Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
20.08.2013 09:41
Zitat von Bina13:

Zitat von Tanne85:

Selbst wenn iwas wäre, dann ändert das auch kein Arztbesuch....ich stelle mich jetzt bis DO erstmal innerlich auf alles ein und das macht mir einfach ein besseres Gefühl - ich bin vorbereitet

so handhabe ich das auch

Ich habe das Gefühl bei mir drück der Ul arg...also alkes total aufgebläht...ich denke ja nicht...das jetzt schon der Bauch wächst oder?

gestern beim reiten taten mir meine Brüste derbe weh gg..muss ich heute mal besser einpacken

doch, unter umständen schon gibt ja auch Frauen, da geht das ganz fix mit der kugel
20.08.2013 09:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von Viala:

Zitat von sTanja:

Viala eine schottische Firma, traumhafte Tücher aber nicht ganz billig. Leider kann ich nicht verlinken.
.
Mist ich finde mein Angelsound nicht mehr. Ich hätte so gern mal gehört um morgen nicht so aufgeregt zu sein.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aah wieso habe ich nur gefraaaaaagt
Das ist ja wie bei Ellevill.... zig Tücher... alle nicht soooo umwerfend... aber eine Liebe auf den ersten Blick
Wie erkläre ich das jetzt meinem Mann, dass ich das haben muss?
http://www.oschaslings.com/product/detail/215
sag mal sTanja... Seide ist recht pflegeaufwändig, oder?

Bei Oscha überhaupt nicht - es ist so fest und griffig, wie ein Baumwoll-Leinen Gewebe.

Aber es stinkt erstmal ganz schön doll....es ist ja Wildseide und daher schon von Grund auf etwas robuster
Das Nebula ist auch nicht mehr so teuer, wie es mal war, als es noch rar war

Aber es IST wunderschön!

Verdammt, das darfst du mir doch nicht sagen... das wäre die einzige Chance gewesen, dem zu widerstehen
verflixt...
Falabella
276 Beiträge
20.08.2013 10:00
Guten Morgen! Alle schon so fleißig am schreiben hier...
Heute scheint endlich mal wieder sie Sonne! Würde gerne gleich eine schöne Runde mit der Kutsche fahren aber leider habe ich einen Platten...
Bina13
1091 Beiträge
20.08.2013 10:11
Zitat von Falabella:

Heute scheint endlich mal wieder sie Sonne! Würde gerne gleich eine schöne Runde mit der Kutsche fahren aber leider habe ich einen Platten...

mein Pferd hat auch nen platten
der hat nen Ballentritt abbekommen
Falabella
276 Beiträge
20.08.2013 10:12
Zitat von Bina13:

Zitat von Falabella:

Oh, das ist auch übel...meinen Reifen kann ich schnell wieder flicken..
Bina13
1091 Beiträge
20.08.2013 10:15
Zitat von Falabella:

Zitat von Bina13:

Zitat von Falabella:

gg der ist immer so selbstzerstörerich ... naja gg
Falabella
276 Beiträge
20.08.2013 10:16
Zitat von Bina13:

Zitat von Falabella:

Zitat von Bina13:

Zitat von Falabella:

gg der ist immer so selbstzerstörerich ... naja gg

Ich muss meine aber auch immer mit Hufglocken fahren da sie sich sonst vorne die Eisen runter treten...
Bina13
1091 Beiträge
20.08.2013 10:21
Das schlimme ist ja der hat die Verletzung hinten...da hat er wohl zu dolle mit dem Kumpel gespielt...naja aber sowas heilt ja wieder
Tanne85
17149 Beiträge
20.08.2013 10:25
Und Ich hab nen mittelschweren Dachschaden
Bina13
1091 Beiträge
20.08.2013 10:33
Zitat von Tanne85:

Und Ich hab nen mittelschweren Dachschaden

MotoBiene
4884 Beiträge
20.08.2013 12:21
Feles hat noch gar nix hören lassen.
inlove2011
3415 Beiträge
20.08.2013 12:35
Huhu melde mich auch mal wieder ihr habt aber viel geschrieben . Wie geht es euch so? Mir sehr gut hab keine Ss anzeichen mehr . Macht mir immer ein wenig angst dann und am 4.9 ist erst der Termin:/. Ich mach mich bestimmt wieder viel zu sehr verrckt aber kann es irgendwie nicht abstellen..
20.08.2013 12:48
Huhu ihr Lieben,,

ich bin endlich zuhause, und wir haben das Mäuschen eine halbe Stunde gesehen. Die Bilder sind nicht so dolle, aber ich lade sie nachher hoch. Durch die Narbe ist es schwieriger zu schallen, sagte der Arzt.

Mit dem Baby ist alles super und es ist alles dran. Es wollte zwar nicht wie es sollte, aber nach dem langen gucken hat er alles gefunden.

Wir haben sogar ein 90 % Outing bekomme
20.08.2013 12:51
Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,,

ich bin endlich zuhause, und wir haben das Mäuschen eine halbe Stunde gesehen. Die Bilder sind nicht so dolle, aber ich lade sie nachher hoch. Durch die Narbe ist es schwieriger zu schallen, sagte der Arzt.

Mit dem Baby ist alles super und es ist alles dran. Es wollte zwar nicht wie es sollte, aber nach dem langen gucken hat er alles gefunden.

Hey das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch!!
Falabella
276 Beiträge
20.08.2013 12:55
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,,

Hey das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt