♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.08.2013 11:40
Guten Morgen Mädels
da hab ich mir doch gerade in Dorf eine weiße Schokolade gegönnt und ein KäseBrötchen und sind gerade Zuhause da ist es schon wieder draußen. Grummel
Ich würde das spucken gerne abgegeben.
da hab ich mir doch gerade in Dorf eine weiße Schokolade gegönnt und ein KäseBrötchen und sind gerade Zuhause da ist es schon wieder draußen. Grummel
Ich würde das spucken gerne abgegeben.
16.08.2013 12:43
@little 18 so fühl ich mich auch brustspannen und toiletten gänge
ab und an mal mutterbänder die ziehen oder zwicken sonst ist alles gut von den anzeichen her mittlerweile
ab und an mal mutterbänder die ziehen oder zwicken sonst ist alles gut von den anzeichen her mittlerweile
16.08.2013 13:16
Hallon Mädels
heute haben wir so ein schönes Wetter
Ich werde gleich etwas raus gehen , an die Sonne
ich hab auch 1 kg mehr, wiege jetzt 53, ich habe aber auch schön Appetit
wünsche Euch einen schönen Tag
heute haben wir so ein schönes Wetter
Ich werde gleich etwas raus gehen , an die Sonne
ich hab auch 1 kg mehr, wiege jetzt 53, ich habe aber auch schön Appetit
wünsche Euch einen schönen Tag
16.08.2013 13:18
@fallabela: Toll das alles gut war! Und ich hab auch öfters mal keine Anzeichen, das ist völlig normal!
Bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen, in der 1.Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon +2kg!
Bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen, in der 1.Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon +2kg!
16.08.2013 14:27
Ich habe dann jetzt auch endlich mal ein paar Fotos hochgeladen im Bilderthread! (Gleich alle auf einmal...
)
Ist schon erstaunlich wie schnell die Krümel wachsen,oder?
) Ist schon erstaunlich wie schnell die Krümel wachsen,oder?
16.08.2013 14:41
muss ich gleich mal gucken gehen
so ich weiß jetzt zumindest schonmal wieso ich Blute..ich habe das immer, wenn ich auf´s Klo muss vom Drücken. Irgendwie bin ich da schon beruhigt
so ich weiß jetzt zumindest schonmal wieso ich Blute..ich habe das immer, wenn ich auf´s Klo muss vom Drücken. Irgendwie bin ich da schon beruhigt
16.08.2013 14:46
Das habe ich schon öfter gehört das manche das haben. Jetzt weißt Du wenigstens wo es herkommt! So, ich muss mal eine Runde Fenster putzen...ich hasse es!
16.08.2013 16:30
Zitat von Falabella:
Das habe ich schon öfter gehört das manche das haben. Jetzt weißt Du wenigstens wo es herkommt! So, ich muss mal eine Runde Fenster putzen...ich hasse es!![]()
meine müssten auch wieder geputzt werden
16.08.2013 16:36
Zitat von Bina13:
muss ich gleich mal gucken gehen![]()
so ich weiß jetzt zumindest schonmal wieso ich Blute..ich habe das immer, wenn ich auf´s Klo muss vom Drücken. Irgendwie bin ich da schon beruhigt![]()
ja das hatte ich auch einmal, jetzt ist es zum Glück weg!
so ich habe gerade Hering gegessen dazu O saft und danach ne Nektarine
16.08.2013 16:37
Zitat von isabela32:
Zitat von Falabella:
Das habe ich schon öfter gehört das manche das haben. Jetzt weißt Du wenigstens wo es herkommt! So, ich muss mal eine Runde Fenster putzen...ich hasse es!![]()
meine müssten auch wieder geputzt werden![]()
meine auch... wann kannste vorbeikommen Falabella? Ich mein, wenn du schon grad dabei bist
16.08.2013 16:37
Zitat von isabela32:
Zitat von Bina13:
muss ich gleich mal gucken gehen![]()
so ich weiß jetzt zumindest schonmal wieso ich Blute..ich habe das immer, wenn ich auf´s Klo muss vom Drücken. Irgendwie bin ich da schon beruhigt![]()
ja das hatte ich auch einmal, jetzt ist es zum Glück weg!
so ich habe gerade Hering gegessen dazu O saft und danach ne Nektarine![]()
![]()
irks... lass den hering weg, dann isses lecker
haben ausnahmsweise auch o-saft da, nachdem penny den im Angebot hatte
16.08.2013 16:45
Also bei mir ist glaube ich noch keine komische essenslust vorhanden stehe nur momentan total auf baguette mit soner schmandcreme mit curry geschmack und darauf jagdwurst das kannte ich vor der schwangerschaft nicht
dafür wird mir von meiner geliebten pizza schlecht da kriege ich das würgen momentan
dafür wird mir von meiner geliebten pizza schlecht da kriege ich das würgen momentan
16.08.2013 16:54
ja es ist komisch, ich mag auch nicht so gerne O saft trinken aber jetzt schmeck der irgw
Mineralwasser kann ich nicht mehr sehen;/
ich habe zu Zeit schön Appetit
Mineralwasser kann ich nicht mehr sehen;/
ich habe zu Zeit schön Appetit
16.08.2013 16:56
Zitat von sushimum:
Also bei mir ist glaube ich noch keine komische essenslust vorhanden stehe nur momentan total auf baguette mit soner schmandcreme mit curry geschmack und darauf jagdwurst das kannte ich vor der schwangerschaft nichtdafür wird mir von meiner geliebten pizza schlecht da kriege ich das würgen momentan
![]()
ja sowas habe ich auch, ich esse immer Bananen , jetzt mag ich die nicht so gerne und kräutertee geht zu zeit auch nicht da ist mir sofort schlecht danach!
16.08.2013 17:32
Schon merkwürdig oder?
hielt von den mythen immer nichts mit dem bestimmte essenssachen nicht mehr sehen können aber scheinbar doch was dran..
hielt von den mythen immer nichts mit dem bestimmte essenssachen nicht mehr sehen können aber scheinbar doch was dran..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt