Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 18:27
Haha ja keine ahnung sonst stehe ich auch nicht so drauf vorallem nicht die kombi aber ok
28.08.2013 18:32
Zitat von sushimum:

Haha ja keine ahnung sonst stehe ich auch nicht so drauf vorallem nicht die kombi aber ok

Hauptsache es schmeckt dir

Mir war die letzten Wochen wichtig das es schnell geht xD mit Übelkeit und Schwindel konnte ich nicht ewig in der Küche stehen

Deswegen mag ich auch fast Food so xD

Also hoffentlich geht es mir ganz schnell besser xD
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 18:35
Ohja das hatte ich auch paar mal aber heute war mir eig nicht schlecht ich hatte nur das bedürfniss drauf geschmack ändert sich ja sicher wieder
28.08.2013 18:40
Zitat von sushimum:

Ohja das hatte ich auch paar mal aber heute war mir eig nicht schlecht ich hatte nur das bedürfniss drauf geschmack ändert sich ja sicher wieder

Ja Geschmäcker sind ja eh verschieden
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 18:43
Das stimmt aber ich stehe normalerweise lieber auf selbst gemachtes und frisches
28.08.2013 18:46
Zitat von sushimum:

Das stimmt aber ich stehe normalerweise lieber auf selbst gemachtes und frisches

Ich esse beides gern. Also ganz auf Mc Donalds oder mal ein döner könnte ich nicht verzichten ^^
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 18:48
Gut das stimmt ab und an kann das auch mal sein
Lotti91
8092 Beiträge
28.08.2013 19:05
Ich hab heute beim Mittagsschlaf vom essen geträumt, Gehacktesbrötchen mit Gurken drauf und hatte dann so einen Hunger drauf als ich wach geworden bin.

28.08.2013 19:47
@sushimum: ein, ein wunder ist das eigentlich nicht geht ja nach Angebot und nachfrage... und wenn mit einem jahr und 7 Monaten noch nachfrage besteht und frau gesund ist, wird eben weiter produziert... ist keine Hexerei
@isabela: Mutterbänder oder Überanstrengung würde ich auch drauf tippen... übertreib nicht mit der Wärmflasche und nicht direkt auf den bauch... das ist imho nicht so gut in der Schwangerschaft (man soll ja auch nicht so heiß baden... wobei ich gestehen muss, dass mir alles unter 40°C einfach zu kalt ist )
@sTanja: ja, so habe ich es mir auch gewünscht, dass er selbst entscheiden kann und dass es ohne Tränen geht wobei mir jetzt natürlich u.U. ein geschmeidiger Milcheinschuss bei Nr. 2 flöten gegangen ist... aber damit kann ich leben
@sushimum die 2.: nach 6 Monaten abstillen mussten ? Warum denn? Außer einer Krankheit der Mutter fiele mir da nix ein als grund... - ah weitergelesen zu wenig Milch kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... außer vielleicht die Beikost wird so schnell eingeführt, dass es alles durcheinanderwirft vielleicht und ein stau ist eigentlich auch kein abstillgrund, das lässt sich ja behandeln - achso.. vollgestillt hab ich übrigens eher 7 oder 8 Monate... das bischen, was bei BLW am anfang gefuttert wird, ist nicht der rede wert... da konnte meine Milch gut mithalten
@Falabella: ja, hier wars auch wieder warm... aber ich fands schön... konnte meine mutter mit dem lütten und meinem Neffen draußen sein und mir damit aus dem weg mein Kreislauf ist scheinbar wieder stabil
@Glückliche Tante: Samstag ist imho ein normaler werktag... denke schon, dass man da arbeiten darf? wie das bei überstunden aussieht, hab ich allerdings leider keine Ahnung, sry
@sushimum die 3. ( ) bzw. essen: hatte auch schon voll Heißhunger auf dosenravioli gibt's hier sonst ja nicht... und egal wasauchimmer mit käse überbacken
sTanja
16922 Beiträge
28.08.2013 19:55
Ohne das böse zu meinen, fürs Abstillen müssen gibt es sehr wenige Gründe. Biologisch gesehen und gut beraten können nur ich glaube 2 oder drei Prozent nicht stillen.
Der Rest wurde falsch beraten oder will gerne abstillen. Es wird einem gerne eingeredet, das jedes Gemecker vom Kind heißt das es nicht satt wird. Das ist großer Quatsch und das Zufüttern bringt dann schnell mit sich das die Milch wirklich zurück geht.
Wenn wirklich so viele Frauen so früh abstillen müssten, wäre die Menschheit längst ausgestorben
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 19:56
Zitat von littl18:

Ich hab heute beim Mittagsschlaf vom essen geträumt, Gehacktesbrötchen mit Gurken drauf und hatte dann so einen Hunger drauf als ich wach geworden bin.

Ihhhhhhh
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.08.2013 20:00
Also aufs Stillen freue ich mich mit am meisten. Die Nähe ❤ das ist so schön. Das kann man nicht beschreiben. Letztes mal hatte ich soooo Schwierigkeiten und musste fast 1 Jahr Pumpen weil die das im kh versaut haben. Dieses mal weiß ich es besser mein Kind bekommt keine Flasche. Und wenn ich das sehr raste ich aus.
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 20:01
Okay also bei der einen hieß es sie hätte zu wenig milch das mädchen sei untergewichtig das schon bei 4 monaten dann hat sie ganz abgestillt und bei der anderen habe ich nur gehört das die ärzte ihr dazu rieten wegen der entzündung und dann kannte ich leider noch die sorte die von vorne rein nicht stillen wollen sowas finde ich immer sehr schade wenns doch möglich ist
sTanja
16922 Beiträge
28.08.2013 20:03
Nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlimm wenn man nicht oder nur kurz stillt. Aber ich finde es schade das ein Teil einfach nicht zugibt es zu wollen und der andere Teil dann falsch informiert und verunsichert gegen seinen Willen zu früh abstillen muss.
sTanja
16922 Beiträge
28.08.2013 20:07
Auch das mit dem Untergewicht kann man oft mit guter Beratung hinkriegen, nicht immer.
Und eine Entzündung kann man auch fast immer trotz Weiterstillen gut behandeln. Viele Ärzte wissen das nicht oder haben keine Lust dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt