Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
21.08.2013 13:40
bei pickel kann ich auch mitreden und das jetzt vor der hochzeit
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.08.2013 13:41
Zitat von Bina13:

@Lüttedeern: soo geht´s mir auch^^ nen halbes Kilo habe ich drauf..also nicht´s dramatisches...

@Cleo: *g* er ist ja nicht besser..also was den Bauch betrifft ^^

mein Freund hatte mich halt gestern beim reiten gefilmt, da ist es im wohl aufgefallen^^

He he das war auch nur Spaß meiner verkneift es sich ich hab aber glaube ich auch bis jetzt nur n blähbauch
Zitat von Bina13:

und zur Zeit stehe ich auf Kakao ^^..
mein Freund gestern..du hast aber gut zugelegt^^ na Danke..

oha... der hätte sich was anhören dürfen von mir
hmmm aber Kakao wär jetzt was
Bina13
1091 Beiträge
hört sich gut an

mein Freund und ich reiten beide, dass ist praktisch
21.08.2013 13:42
Zitat von Jazz92:

gibt doch make up
21.08.2013 13:43
Zitat von Bina13:

hört sich gut an

mein Freund und ich reiten beide, dass ist praktisch

wir haben sonst mal zusammen was gespielt usw... aber mich frustet das eher, weil wann immer ich was anfange, wird der kleine wach... und generell macht mir zocken nur noch wenig spaß
Jazz92
11468 Beiträge
21.08.2013 13:43
Zitat von Viala:

Zitat von Jazz92:

gibt doch make up

ja ich weiß, aba trotzdem schrecklich
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.08.2013 13:45
Zitat von Bina13:

Zitat von Cleolinkin:

Wegen meinen komischen ess Gewohnheiten fragt mich mein Mann immer auf was die Bohne und ich gerade Hunger haben und ob er was besonderes mitbringen soll. An einem Tag hab ich üüübelst Appetit auf etwas und am nächsten Tag wird mir davon schlecht. Ganz schlimm ist momentan Schokolade und Kuchen das könnt ich massenhaft haben. Hab auch schon n Kilo drauf ich hoffe das beruhigt sich wieder etwas

also bei mir gabs gerade strammen Max und als Getränk Kakao ^^

Das ist pervers
Bina13
1091 Beiträge
21.08.2013 13:48
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bina13:

Zitat von Cleolinkin:

Wegen meinen komischen ess Gewohnheiten fragt mich mein Mann immer auf was die Bohne und ich gerade Hunger haben und ob er was besonderes mitbringen soll. An einem Tag hab ich üüübelst Appetit auf etwas und am nächsten Tag wird mir davon schlecht. Ganz schlimm ist momentan Schokolade und Kuchen das könnt ich massenhaft haben. Hab auch schon n Kilo drauf ich hoffe das beruhigt sich wieder etwas

also bei mir gabs gerade strammen Max und als Getränk Kakao ^^

Das ist pervers

quatsch
sushimum
10504 Beiträge
21.08.2013 13:56
Uff also schoki ist bei mir zurzeit auch an der tagesordnung naja da ich keinen freund habe erübrigen sich solche gespräche mit ihm lediglich mein bester freund gibt dauerhaft seinen senf dazu ^^ aber dafür kümmert er sich auch rührend um mich besser als meine familienmitglieder oder der kiva Als ich nachts hinfiel war er derjenige den ich anrief und erstmal total am weinen war und er mich mitten in der nacht beruhigte und er ist der der mich momentan zu jedem restaurant und imbiss fährt und mein bauch streichelt das tut echt gut und ich bin dankbar das ich jemanden habe denn dem kiva scheint alles egal zu sein ich schreibe ihm dauerhaft über neuigkeiten des babys und von ihm kommt entweder gar nichts oder nur ein ok selbst der sturz schien ihm egal
Bina13
1091 Beiträge
21.08.2013 14:02
Zitat von sushimum:

Uff also schoki ist bei mir zurzeit auch an der tagesordnung naja da ich keinen freund habe erübrigen sich solche gespräche mit ihm lediglich mein bester freund gibt dauerhaft seinen senf dazu ^^ aber dafür kümmert er sich auch rührend um mich besser als meine familienmitglieder oder der kiva Als ich nachts hinfiel war er derjenige den ich anrief und erstmal total am weinen war und er mich mitten in der nacht beruhigte und er ist der der mich momentan zu jedem restaurant und imbiss fährt und mein bauch streichelt das tut echt gut und ich bin dankbar das ich jemanden habe denn dem kiva scheint alles egal zu sein ich schreibe ihm dauerhaft über neuigkeiten des babys und von ihm kommt entweder gar nichts oder nur ein ok selbst der sturz schien ihm egal

oh man das tut mir echt leid, dass er so gar kein Interesse zeigt
21.08.2013 14:05
Zitat von Viala:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Bina13:

und zur Zeit stehe ich auf Kakao ^^..
mein Freund gestern..du hast aber gut zugelegt^^ na Danke..

Meiner nennt mich Dicki, dabei hab ich nichts zugenommen. Nur mein Bauch ist daueraufgebläht.

@Viala ohne Eincremen geht bei mir auch nichts mehr. Mache das nicht so gerne.
Was ist denn ein Pärchenabend?

naja, mein Mann spielt abends gern mit meinem und seinem bruder am Pc... freitags muss er wegen arbeit früh ins bett... damit wir als paar aber nicht zu kurz kommen, gehören der mittwoch und der samstag nur uns (wenn der kleine mitspielt ) wir schauen dann meistens zusammen unsere Serien oder mal nen film oderoderoder...

Das ist toll, hört sich schön an.
sushimum
10504 Beiträge
21.08.2013 14:14
Ja es ist schade grade weil es anfangs noch so positiv aussah
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.08.2013 14:27
Zitat von sushimum:

Ja es ist schade grade weil es anfangs noch so positiv aussah

Das tut mir auch leid, aber schön das dein bester Freund immer für dich da ist.
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.08.2013 14:28
So lecker Sandwich gegessen yummy jetzt ist meine Hamburger Soße alle so ein Mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt