♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.08.2013 15:38
ahhh ich habe solche kopfschmerzen
mein mann is mit meinem kleinen bissel raus fahrrad fahren, ich halt das bei dem wetter derzeit nich draussen aus
es is schon wieder so extrem warm und mir bekommt das echt nich gut jetzt in der ss
@Mupa: ich bekomme auch meinen beim nächsten termin, da es ja heute nur nen vertretungstermin war
mein mann is mit meinem kleinen bissel raus fahrrad fahren, ich halt das bei dem wetter derzeit nich draussen aus
es is schon wieder so extrem warm und mir bekommt das echt nich gut jetzt in der ss
@Mupa: ich bekomme auch meinen beim nächsten termin, da es ja heute nur nen vertretungstermin war
01.08.2013 16:09
Hallo zusammen
MuPa: Meine Fa meinte ich bekomme ihn das nächste Mal, also am 07.08. Mir wurde beim letzten Termin Blut genommen, das wird dann schon eingetragen.
Symptome: Übelkeit hält sich seit gestern wieder in Grenzen und ich mache mir deshalb etwas Sorgen. Ansonsten wie immer nur Müdigkeit, UL-Ziehen seit gestern wieder so als würde die Mens kommen und Appetitlosigkeit.
MuPa: Meine Fa meinte ich bekomme ihn das nächste Mal, also am 07.08. Mir wurde beim letzten Termin Blut genommen, das wird dann schon eingetragen.
Symptome: Übelkeit hält sich seit gestern wieder in Grenzen und ich mache mir deshalb etwas Sorgen. Ansonsten wie immer nur Müdigkeit, UL-Ziehen seit gestern wieder so als würde die Mens kommen und Appetitlosigkeit.
01.08.2013 16:13
Zitat von Jazz92:
ahhh ich habe solche kopfschmerzen![]()
es is schon wieder so extrem warm und mir bekommt das echt nich gut jetzt in der ss![]()
@Mupa: ich bekomme auch meinen beim nächsten termin, da es ja heute nur nen vertretungstermin war![]()
oh man du Arme! Zum Glück habe ich diesmal keine, sonst schreie ich ja auch imner hier...
kalten Waschlappen in den Nacken legen?
01.08.2013 16:19
ahja MuPa: ich hab meinen ja eh schon, vom großen noch
aber eingetragen ist noch nicht viel... wärs das erste Kind, hätte ich ihn wohl in 2 Wochen dann erst bekommen
aber eingetragen ist noch nicht viel... wärs das erste Kind, hätte ich ihn wohl in 2 Wochen dann erst bekommen
01.08.2013 16:48
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Hufi84:
Also ich glaub, meine fa verlangt nix. Hab anfang 6. Woche einen gehabt und nävhste woche dann wieder einen, um zu gucken, ob das herzchen schlägt... bis jetzt weiß ich nix von kosten... meinen mupa hab ich schon. Bei 5+1 sah man den dottersack. Das hat ihr anscheinend gereicht für den mupa...
Ich hab den schon bekommen, obwohl man nur eine Fruchhülle sah.
ahh echt vielleicht bekomme ich den nächste Woche![]()
Bestimmt bekommst du ihn nächste woche. Ich hab meinen letzten donnerstag auch noch nicht bekommen. Da wurde mir nen haufen blut noch abgezapft und es sollten ja erst noch die ergebnisse eingetragen werden. Ich musste aber gestern nochmal hin, weil sie nochmal blut wegen schilddrüsenwert abgenommen haben. Das muss immer morgens gemacht werden. Und weil da alles anderen blutergebnisse schon da waren, hab ich den mupa gleich mitbekommen. Nävhsten donnerstag hoffe ich dann, dass aus meinem dottersack ein krümel mit herzschlag gewachsen ist... war bei der ersten untersuchung 5+1 und bei 7+1 bin ich wieder da...
01.08.2013 16:54
Zitat von Hufi84:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Hufi84:
Also ich glaub, meine fa verlangt nix. Hab anfang 6. Woche einen gehabt und nävhste woche dann wieder einen, um zu gucken, ob das herzchen schlägt... bis jetzt weiß ich nix von kosten... meinen mupa hab ich schon. Bei 5+1 sah man den dottersack. Das hat ihr anscheinend gereicht für den mupa...
Ich hab den schon bekommen, obwohl man nur eine Fruchhülle sah.
Bestimmt bekommst du ihn nächste woche. Ich hab meinen letzten donnerstag auch noch nicht bekommen. Da wurde mir nen haufen blut noch abgezapft und es sollten ja erst noch die ergebnisse eingetragen werden. Ich musste aber gestern nochmal hin, weil sie nochmal blut wegen schilddrüsenwert abgenommen haben. Das muss immer morgens gemacht werden. Und weil da alles anderen blutergebnisse schon da waren, hab ich den mupa gleich mitbekommen. Nävhsten donnerstag hoffe ich dann, dass aus meinem dottersack ein krümel mit herzschlag gewachsen ist... war bei der ersten untersuchung 5+1 und bei 7+1 bin ich wieder da...
na hoffentlich
da sind wir fast gleich
ich war letzte woche da, bei 5+3 und nächste woche bi ich da da bin ich auch 7+1
über meine SD Unterfunktion habe ich vegessen zu berichten, ich hoffe das die werte eigm.ok sind
die springen bei mir immer !!
01.08.2013 17:07
Zitat von isabela32:
Zitat von Hufi84:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
...
na hoffentlich![]()
da sind wir fast gleich![]()
ich war letzte woche da, bei 5+3 und nächste woche bi ich da da bin ich auch 7+1![]()
über meine SD Unterfunktion habe ich vegessen zu berichten, ich hoffe das die werte eigm.ok sind![]()
Ja stimmt, dann sind wir gleich
ich drück dir ganz fest die daumen. Ich hoffe auch, dass mein wert okay ist. Ich hab einen wert von 2, 7 und nehm seit 7 wochen l-thyrox 25. Davor hab ich nix genommen, weil der wert ohne kiwu wohl okay sein soll... ich hab also keine ahnung, wie mein körper drauf reagiert
Morgen um 11 kann ich dort anrufen...
01.08.2013 17:49
....waaarm.
...müüüüde..
..Hungerrr..
..wann ist das vorbei??
...müüüüde..
..Hungerrr..
..wann ist das vorbei??
01.08.2013 17:55
Zitat von Falabella:
....waaarm....müüüüde..
..Hungerrr..
..wann ist das vorbei??
![]()
so gehts mir auch...gleich endlich Feierabend
01.08.2013 17:56
Zitat von Hufi84:
Zitat von isabela32:
Zitat von Hufi84:
Zitat von isabela32:
...
na hoffentlich![]()
da sind wir fast gleich![]()
ich war letzte woche da, bei 5+3 und nächste woche bi ich da da bin ich auch 7+1![]()
über meine SD Unterfunktion habe ich vegessen zu berichten, ich hoffe das die werte eigm.ok sind![]()
Ja stimmt, dann sind wir gleichich drück dir ganz fest die daumen. Ich hoffe auch, dass mein wert okay ist. Ich hab einen wert von 2, 7 und nehm seit 7 wochen l-thyrox 25. Davor hab ich nix genommen, weil der wert ohne kiwu wohl okay sein soll... ich hab also keine ahnung, wie mein körper drauf reagiert
Morgen um 11 kann ich dort anrufen...
ahh der Wert ist noch ganz ok wenn man keine SD Unterfunktion hat wird man auch mit so einen wert SS, bei mir haben die erst ALARM geschlagen wo mein wert bei 5,9 lag! also keine sorge alle wird gut sein
01.08.2013 17:57
Zitat von Falabella:
....waaarm....müüüüde..
..Hungerrr..
..wann ist das vorbei??
![]()
also müde wirst Du noch lange sein
auch wenn das Baby da ist!
01.08.2013 18:05
so hab in die Bildergalerie das Bildchen von gestern gepostet.
Mir gehts zum Glück wieder gut Blutdruck is auch wieder im Normbereich brauch mir da also keine Sorgen zu machen. War bestimmt nur durch die Angst so hoch...
Habe heute nur gelegen oder gesessen also brav gemacht was der Arzt verordnet hat. Nun warte ich auf Dienstag, da habe ich ja den Termin bei meiner Ärztin und dann mal schauen was sie zum schonen sagt da mein Mann und ich vom 17.-22.8 in Berlin sind und da Urlaub machen. Fände ja blöd wenn ich da auch noch nichts machen darf und nur im Hotel sitzen ist ja blöd
Mir gehts zum Glück wieder gut Blutdruck is auch wieder im Normbereich brauch mir da also keine Sorgen zu machen. War bestimmt nur durch die Angst so hoch...
Habe heute nur gelegen oder gesessen also brav gemacht was der Arzt verordnet hat. Nun warte ich auf Dienstag, da habe ich ja den Termin bei meiner Ärztin und dann mal schauen was sie zum schonen sagt da mein Mann und ich vom 17.-22.8 in Berlin sind und da Urlaub machen. Fände ja blöd wenn ich da auch noch nichts machen darf und nur im Hotel sitzen ist ja blöd
01.08.2013 19:32
So das würmchen ist jetzt 1cm gross und das Herz klopft wie verrückt. Nächster Termin 02.09. Hach ich frei mich
01.08.2013 19:37
Zitat von Bina13:lecker
endlich essen...yam yam..Gemüsepfanne mit Reis *lecker*
sowas hatte ich heute auch nur noch mit Hackfleisch
guten Appetit wünsche ich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt