♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.08.2013 11:51
Ich hab noch nicht geschaut
. Wenn möchte ich eh lieber Leggings statt Jeans tragen
.
. Wenn möchte ich eh lieber Leggings statt Jeans tragen
.
09.08.2013 11:53
Zitat von inlove2011:
Ich hab noch nicht geschaut. Wenn möchte ich eh lieber Leggings statt Jeans tragen
.
leggings im winter????
09.08.2013 11:56
Zitat von inlove2011:
Nein aber davor. Im Winter ist mir das auch zu kalt
.
lach wollt schon sagen
09.08.2013 11:57
Zitat von inlove2011:
Ich hab noch nicht geschaut. Wenn möchte ich eh lieber Leggings statt Jeans tragen
.
Ich glaube mein Herbst/Winter wird so aussehen:
Warme Leggings + kurze (Strick)kleider+ derbe Boots+ Stulpen. Ich liebe die Kombi
09.08.2013 11:58
Zitat von MotoBiene:
Zitat von inlove2011:
.
Warme Leggings + kurze (Strick)kleider+ derbe Boots+ Stulpen. Ich liebe die Kombi
ich hab noch gar keine ahnung und verzweifle langsam schon.....passe nur noch in 2 kurze hosen von mir rein
aba bald gehts ja in die flittertage, dann husche ich nach polen rüber und kauf mir vllt da was
09.08.2013 12:00
Zitat von MotoBiene:
![]()
Wer Lust hat abzustimmen - ich habe ein Bild von unserer kleinen Mietze Xena beigesteuert:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
ahh wie süß ich habe auch 2 Mietzen
ist das Norweger oder Main Coon??
Ich habe eine Norwegische Waldkatze und eine Sibirische-Neva
09.08.2013 12:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von inlove2011:
.
Super! Genauso stelle ich mir das auch vor. Ich liebe Leggins und trage kaum was anderes. Halt immer mir langen Oberteilen. Deshalb brauch ich auch nicht so schnell neue Sachen. Die Leggins sind bequemundPapassen weiter. Aber ich brauche neue bhs
09.08.2013 12:06
Zitat von Hufi84:ja so wird meiner auch ausssehen
Zitat von MotoBiene:
Zitat von inlove2011:
.
Super! Genauso stelle ich mir das auch vor. Ich liebe Leggins und trage kaum was anderes. Halt immer mir langen Oberteilen. Deshalb brauch ich auch nicht so schnell neue Sachen. Die Leggins sind bequemundPapassen weiter. Aber ich brauche neue bhs![]()
liebe auch Leggings
09.08.2013 12:06
Zitat von Hufi84:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von inlove2011:
.
Super! Genauso stelle ich mir das auch vor. Ich liebe Leggins und trage kaum was anderes. Halt immer mir langen Oberteilen. Deshalb brauch ich auch nicht so schnell neue Sachen. Die Leggins sind bequemundPapassen weiter. Aber ich brauche neue bhs![]()
ich trage seit ca.3 wochen nur noch leggins oder kleider, die sind einfach bequem
09.08.2013 12:08
ahhhhhhhhh ich werd neidisch
kann nich ma leggings derzeit tragen, da ich nur lange hab und kurze sind hier ausverkauft
kann nich ma leggings derzeit tragen, da ich nur lange hab und kurze sind hier ausverkauft
09.08.2013 12:13
Zitat von isabela32:
Zitat von MotoBiene:
![]()
Wer Lust hat abzustimmen - ich habe ein Bild von unserer kleinen Mietze Xena beigesteuert:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
ahh wie süß ich habe auch 2 Mietzen![]()
ist das Norweger oder Main Coon??
Ich habe eine Norwegische Waldkatze und eine Sibirische-Neva
Ist eine Sibirische Katze. Wir haben Wurfgeschwister (Xena und Xantana) , jetzt 17 Wochen alt:
http://www.sibirerzucht.de/html/x-wurf.html
09.08.2013 12:15
Ahh wie süß.,sehr schöne Katzen, ich liebe Sibirische wie auch Norwegische Katzen die sind toll
meine sind schon 4 Jahre Alt
meine sind schon 4 Jahre Alt
09.08.2013 12:16
Zitat von isabela32:
Ahh wie süß.,sehr schöne Katzen, ich liebe Sibirische wie auch Norwegische Katzen die sind toll![]()
meine sind schon 4 Jahre Alt![]()
Ja, die Sibis sind echt toll. Sie erzählen so schön
Und sind so sanftmütig. Aus welcher Zucht stammt deine?
09.08.2013 12:23
Zitat von MotoBiene:
Zitat von isabela32:
Ahh wie süß.,sehr schöne Katzen, ich liebe Sibirische wie auch Norwegische Katzen die sind toll![]()
meine sind schon 4 Jahre Alt![]()
Ja, die Sibis sind echt toll. Sie erzählen so schönUnd sind so sanftmütig. Aus welcher Zucht stammt deine?
ich habe die im internet gefunden und mich sofort verliebt,erst hatte ich nur die Sibirische und nach 3 Monaten kam dann die Norwegische dazu
Die Züchterin ( von Norweger) hat leider keine Katzen mehr die hatte damals letztes mal gezüchtet, und die Sibirische habe ich ohne papiere bekommen, privat die frau hatte 2 katzen und die haben schöne Sibirische Babys gehabt, dabei war eine Neva Masquarade
schicke Dir gleich fotos auf PN wenn Du möchtest
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt