♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.08.2013 10:59
Zitat von Bina13:
Blutungen. .
Nein, nicht wahr
Starke Blutungen?
14.08.2013 11:03
Montag die letzten seit dem Ruhe, aber deswegen war ich ja beim fa. Ich warte nächsten Donnerstag ab. Und dann gehe ich eh zu nem anderem Doc. Falls sie mir zur op oder so rät.
Sorry..ich habe nur von meinen Problemen zu berichten. Ich freue mich aber dennoch über eure süßen Krümel!
Sorry..ich habe nur von meinen Problemen zu berichten. Ich freue mich aber dennoch über eure süßen Krümel!
14.08.2013 11:05
Zitat von Bina13:
Montag die letzten seit dem Ruhe, aber deswegen war ich ja beim fa. Ich warte nächsten Donnerstag ab. Und dann gehe ich eh zu nem anderem Doc. Falls sie mir zur op oder so rät.
Ach Mensch Bina, ich drück dich Mal, so ein Mist
14.08.2013 11:08
Danke..sorry bin ein wenig Down. Freu mich nachher auf meine Pferde und Freund..auch wenn der manchmal en Depp sein kann...naja wer kann das nicht.
14.08.2013 11:08
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bina13:
Blutungen. .
Da schreibt die dich nicht krank?? Da würde ich dann mal zu einer anderen Ärztin gehen.
Das mein ich aber auch!
14.08.2013 11:10
Zitat von Bina13:
Danke..sorry bin ein wenig Down. Freu mich nachher auf meine Pferde und Freund..auch wenn der manchmal en Depp sein kann...naja wer kann das nicht.
Kopf hoch das wird schon werden.
14.08.2013 11:10
Ich schau mal nächste Woche, habe noch keine Alternative in Sicht.
14.08.2013 11:12
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bina13:
Blutungen. .
Da schreibt die dich nicht krank?? Da würde ich dann mal zu einer anderen Ärztin gehen.
Das mein ich aber auch!
Jetzt hab ichs auch kapiert. Es ging um die Karnkschreibung... Ich dachte du hast jetzt gerade ganz aktuell wieder Blutungen bekommen....
14.08.2013 11:19
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bina13:
Blutungen. .
Das mein ich aber auch!
Jetzt hab ichs auch kapiert. Es ging um die Karnkschreibung... Ich dachte du hast jetzt gerade ganz aktuell wieder Blutungen bekommen....
Ja ja die schwangerscgaftsverwirrung immer wieder schön
14.08.2013 11:26
Sorry, wollte keinen verwirren. Nein ich habe aktuell keine Blutung. Diese hatte ich Samstag in Renesse und Montag morgen.
14.08.2013 11:40
Na, da liest man nur so "Blutungen" .... und verfällt in Panik
Besser ich verpeilt als wenns gestimmt hätte
Besser ich verpeilt als wenns gestimmt hätte
14.08.2013 11:42
Ohje Bina das wird alles wieder
@ antibiotika mein arzt hatte mir gesagt nicht vor der 12ssw ?! Und ich soll das erst in der 14/15 jetzt nehmen und das ist schon ganz mild dosiert
Und moto kannst du eintragen mein nächster fa ist am 9.9 um 10:20 ?
@ antibiotika mein arzt hatte mir gesagt nicht vor der 12ssw ?! Und ich soll das erst in der 14/15 jetzt nehmen und das ist schon ganz mild dosiert
Und moto kannst du eintragen mein nächster fa ist am 9.9 um 10:20 ?
14.08.2013 11:44
Guten Morgen, ich schlafe immer wieder ein...brrrrrrr, bin so müde aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin. Ich hatte bis letzter Woche auch Blutungen, deswegen habe ich noch ein wenig gewartet bis ich mich hier zu erkennen gebe. Seit einer Woche ist aber alles gut, woher die kamen konnte mir keiner sagen.
Zum Thema Männer..ich kenn das, haben in den letzten Wochen soviel gezickt wie in den letzten 2 Jahren nicht
Aber er verzieht sich lieber immer mal wieder damit es nicht zum großen Streit kommt.
Zum Thema Männer..ich kenn das, haben in den letzten Wochen soviel gezickt wie in den letzten 2 Jahren nicht
Aber er verzieht sich lieber immer mal wieder damit es nicht zum großen Streit kommt.
14.08.2013 11:45
Zitat von sushimum:
Ohje Bina das wird alles wieder
@ antibiotika mein arzt hatte mir gesagt nicht vor der 12ssw ?! Und ich soll das erst in der 14/15 jetzt nehmen und das ist schon ganz mild dosiert![]()
Und moto kannst du eintragen mein nächster fa ist am 9.9 um 10:20 ?![]()
Ich hatte dich glaub ich schon gefragt, dein ET bleibt der 20.02.?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt