Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
03.08.2013 08:05
Weiß jemand,ab welcher Woche der US über den Bauch gemacht wird?
Mein Partner möchte eventuell am 20.8. mit zum FA,da er sonst meist auf Montage ist.
Sonne82
5857 Beiträge
03.08.2013 08:08
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sonne82:

Kennt sich hier jemand mit dem Arbeitsrecht,bzw. Kündigungsschutz bei Schwangeren aus?

etwas,ja.

Du hast ne Anfrage in deinem Posteingang
03.08.2013 08:10
Zitat von Sonne82:

Mein Partner möchte eventuell am 20.8. mit zum FA,da er sonst meist auf Montage ist.

unterschiedlich
ich hab viel Bauchspeck, da wird das wohl gern erst später gemacht
aber selbst wenn noch vaginal geschallt wird, kann er doch mit?
Meine FA hat einen separaten Bildschirm für den US... den kann man auch sehen, wenn man hinter dem stuhl steht
MotoBiene
4884 Beiträge
03.08.2013 08:22
Zitat von Sonne82:

Bei mir in der ersten SS bei 12+4. Hatte meinem Mann auch zum vaginales Schall mit. Er kennt das da unten ja ohnehin....
Shamea
21660 Beiträge
03.08.2013 08:37
Guten Morgen

Ich hatte meinen freund auch dabei obwohl vaginal geschallt wurde... da er mich eh kennt und vor allem in der gegend idt mir das egal der fa hatte beim letzten besuch versucht den us über den bauch zu machen aber ich hab zu viel speck da.
Lotti91
8092 Beiträge
03.08.2013 09:04
Zitat von Sonne82:

also bei meiner fä wird das ab 12+0 gemacht
Bina13
1091 Beiträge
03.08.2013 09:52
Morgen ihr süßen wollte kurz hallo sagen..lese nachher nach!
Wir räumen endlich das Kinderzimmer leer *froi froi*(abstellkammer)

bis later!!!
isabela32
12247 Beiträge
03.08.2013 10:02
Zitat von Bina13:

Morgen ihr süßen wollte kurz hallo sagen..lese nachher nach!
Wir räumen endlich das Kinderzimmer leer *froi froi*(abstellkammer)

bis later!!!

Hallo, wann fängt Ihr alles zu kaufen?
oder habt Ihr schon was?
ich habe auch einen freien zimmer und das wird das Kinderzimmer werden, nur es ist noch so viel Arbeit, da muss man alles neu machen, ich weiß nicht wann wir anfangen sollen,möchte nicht zu früh anfangen!
mounira0603
83 Beiträge
03.08.2013 11:10
also wir werden mit dem "nest bauen" erst so 2 monate vorher also so ab Jänner anfangen. Kommt auch gut mit dem Abverkauf zusammen,wer weiß was es da dann auch für Schnäppchen gibt

Aber es ist halt noch lange hin bis zur Geburt, deswegen keine Eile und ich hab auch noch meine abergläubische Oma im Nacken

wünsch euch allen nen wunderschönen guten moooorgen
03.08.2013 11:23
also wir haben ja nicht das Problem, Möbel fürs Baby zu brauchen... wir müssen im Prinzip nur einen Schrank und ein Juniorbett für den Großen besorgen... falls er mit Geschwisterchen keinen bock mehr auf Familienbett hat und da gehen wir stur danach, ob wir ein Angebot irgendwo sehen oder nicht... brauchen tun wir das zeug ja so oder so
mädchenkleidung würde ich erst nach einem möglichst sicheren Outing besorgen, jungskleidung brauch ich ja auch nicht

ich denke, ich werde anfang 2014 meinen mann auf den Dachboden jagen, Stubenwagen, wippe usw. runter holen... die babyschale mache ich im November schon schick... meine Schwägerin kommt mit meinem Neffen nach Deutschland über die Feiertage, da können wir die Schale nutzen

aber ich bin schon dabei, ein Mützchen zu stricken... damit es mit viiiieeeel glück im April dann fertig ist
isabela32
12247 Beiträge
03.08.2013 11:31
Ich denke ich fange schon eher damit an weil da noch viel zu tun ist, ich glaube nicht das ich biz 2014 warten kann
man kann ja schon die Decke die wände und alles andere vorbereiten und am ende erst streichen und möbel reinstellen
ich freue mich schon total
Bina13
1091 Beiträge
03.08.2013 11:41
Kaufen tun wir noch gar nichts, es geht halt darum Platz zu schaffen.
Ich werde eh viel von meinem Bruder und Schwägerin bekommen
Es ist halt Zeit mal auf zu räumen, da mein Freund und ich quasi zwei Haushalte haben, er ist bei mir eingezogen und hat halt viel mitgebracht. Und vieles brauchen eir halt nicht.
isabela32
12247 Beiträge
03.08.2013 12:01
Zitat von Bina13:

Kaufen tun wir noch gar nichts, es geht halt darum Platz zu schaffen.
Ich werde eh viel von meinem Bruder und Schwägerin bekommen
Es ist halt Zeit mal auf zu räumen, da mein Freund und ich quasi zwei Haushalte haben, er ist bei mir eingezogen und hat halt viel mitgebracht. Und vieles brauchen eir halt nicht.

wir bekommen auch viel von meiner schwester
aber das zimmer muss renoviert werden
inlove2011
3415 Beiträge
03.08.2013 12:04
Wir können erst anfangen mit renovieren bzw. Baby Sachen kaufen wenn wir eine neue Wohnung gefunden haben. Schauen schon als aber entweder sind sie zu teuer oder zu klein. Aber ein paar Klamotten haben wir schon was wir schon gebraucht muss nur noch gewaschen werden für beide Geschlechter .
sushimum
10504 Beiträge
03.08.2013 12:05
Hallo ich wurde auch noch nicht über den bauch geschallt obwohl ich echt nicht dick bin mittlerweile kriege ich nur ne kugel die aber nicht vom essen kommt da ich nicht wirklich zunehme und auch nicht mehr esse als sonst

Mein freund war auch beim ultraschall vaginal zwei mal schon dabei solange man vaginal machen kann ist es doch gut da sieht man meistens mehr einzelhalten wurde mir erklärt.. mal sehen wie es beim nächsten mal
aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt