♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.08.2013 21:14
Zitat von Laluba:
![]()
![]()
Ein liebes HALLO an euch alle,
nachdem ich ein paar Wochen still mitgelesen habe, würde ich mich nun gerne zu euch gesellen. Ich heiße Steffi, komme aus dem, naja, tollen Berlinund bin mit meinem 2. Kind schwanger. Meine große ist aber schon 12. Ach ja, ich bin 30 Jahre jung und mein ET soll der 12.03.2014 sein.
Sooo, ich hoffe ihr nehmt mich lieb auf in eure super nette Runde und wir können die Zeit gemeinsam genießen.
P.s.: an alle unsere Sternchen hier, es tat weh dies mitzulesen und hoffe sehr das eure Sternchen als Seelenkinder ganz schnell zu euch zurückkommen.
Lieben Gruß![]()
und eine schöne SS
14.08.2013 06:59
14.08.2013 07:50
Morgen *gähn* miese nacht gehabt... kein brüllen, aber stetiges aufjammern und weinen... und gewühle... und ankuscheln, als wollte der kleine wieder zurückschlüpfen... und dann maximal 2 becherchen Kaffee? ächz... kann ja heiter werden
ansonsten ist meine Übelkeit irgendwie jetzt ganz weg
wie geht's euch?
ansonsten ist meine Übelkeit irgendwie jetzt ganz weg
wie geht's euch?
14.08.2013 07:51
Ehrlich..bescheiden..Streit mit dem Freund gehabt gestern...Ausschlag auf dem Rücken und Hintern...sowie Kopfschmerzen und Erkältung im Anmarsch. Und bei dir?
14.08.2013 08:09
Mir geht es eig Super wie immer. Hab ja so weiter keine Beschwerden
Nächste Woche Freitag hab ich endlich wieder fa Termin
Nächste Woche Freitag hab ich endlich wieder fa Termin
14.08.2013 08:13
Zitat von Bina13:
Ehrlich..bescheiden..Streit mit dem Freund gehabt gestern...Ausschlag auf dem Rücken und Hintern...sowie Kopfschmerzen und Erkältung im Anmarsch. Und bei dir?
Nicht gut... weshalb habt ihr euch gestritten???
Und was für Ein Ausschlag?
14.08.2013 08:13
Zitat von Lüttedeern:
Guten Morgen,
och soweit ganz gut und dir Tanne?
Hmmm...immer noch übel ohne ende
14.08.2013 08:15
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lüttedeern:
Guten Morgen,
och soweit ganz gut und dir Tanne?
Hmmm...immer noch übel ohne ende![]()
Das nicht gut. Bei mir wird es gerade besser *nicht zu laut schrei*.
@bina: Tröste dich, meiner hat gerade mit dem Rauchen aufgehört und ist ein Ekelpaket hoch zehn. Hab mich gestern auch mit ihm gestritten.
14.08.2013 08:17
Ja ich hab auch zwischendurch mal lichte Momente aber so insgesamt bin Ich wie ein Zombie...iwie ohne Leben
Aber Ich hoffe auf die 12.Woche.
14.08.2013 08:21
Zitat von Tanne85:
Ja ich hab auch zwischendurch mal lichte Momente aber so insgesamt bin Ich wie ein Zombie...iwie ohne Leben![]()
Das hab ich zum Glück immer nur Tageweise. Da weiß ich auch nicht wer ich bin. Okay du hast ja noch Zwerge um die rum, das schlaucht ja noch mehr.
14.08.2013 08:29
Guten morgen
Mir geht es ja auch jeden Tag echt Mies , diese Übelkeit ist mehr als schlimm. Ich trau mich schon garnicht mehr in den Spiegel zu schauen ^^ das bin nicht mehr ich.
Doch heute morgen ging es mir irgendwie etwas besser. Nur mal ein kurzes würgen ^^ aber ich Schrei mal lieber nicht zu laut los xD
Mir geht es ja auch jeden Tag echt Mies , diese Übelkeit ist mehr als schlimm. Ich trau mich schon garnicht mehr in den Spiegel zu schauen ^^ das bin nicht mehr ich.
Doch heute morgen ging es mir irgendwie etwas besser. Nur mal ein kurzes würgen ^^ aber ich Schrei mal lieber nicht zu laut los xD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

und bin mit meinem 2. Kind schwanger. Meine große ist aber schon 12. Ach ja, ich bin 30 Jahre jung und mein ET soll der 12.03.2014 sein.