♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.09.2013 10:49
Zitat von sushimum:
Ah oksorry war echt ne doofe frage kenne mich mit schreikindern nicht aus
![]()
is doch nich schlimm
dafür sind wir doch da
14.09.2013 10:55
Zitat von sushimum:
Ja komme mir jetzt trotzdem etwas doof vor![]()
ach musst du nicht
ich mein, es ist dein erstes kind, da is das überhaupt nicht tragisch
wenn man schon kinder hat, denke ich das man sich damit schon mal beschäftigt hat, vorher informiert evtl, was auf einen zukommt, wenn es an dem ist
14.09.2013 11:08
@Falabella: ist gar nicht so "wow"
bin ja chronisch verplant, also öffne ich in einem Tab mein Antwortfenster, schreib ne antwort rein und les dann weiter... bis ich durch bin
habe einfach zu viele threads gespeichert und wenn ich mal nen tag nicht da bin, sinds schonmal an die 1000 antworten insgesamt... müsste ich mir alles merken, hätte ich schon ohne ss- und stilldemenz Probleme
@Moto: was war deine Tendenz denn?
Ich hätte ja gern auch schon eine, aber so wie das kleine rumgehüpft ist, war gucken echt unmöglich
und Glückwunsch zum WW und MW
@Yaml (ausschreiben dauert zu lang,
): schwangerschaftskissen? meinst du ein seitenschläferkissen? oder ein stillkissen? oder gibt es echt welche für die Schwangerschaft?
Falls es dich tröstet: ich spüre auch noch nicht wirklich was
oder zumindest nix, was ich jetzt eindeutig als Kind identifizieren würde
@Jazz: Stubenwagen haben wir auch hier... haben wir gebraucht für 90€ beim großen gekauft (war die erste Anschaffung
) und ist riiiieeeesig... da hat mein propperes Jungchen laaaange reingepasst (sogar MIT seinem Cousin zusammen
) - der wird ende des Jahres wieder aufgebaut
@Bolli: schöne liste
allerdings würde ich nicht Betthimmel und Nestchen zusammen nehmen, sondern nur eines von beidem... weil die luft dann weder von oben, noch von der Seite zirkulieren kann
(wir hatten weder das eine, noch das andere
)
Anstelle einer Babywanne kann man auch einen Wäschekorb ohne löcher nehmen, denn lange halten die dinger nicht und so kann mans danach wenigstens weiterverwenden
- Badezusätze braucht man eigentlich gar nicht am anfang
auch shampoo nicht... damit haben wir erst angefangen, als mister ne richtige matte hatte... am anfang kann man zB Muttermilch ins wasser tun
@Sushi: pucken finde ich gut, wenns zum Kind passt
meiner mochte sowas gar nicht
ein spezielles Pucktuch braucht man nicht unbedingt... man kann auch erstmal mit einer dünnen decke o.ä. testen, ob das Kind das überhaupt annimmt
bin ja chronisch verplant, also öffne ich in einem Tab mein Antwortfenster, schreib ne antwort rein und les dann weiter... bis ich durch bin
habe einfach zu viele threads gespeichert und wenn ich mal nen tag nicht da bin, sinds schonmal an die 1000 antworten insgesamt... müsste ich mir alles merken, hätte ich schon ohne ss- und stilldemenz Probleme
@Moto: was war deine Tendenz denn?
Ich hätte ja gern auch schon eine, aber so wie das kleine rumgehüpft ist, war gucken echt unmöglich
@Yaml (ausschreiben dauert zu lang,
): schwangerschaftskissen? meinst du ein seitenschläferkissen? oder ein stillkissen? oder gibt es echt welche für die Schwangerschaft?
@Jazz: Stubenwagen haben wir auch hier... haben wir gebraucht für 90€ beim großen gekauft (war die erste Anschaffung
) und ist riiiieeeesig... da hat mein propperes Jungchen laaaange reingepasst (sogar MIT seinem Cousin zusammen
@Bolli: schöne liste
allerdings würde ich nicht Betthimmel und Nestchen zusammen nehmen, sondern nur eines von beidem... weil die luft dann weder von oben, noch von der Seite zirkulieren kann
) Anstelle einer Babywanne kann man auch einen Wäschekorb ohne löcher nehmen, denn lange halten die dinger nicht und so kann mans danach wenigstens weiterverwenden
- Badezusätze braucht man eigentlich gar nicht am anfang
auch shampoo nicht... damit haben wir erst angefangen, als mister ne richtige matte hatte... am anfang kann man zB Muttermilch ins wasser tun
@Sushi: pucken finde ich gut, wenns zum Kind passt
meiner mochte sowas gar nicht
ein spezielles Pucktuch braucht man nicht unbedingt... man kann auch erstmal mit einer dünnen decke o.ä. testen, ob das Kind das überhaupt annimmt
14.09.2013 11:49
Zitat von MotoBiene:
@ Viala Tendenz Mädchen![]()
*neid*
also klar, junge wäre auch schön... aber Mädchen wäre gerade so viel leichter...
14.09.2013 13:19
Also bei meiner ersten Schwangerschaft haben alle gesagt puckTuch unbedingt und natürlich hab ich eins gekauft meine Maus mochte es natürlich nicht auch schon durch die Bauchweh irgend nicht. Bei meinem Neffen haben wir es probiert weil er nur geschrien hat mit einer kleinen wollDecke. Ihm hat das total gut gefallen und auf einmalghat er gut geschlafen.
Deswegen finde ich man kann es nach der Geburt erstmal mit einer Decke probieren und zur Not immer noch eins bestellen.
Deswegen finde ich man kann es nach der Geburt erstmal mit einer Decke probieren und zur Not immer noch eins bestellen.
14.09.2013 13:21
Ja das ist vielleicht eine gute idee meint ihr so eine babydecke ist zu groß?
14.09.2013 13:25
Zitat von Viala:
Zitat von MotoBiene:
@ Viala Tendenz Mädchen![]()
*neid*![]()
also klar, junge wäre auch schön... aber Mädchen wäre gerade so viel leichter...![]()
Naja ich versuche mich nichg drauf zu versteifen, freuen würde es mich aber total wenn es dabei bleibt. Aber meine FA hat mal gesagt sie sagt lieber nix wenn sie sich nicht sicher ist. Vielleicht war sie sich sicherer als sie zugegeben hat. Und ich dachte ja auch es sieht nach nem Mädel aus auf dem US. Na mal sehe ob wir am Donnerstag mehr sehen.
14.09.2013 13:41
Zitat von Viala:
@Falabella: ist gar nicht so "wow"bin ja chronisch verplant, also öffne ich in einem Tab mein Antwortfenster, schreib ne antwort rein und les dann weiter... bis ich durch bin
![]()
@Moto: was war deine Tendenz denn?Ich hätte ja gern auch schon eine, aber so wie das kleine rumgehüpft ist, war gucken echt unmöglich
![]()
@Yaml (ausschreiben dauert zu lang,): schwangerschaftskissen? meinst du ein seitenschläferkissen? oder ein stillkissen? oder gibt es echt welche für die Schwangerschaft?
![]()
@Jazz: Stubenwagen haben wir auch hier... haben wir gebraucht für 90€ beim großen gekauft (war die erste Anschaffung) und ist riiiieeeesig... da hat mein propperes Jungchen laaaange reingepasst (sogar MIT seinem Cousin zusammen
![]()
@Bolli: schöne listeallerdings würde ich nicht Betthimmel und Nestchen zusammen nehmen, sondern nur eines von beidem... weil die luft dann weder von oben, noch von der Seite zirkulieren kann
)
Anstelle einer Babywanne kann man auch einen Wäschekorb ohne löcher nehmen, denn lange halten die dinger nicht und so kann mans danach wenigstens weiterverwenden- Badezusätze braucht man eigentlich gar nicht am anfang
![]()
@Sushi: pucken finde ich gut, wenns zum Kind passtmeiner mochte sowas gar nicht
![]()
Huhu
Das ist extra so ein Kissen
steht auch schwangerschaftskissen drauf
hab aber mal gelesen , geeignet ab dem 6. Monat erst xD
14.09.2013 13:41
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viala:
@Falabella: ist gar nicht so "wow"bin ja chronisch verplant, also öffne ich in einem Tab mein Antwortfenster, schreib ne antwort rein und les dann weiter... bis ich durch bin
![]()
@Moto: was war deine Tendenz denn?Ich hätte ja gern auch schon eine, aber so wie das kleine rumgehüpft ist, war gucken echt unmöglich
![]()
@Yaml (ausschreiben dauert zu lang,): schwangerschaftskissen? meinst du ein seitenschläferkissen? oder ein stillkissen? oder gibt es echt welche für die Schwangerschaft?
![]()
@Jazz: Stubenwagen haben wir auch hier... haben wir gebraucht für 90€ beim großen gekauft (war die erste Anschaffung) und ist riiiieeeesig... da hat mein propperes Jungchen laaaange reingepasst (sogar MIT seinem Cousin zusammen
![]()
@Bolli: schöne listeallerdings würde ich nicht Betthimmel und Nestchen zusammen nehmen, sondern nur eines von beidem... weil die luft dann weder von oben, noch von der Seite zirkulieren kann
)
Anstelle einer Babywanne kann man auch einen Wäschekorb ohne löcher nehmen, denn lange halten die dinger nicht und so kann mans danach wenigstens weiterverwenden- Badezusätze braucht man eigentlich gar nicht am anfang
![]()
@Sushi: pucken finde ich gut, wenns zum Kind passtmeiner mochte sowas gar nicht
![]()
Huhu
Das ist extra so ein Kissensteht auch schwangerschaftskissen drauf
hab aber mal gelesen , geeignet ab dem 6. Monat erst xD
Super schöner stubenwagen![]()
14.09.2013 13:54
Hi Mädels!
Ich habs heute auch endlich geschafft, die 12 Wochen sind rum
und ich bin endlich im 4.Monat!
@ Viala : Der Stubenwagen sieht echt toll aus!
@Jazz : Mir gehts da ja genauso! Ich will unbedingt so ein Beistellbettchen, schon alleine weil ein richtiges Babybett bei uns nicht ins Schlafzimmer passt und die Wiege bei meiner Tochter fand ich sehr unpraktisch. Das Babybett finde ich auch sehr hübsch! Vorallem mit Design 8
@Moto : Alles Gute zum Wochen-und Monatswechsel!
@pucken : Habe ich nicht gemacht, da ist meine Tochter irgendwie immer wilder geworden. Sie hatte ziemlich starke Koliken und am allerbesten half ihr da echt das Tragen im Tragetuch!
Ich habs heute auch endlich geschafft, die 12 Wochen sind rum
und ich bin endlich im 4.Monat!
@ Viala : Der Stubenwagen sieht echt toll aus!
@Jazz : Mir gehts da ja genauso! Ich will unbedingt so ein Beistellbettchen, schon alleine weil ein richtiges Babybett bei uns nicht ins Schlafzimmer passt und die Wiege bei meiner Tochter fand ich sehr unpraktisch. Das Babybett finde ich auch sehr hübsch! Vorallem mit Design 8
@Moto : Alles Gute zum Wochen-und Monatswechsel!
@pucken : Habe ich nicht gemacht, da ist meine Tochter irgendwie immer wilder geworden. Sie hatte ziemlich starke Koliken und am allerbesten half ihr da echt das Tragen im Tragetuch!
14.09.2013 14:20
Alles liebe zum ww und mw
. Kennt ihr gute Babynamen Bücher?
. Kennt ihr gute Babynamen Bücher?
14.09.2013 14:50
Jaa bertelsmann das neue große lexikon der vornamen kostet 9.95€ stehen viele namen drinne +ursprung und bedeutung und zwei namenslisten zur favourisierung fond das toll
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt