♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.08.2013 14:08
Zitat von feles86:
Ich nehme Orthomol natal
Das nehm ich auch. Extra aus den USA importiert, da ich das Jod rauspulen kann. Tut mir aber wahnsinnig gut
28.08.2013 14:14
Zitat von Aria:
Zitat von feles86:
Ich nehme Orthomol natal
Das nehm ich auch. Extra aus den USA importiert, da ich das Jod rauspulen kann. Tut mir aber wahnsinnig gut
Das kannst du bei den deutschen auch
28.08.2013 14:16
Hi Mädels!
Also von Stimmungsschwankungen kann ich echt ein Lied singen! Icj bin total unausgeglichen und wahnsinnig schnell genervt...
Und Ängste hab ich natürlich auch. Vorallem weil ich halt immernoch, trotz Utrogest leichte Schmierblutungen (altes Blut) hab. Das ist echt ätzend!
Ich nehme die Folsäure von Doppelherz (für Schwangere und Mütter), da ist die Preis/Leistung einfach am besten. Da ist auch alles drin von Folsäure, Jod, Eisen, Vitamine und mir sehr wichtig DHA.
Also von Stimmungsschwankungen kann ich echt ein Lied singen! Icj bin total unausgeglichen und wahnsinnig schnell genervt...
Und Ängste hab ich natürlich auch. Vorallem weil ich halt immernoch, trotz Utrogest leichte Schmierblutungen (altes Blut) hab. Das ist echt ätzend!
Ich nehme die Folsäure von Doppelherz (für Schwangere und Mütter), da ist die Preis/Leistung einfach am besten. Da ist auch alles drin von Folsäure, Jod, Eisen, Vitamine und mir sehr wichtig DHA.
28.08.2013 14:19
Ich nehme auch Orthomol Natal. Wie lange soll man das eigentlich nehmen?
Oh ich kann mich auch ganz schwer zusammenreißen. Ich bin manchmal nur am Keifen. Am WE hatte ich Geburtstag und nachts hatte mein Schatz sich abgeschossen. Meine Eltern wollten nur helfen, aber ich hab die nur angepflaumt und danach wegen Schatz geheult. Der hat sich tausendmal entschuldigt aber trotzdem. Am nächsten Tag sagte Papa ich solle doch nicht gleich immer aus der Haut fahren und wat is, ich liege heulend wie ein Schlosshund in Papas Armen und weine.
Der schaute nur ganz erschrocken
. Ich bin da auch mehr wie bei
. Blöde Stimmungen
Oh ich kann mich auch ganz schwer zusammenreißen. Ich bin manchmal nur am Keifen. Am WE hatte ich Geburtstag und nachts hatte mein Schatz sich abgeschossen. Meine Eltern wollten nur helfen, aber ich hab die nur angepflaumt und danach wegen Schatz geheult. Der hat sich tausendmal entschuldigt aber trotzdem. Am nächsten Tag sagte Papa ich solle doch nicht gleich immer aus der Haut fahren und wat is, ich liege heulend wie ein Schlosshund in Papas Armen und weine.
Der schaute nur ganz erschrocken
. Ich bin da auch mehr wie bei
. Blöde Stimmungen
28.08.2013 14:22
Ich nehme auch femibion und bestelle mir auch jetzt femibion 2
Im Internet kann man die auch etwas günstiger bekommen , finde da ist der Preis in Ordnung
Im Internet kann man die auch etwas günstiger bekommen , finde da ist der Preis in Ordnung
28.08.2013 14:25
ich nehm einfach folio... vorausgesetzt ich finde meine Packung wieder... die ist irgendwie wech?
trinken hab ich 1L mindestens... taste mich langsam wieder an 2L täglich ran
sTanja: mein kleiner stillt sich gerade scheinbar von selbst ab
scheinbar schmeckt ihm die MuMi nimmer?
aber wir zahnen auch zwischendrin... haben nur grad pause (wofür ich sehr dankbar bin
)
stimmungsschwankungen
hmmm hier nicht... ich heule nur ständig herum... aber das kenne ich ja schon
trinken hab ich 1L mindestens... taste mich langsam wieder an 2L täglich ran
sTanja: mein kleiner stillt sich gerade scheinbar von selbst ab
scheinbar schmeckt ihm die MuMi nimmer?
aber wir zahnen auch zwischendrin... haben nur grad pause (wofür ich sehr dankbar bin
) stimmungsschwankungen
hmmm hier nicht... ich heule nur ständig herum... aber das kenne ich ja schon
28.08.2013 14:29
Er hat ja auch lange mumi bekommen viala oder?
also ein wunder wenn man so lange stillen kann
also ein wunder wenn man so lange stillen kann
28.08.2013 14:37
Mädels ich habe ziehmlich starke UL schmerzen, mache mir etwas sorgen
28.08.2013 14:40
Könnten das die bänder evtl sein ? Dein kleines wächst doch mittlerweile auch mal ein bisschen schneller
28.08.2013 14:45
Zitat von sushimum:
Könnten das die bänder evtl sein ? Dein kleines wächst doch mittlerweile auch mal ein bisschen schneller![]()
weiß ich nicht,es fühlt sich an wie Mens nur noch etwas stärker
28.08.2013 14:48
Hmm also wenn du dich total unwohl fühlst würde ich es abchecken lassen um ehrlich zu sein denn eine beunruhigte mama ist auch nicht gut
28.08.2013 14:56
Zitat von sushimum:
Hmm also wenn du dich total unwohl fühlst würde ich es abchecken lassen um ehrlich zu sein denn eine beunruhigte mama ist auch nicht gut![]()
ich habe am Dienstag FA Termin wenn es aber nicht aufhört gehe ich schon eher zum Arzt!
habe Magnesium getrunken und mir wärmeflasche gemacht!
28.08.2013 14:58
Gute Besserung dienstag ist ja auch nicht mehr lange
vielleicht beruhigt es sich bis dahin ja wieder
vielleicht beruhigt es sich bis dahin ja wieder
28.08.2013 14:59
Ich denke auch das es die Mutterländer sind vielleicht hast du zu viel gemacht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt