Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
19.08.2013 19:55
Moin die Damen

Tanne: schön, dass es wieder aufgehört hat
Jazz: sowas kann immer passieren... was meinst du, wie das hier wird, wenn Mutterschutz usw. anfängt und alle mehr zeit haben nicht drüber ärgern, ist idR ja keine Absicht... und wenns was wichtiges ist, einfach immer wieder schreiben
Wehwehchen: bei mir geht's deutlich besser... abends hab ich momentan gern mal Übelkeit, weil ich zu viel oder zu wenig esse... und gestern hatte ich teilweise so fieses Seitenstechen, dass ich nicht gerade laufen konnte aber dafür muss ich nicht so oft aufs Klo... immerhin
Chinesischer Kalender: wenns nach dem gegangen wär, wäre mein kleiner ein Mädchen aber hey, 50% Chance, dass er stimmt
Einkaufen: ich kauf hier nix, bevor ich nicht ein halbwegs sicheres Outing habe... aber ich stricke an einem Mützchen... das ist doch auch was und ich gucke hin und wieder nach einem Tuch in das ich mich verliebt habe... aber ich fürchte, das werde ich nicht so leicht finden und wenn dann zu teuer
Shamea: schön, dass ihr es wieder versucht hast meine Däumchen, dass es schnell klappt und dass euer krümel alles perfekt vorbereitet hat, damit alles gut geht

sollte ich etwas vergessen haben, seht es mir nach... schwangerschaftsdemenz kommt langsam durch, stilldemenz war nie ganz weg und unsere nächte sind mies... denken wird da zur Herausforderung
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 19:55
Zitat von sushimum:

Laut dem chinesischen kalender sollte ich ein junge bekommen wir warten ab und gucken dann am 9.9 vielleicht nach einem outing

habe gerade auch geschaut und laut dem CH.Kalender bekomme ich ein Mädchen
Shamea
21658 Beiträge
19.08.2013 19:59
Zitat von Viala:

Shamea: schön, dass ihr es wieder versucht hast meine Däumchen, dass es schnell klappt und dass euer krümel alles perfekt vorbereitet hat, damit alles gut geht

Ich werde berichten wenn sich was tut Ich denke aber das es noch etwas dauern kann, aber he einfch Überraschen lassen
sushimum
10504 Beiträge
19.08.2013 20:13
Dann muss der 9.9 mir ja ein outing bescheren bin dann in der 17 ssw

Und dann schauen wir mal ob der chinesische kalender bestimmt und da ein mädchen draus wird und bei mir ein bub da ich mich eh über beides freue ist es mir egal
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 20:38
Zitat von sushimum:

Dann muss der 9.9 mir ja ein outing bescheren bin dann in der 17 ssw

Und dann schauen wir mal ob der chinesische kalender bestimmt und da ein mädchen draus wird und bei mir ein bub da ich mich eh über beides freue ist es mir egal

sTanja
16922 Beiträge
19.08.2013 20:42
Ich hab schon ein neues Tragetuch fürs Bauchbaby
Sorry, mit Kinderwägen kann ich nicht so mithalten. Mittlerweile fahren wir zwar öfter Sportwagen oder Buggy, aber richtig anfreunden konnte ich mich nie damit. Dabei haben wir einen guten.
sushimum
10504 Beiträge
19.08.2013 20:53
Ich liebe kiwa bin ein total fan immer wenn jemand im bekanntenkreis ein kiwa schob wurde der weggenommen und ich schob ihn weiter aber ein tragetuch will ich auch noch mir holen aber das hat eindeutig zeit das war jetzt ja nur so früh mit dem kiwa weil der so preiswert war
19.08.2013 21:00
Zitat von sTanja:

Ich hab schon ein neues Tragetuch fürs Bauchbaby
Sorry, mit Kinderwägen kann ich nicht so mithalten. Mittlerweile fahren wir zwar öfter Sportwagen oder Buggy, aber richtig anfreunden konnte ich mich nie damit. Dabei haben wir einen guten.
*neid* ich will auch obwohl ich ja theoretisch genug habe hmmm "theoretisch"
19.08.2013 21:14
Nabend Mädels
ich melde mich auch mal kurz, meine Große und mich hats total umgehauen, heute gehts wieder ein wenig aber fit ist was anderes. Ich lese aber immer fleißig mit
Butterfly2412
3414 Beiträge
19.08.2013 21:22
Hi Mädels!
Also ich musste auch schon bei einem Tragetuch zuschlagen hab noch eine Mei Tai von Lene aber für den Anfang wollte ich noch ein Tuch...

Kinderwagen werde ich den von meiner Tochter weiter nehmen, der war so teuer das er mind. 2 Kinder aushalten muss
MotoBiene
4884 Beiträge
19.08.2013 22:31
So ihr Lieben,
Eine kurze Meldung von mir. Ich hatte heute abend etwas rosa Ausfluss und da ich keine Ruhe bis Mittwoch hätte bewahren können ( bin ja so schon ein Nervenbündel) bin ich ins KH gefahren. Dort wurd US gemacht und zum Glück ist alles super in Ordnung. Mein Zwerg ist 5,5 cm groß, also wie 12+1 und und hat toll rumgeturnt.
Man bin ich erleichtert. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Zur Sicherheit und zur Ruhe soll ich aber 2-3 Tage stationär bleiben. Jetzt lieg ich erstmal ruhiger und geschafft in meinem Zimmer.

Liebe Grüße an alle.
Moto
19.08.2013 22:36
Zitat von MotoBiene:

So ihr Lieben,
Eine kurze Meldung von mir. Ich hatte heute abend etwas rosa Ausfluss und da ich keine Ruhe bis Mittwoch hätte bewahren können ( bin ja so schon ein Nervenbündel) bin ich ins KH gefahren. Dort wurd US gemacht und zum Glück ist alles super in Ordnung. Mein Zwerg ist 5,5 cm groß, also wie 12+1 und und hat toll rumgeturnt.
Man bin ich erleichtert. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Zur Sicherheit und zur Ruhe soll ich aber 2-3 Tage stationär bleiben. Jetzt lieg ich erstmal ruhiger und geschafft in meinem Zimmer.

Liebe Grüße an alle.
Moto

Na Gott sei Dank. Dann erhole dich schön.
sTanja
16922 Beiträge
19.08.2013 22:38
Theoretisch findet man immer einen Grund für ein neues Tuch Erst recht wenn es einen Geschwisterwagen spart. Dann darf es sogar ein Oscha sein
Moto ich drücke ganz feste die Daumen das alles gut bleibt!
MotoBiene
4884 Beiträge
19.08.2013 22:42
Danke ihr Lieben. Bin jetzt echt erstmal beruhigt. Zwergi hat so doll geturnt und das Herz hat fleißig geschlagen. Sonst konnte auch nichts Auffälliges festgestellt haben.
Butterfly2412
3414 Beiträge
19.08.2013 23:11
Zitat von MotoBiene:

Danke ihr Lieben. Bin jetzt echt erstmal beruhigt. Zwergi hat so doll geturnt und das Herz hat fleißig geschlagen. Sonst konnte auch nichts Auffälliges festgestellt haben.

Schön das alles in Ordnung ist! Dann bist du ja jetzt in besten Händen, ruhe dich schön aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt