerade Frühstück vorbereitet und ich sag mal so nun ist mir noch mehr übel als vorher... Ab heute Streike ich
Heute Abend kommt dann noch Besuch, morgen die doofe Geburtstagsgrillparty für den Bruder meines Freundes die hier bei uns gemacht wird.... Ich habe keine lust dazu...
na alle gut Geschlafen... Ich habe gerade Frühstück vorbereitet und ich sag mal so nun ist mir noch mehr übel als vorher... Ab heute Streike ich
Heute Abend kommt dann noch Besuch, morgen die doofe Geburtstagsgrillparty für den Bruder meines Freundes die hier bei uns gemacht wird.... Ich habe keine lust dazu...
02.08.2013 06:37
Zitat von Shamea:
Guten morgen Mädels,
na alle gut Geschlafen... Ich habe gerade Frühstück vorbereitet und ich sag mal so nun ist mir noch mehr übel als vorher... Ab heute Streike ich![]()
Moin, gut geschlafen? Hmm nein, mir war die ganze nacht schlecht...und heute morgen habe ich dann fröhlich Galle gespuckt...jetzt werde ich mich mal zur Arbeit qualen
Hmm mit der Geburtstagsparty hört sich ja nicht so prickelnd an
02.08.2013 06:51
Guten morgen
Ich bin seit 4 wach und konnte nicht mehr einschlafen!
Ich bin seit 4 wach und konnte nicht mehr einschlafen!
02.08.2013 06:55
oh man..ich hoffe wir können bald mal Durchschlafen...
...soo noch 4 Tage...
...soo noch 4 Tage...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt