♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.08.2013 12:51
Zitat von Jazz92:Krass
Neugeborenes in Spanien 6 kg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott..... die arme frau während der geburt
doppelt so schwer wie mein kleiner
09.08.2013 12:51
Meine schwester hat mir schon paar schöne Sachen geschenkt,aber ich habe es noch nicht nötig, ich passe noch in alles rein
ich denke aber so in 4 -6 Wochen wird es anders aussehen
ich denke aber so in 4 -6 Wochen wird es anders aussehen
09.08.2013 12:53
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heftig
09.08.2013 12:53
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist heftig, aber wenn ich mich recht entsinne waren meine Brüder auch nicht vieeel leichter. Die waren beide 57 bzw. 58 cm groß.
Ich hoffe das unser Krümel nicht so groß wird, das würde mir Angst machen, bin doch selber nur nen knappen 1,60 m...
09.08.2013 12:55
Danke für die Wünsche
Hier liegen jetzt alle, bis auf den Bubi flach....Laya hat über 40°C Fieber und die Sommergrippe ist halt eingezogen.
SS-Mode kann man doch echt vergessen
Ich brauche dringend Hosen, weil meine alle bis über den Bauch gehen und demnach jetzt viel zu eng sind.
War schon bei H&M und da war NIX gescheites
Hier liegen jetzt alle, bis auf den Bubi flach....Laya hat über 40°C Fieber und die Sommergrippe ist halt eingezogen.
SS-Mode kann man doch echt vergessen
Ich brauche dringend Hosen, weil meine alle bis über den Bauch gehen und demnach jetzt viel zu eng sind.
War schon bei H&M und da war NIX gescheites
09.08.2013 12:57
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist heftig, aber wenn ich mich recht entsinne waren meine Brüder auch nicht vieeel leichter. Die waren beide 57 bzw. 58 cm groß.
Ich hoffe das unser Krümel nicht so groß wird, das würde mir Angst machen, bin doch selber nur nen knappen 1,60 m...
ich hoffe ja, dass das 2. eh ein Mädchen wird... dass darf dann gern nach ihrem bruder kommen... 50cm, 3150g und 36,5cm KU - angenehme maße, muss ich sagen
09.08.2013 12:57
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das i-wie ein unding so schwer ein neugeborenes
09.08.2013 12:58
Zitat von Tanne85:
Danke für die Wünsche![]()
SS-Mode kann man doch echt vergessen![]()
War schon bei H&M und da war NIX gescheites![]()
ich hatte letztes mal eine von bon Prix, die nicht über den bauch ging... sondern quasi unterm bauch mit nem bänzel gebunden wird
aber ich fand sie dooooof... weil für meine "Figur" eben total untauglich
09.08.2013 12:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das i-wie ein unding so schwer ein neugeborenes![]()
Wie gesagt, tauschen würde ich auch nicht wollen. Aber meine Brüder sind jetzt auch beide fast 1,90m
09.08.2013 12:59
Hmm...also die SS Hosen dürfen gern über den Bauch gehen
Aber meine normalen (unschwanger-sein) Hosen sind jetzt nicht mehr passgenau....über dem Bauch trage ich gern, das formt so schön
Aber meine normalen (unschwanger-sein) Hosen sind jetzt nicht mehr passgenau....über dem Bauch trage ich gern, das formt so schön
09.08.2013 13:00
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ja, dass das 2. eh ein Mädchen wird... dass darf dann gern nach ihrem bruder kommen... 50cm, 3150g und 36,5cm KU - angenehme maße, muss ich sagen![]()
Das klingt gut, die Maße würde ich auch nehmen
Wobei der KU ruhig auch noch nen cm weniger sein dürfte
Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was...
09.08.2013 13:12
Hi Mädels!
Also Umstandssachen habe ich noch eine rießige Tasche von meiner letzten Schwangerschaft...ist ja noch nicht so lange her.
Aber ein bisschen was brauche ich bestimmt noch neu, weil ich ja ein Novemberli habe und somit z.b. keine Winterumstandsjacke habe.
Bei Katzen kann ich auch mitreden
wir haben zwei BKH, ein Geschwisterpärchen.
Freu ihr euch auch schon so darauf eure Schwangerschaft zu verkünden?
Oder weiß es eure Familie schon?
Bei uns weiß es bisher noch absolut keiner...ich habe jetzt so ein Bügelbild bestellt, mit der Aufschrift "Bald große Schwester" da werde ich meiner Lene ein schönes Shirt gestalten und das bekommt sie dann Anfang September zum Geburtstag meines Bruders an. Mal schauen wie lange es dauert bis es auffällt
Also Umstandssachen habe ich noch eine rießige Tasche von meiner letzten Schwangerschaft...ist ja noch nicht so lange her.
Aber ein bisschen was brauche ich bestimmt noch neu, weil ich ja ein Novemberli habe und somit z.b. keine Winterumstandsjacke habe.
Bei Katzen kann ich auch mitreden
wir haben zwei BKH, ein Geschwisterpärchen. Freu ihr euch auch schon so darauf eure Schwangerschaft zu verkünden?
Bei uns weiß es bisher noch absolut keiner...ich habe jetzt so ein Bügelbild bestellt, mit der Aufschrift "Bald große Schwester" da werde ich meiner Lene ein schönes Shirt gestalten und das bekommt sie dann Anfang September zum Geburtstag meines Bruders an. Mal schauen wie lange es dauert bis es auffällt
09.08.2013 13:13
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Also Umstandssachen habe ich noch eine rießige Tasche von meiner letzten Schwangerschaft...ist ja noch nicht so lange her.![]()
Bei Katzen kann ich auch mitredenwir haben zwei BKH, ein Geschwisterpärchen.
Bei uns weiß es bisher noch absolut keiner...ich habe jetzt so ein Bügelbild bestellt, mit der Aufschrift "Bald große Schwester" da werde ich meiner Lene ein schönes Shirt gestalten und das bekommt sie dann Anfang September zum Geburtstag meines Bruders an. Mal schauen wie lange es dauert bis es auffällt![]()
bei uns wissen es schon alle
09.08.2013 13:14
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Also Umstandssachen habe ich noch eine rießige Tasche von meiner letzten Schwangerschaft...ist ja noch nicht so lange her.![]()
Bei uns weiß es bisher noch absolut keiner ...ich habe jetzt so ein Bügelbild bestellt, mit der Aufschrift "Bald große Schwester" da werde ich meiner Lene ein schönes Shirt gestalten und das bekommt sie dann Anfang September zum Geburtstag meines Bruders an. Mal schauen wie lange es dauert bis es auffällt![]()
Das ist ne coole Idee, musst dann berichten wie es gelaufen ist
09.08.2013 13:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Bei uns weiß es bisher noch absolut keiner...ich habe jetzt so ein Bügelbild bestellt, mit der Aufschrift "Bald große Schwester" da werde ich meiner Lene ein schönes Shirt gestalten und das bekommt sie dann Anfang September zum Geburtstag meines Bruders an. Mal schauen wie lange es dauert bis es auffällt![]()
bei uns wissen es schon alle![]()
bei uns auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt