Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
13.09.2013 14:03
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 20.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name: Junge: maël-maksim, Mädchen hayley-sophie 

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 01.03.2014
MotoBiene 30 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing:, Name: Übungsname "Ole und Oline"

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name:

VET 03.03.2014
sTanja 34 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Wunsch: ein gesundes Kind, Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Übungsname: Glatzenper und Läusemia

KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name: Mädchen: Nele Junge: Luis

VET 04.03.2014

susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal

VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name:

quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name:

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina

littl18 , Gera, 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

VET 10.03.2014

Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

calranea , Bochum, 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja

VET 15.03.2014
sandyW , Esslingen, 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Name: Paul oder Stella

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Outing: Name:

Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , Nürnberg, 35 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge keinen Bauchgefühl: Mädchen keins Outing: Name:

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name

VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:Junge: Arthur

Jacky24baby , Oberfranken,30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Pia

VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 27.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) 

Werdende Mamis: 36

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13

FA-Termine

Mo, 16.09. 11:00 MotoBiene (Hebi) 16:00 Sonne82
Mi, 18.09. 8:30 little18
Do, 19.09. sushimum, 10:00 MotoBiene
Sa, 21.09. Jazz92 (Hebi)

Di, 24.09. YouAreMyLife
Mi, 25.09. Jazz92
Do, 26.09. Bolli (Hebi)

Di 01.10. 16:00, isabela32, Hexemexe, Hufi84
Mi, 02.10. Calranea, inlove2011
Fr, 04.10. 8:00 Cleolinkin

Mo, 07.10. Lüttedeern, 16:30 Crossdriver
Mi, 09.10. 9:20 Susimaus2012
Mi, 16.10. 8:30 Motobiene (FD)
Mi, 30.10. inlove2011

Mo, 04.11. Lüttedeern

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Treads von März 2014 Mamis

MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714

Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653

Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730

Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849

Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1

inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts

Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419

Bitte gebt neue Daten für die Liste per PN an mich
Sonst überseh ich auch mal was, was kein böser Wille ist.
13.09.2013 14:38
Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Wie heißt das Buch für Oma&Opa?

Ich habe das gekauft: Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind
kira84
619 Beiträge
13.09.2013 15:02
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.

Kann man da auch Bilder rein kleben?
inlove2011
3415 Beiträge
13.09.2013 17:24
@ jazz ich denke das iwie weil ich richtig viele pickel bekommen habe und ich ab und an immer noch am spucken bin. Außerdem sagen das iwie alle mein Wunsch war ja eig. Junge aber mittlerweile ist es mir egal was es wird hauptsache gesund . Und wieso debkst du das?
13.09.2013 18:09
Zitat von kira84:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.

Kann man da auch Bilder rein kleben?

Ja vorne ist Platz auf zwei Seiten. Ist aber ein kleines viereckiges Buch. Hab da noch einen schönen Spruch bzw. kleinen Brief reingeschrieben
13.09.2013 19:45
So Mädels, bin wieder in der Heimat... Himmel, war ich froh, als ich das erste mal wieder das platte Land gesehen habe
War eine super stressige Woche... schwanger und dann noch mit Kleinkind schlaucht alles echt doppelt... und trotz, dass ich wirklich gut gefuttert habe, bin ich wieder auf Anfangsgewicht zunahme 0Kg... kann gern so weitergehen
War heute erst bei der Hebi... hat nicht sooo viel gemacht, weil ich ja auch noch FA-Termin hatte... hab mit ihr halt ein bischen gesprochen, auch warum ich, wenn möglich, nicht ins Krankenhaus gehen möchte... welche Alternativen es gibt, wenn - warum auch immer - eine Hausgeburt nicht möglich ist oder abgebrochen werden muss (sie bricht zb auch ab, wenn auch nur einer von uns 3 - mein Mann, die Hebi oder eben ich - ein ungutes Gefühl hat... )... war ganz informativ werde ab jetzt einen Teil der Vorsorge, wie es sich eben anbietet, bei ihr machen lassen
bei der FA war auch alles gut... Urin top, Hb Top (letztes mal soll er angeblich bei 11 gewesen sein... was mir spanisch vorkam (habs dann von meiner mutter gegenprüfen lassen... war bei 13 ) - heute war er laut Labor bei 13,2... ich hoffe frau Doktor denkt nicht, das sei verdienst ihrer eisentabletten... die hab ich nämlich nicht genommen
Das kleine hat wohl irgendwie Trampolin gesprungen immer wieder *hüpf* kurze pause *hüpf*... die FA musste schon schmunzeln vom Geschlecht er war es nicht freigiebig... aber dafür konnte man arme, beine, Hände, füße, Harnblase und einen gefüllten Magen sehen... Bauchdecke ist auch geschlossen und nabelschnur inkl. 3 funktionierenden blut-Schnellstraßen ebenfalls vorhanden... alles einfach nur perfekt und wie es sein soll

so... und nu kämpf ich mich mal durch über 130 neue beiträge
13.09.2013 20:15
@Sushi: unter den Bedingungen wäre ich auch nicht mitgezogen... Familie in der Nähe zu haben, ist sooooo viel wert! Habs heute grad wieder gesehen... war durch die Termine gute 3 Stunden unterwegs... wäre mit Kind absolut übel gewesen... so konnte meine Mutter auf den kleinen achten... denn selbst MIT Partner ists stressig... aber ganz ohne Umfeld?!
@kikraninchen: bei uns hat größe 50 recht "lange" gehalten... und saß am anfang noch sehr schlabberig, obwohl der lütte 50cm groß war
@Jazz92: Mir wäre das zu klein, auch wenns echt süß aussieht mit der Garnitur wir haben einfach das normale Kinderbett an unseres rangestellt wenn platz dafür ist, ists einfach die entspanntere lösung, da man nur einmal Geld ausgibt und keinen Zeitdruck hat
@Sachen kaufen: seh das etwas wie Tanne... mit dem unterschied, dass ich definitiv noch windeln zukaufen werde und das zeitig... könnte zwar auch mit meinen Mullwindeln hier wickeln, aber so viele hab ich einfach nich aber sonst bin ich auch tiefenentspannt... das wichtigste ist die babyschale, die muss nur wieder bezogen werden.. Station ins Auto bauen kann mein mann auch... alles gut
@Sushi die 2.: würde auch das günstigere nehmen, gerade wenn es massivholz ist... und mir dann zurechtlackieren.... so schafft man Unikate
@sTanja: Glückwunsch zum Outing!
@Sushi die 3.: das klingt so schön mit dem treten!
@Falabella: dir auch Glückwunsch zum Outing
@Cleo:
@sambargirl77: welcome und gute Besserung... beim großen hab ich getestet, weil ich so hartnäckig erkältet war und dachte, ich geh gleich hops... worauf mein Hausarzt nur meinte "joa, das ist eine erkältung, das ist halt lästig!" war mein erstes schwangerschaftssymptom den schnupfen hatte ich dann bis zur Entbindung
@überraschen lassen: könnte ich nicht... muss doch wissen, ob ich mein Mützchen weiterverschenken muss oder ob noch ein Kleidchen dazukommt
sushimum
10504 Beiträge
13.09.2013 20:22
Haha ja also das mit dem mitziehen da bin ich froh das ich da verständnis finde

Die Garnitur habe ich nicht gekauft meine oma will unbedingt ein massives Bett mir kaufen ..na dann soll sie mal

Und zum tretten ja das war echt der hammer
Lotti91
8092 Beiträge
13.09.2013 20:25
@via schön das du wieder im lange bist hört sich doch gut an mit deiner hebi

Wie groß ist denn dein bauchzwerg inzwischen? Glückwunsch zum WW
Gab es auch nen Bild?

13.09.2013 20:52
@Sushi: na komm... ich will nicht jeden mann über einen kamm scheren... aber einer, der sich schon so früh schon nimmer sicher ist, ist als weniger verlässlich einzuschätzen wie Familie... wer sollte dafür kein Verständnis haben?
@littl18: 7cm schon und danke... und ja, 3 Stück... sind drüben im Bilderthread
Pflegebiene
1193 Beiträge
13.09.2013 21:49
Hey Mädels .... Mein Mann und ich sind schon um 20uhr ins Bett! Völlig fertig! Hab jetzt gepennt bis grad eben! Und jetzt Sitz ich halb im Bett weil mir ubel ist

Hab aber noch ne andere frage! Habe am 5.9 einer Hebamme ne Email geschrieben was ich mir wünsche und vorstelle! Und das mir Sicherheit ein wichtiges Detail der Zusammenarbeit sei! Sie antwortete mir das wir uns gerne kennenlernen können .... Sie meldet sich demnächst! Habe bis jetzt noch nix gehört von ihr!!! Was meint ihr wie lange soll ich noch warten? Möchte ja eine verbindliche Zusage von einer Hebamme haben und das nicht erst in der 20. ssw! Man sollte Vertrauen fassen können und ne Beziehung auf aufbauen und wenn die nix ist für mich muss ich ja Alternativen finden!
Bin ich zu engstirnig oder ängstlich?
13.09.2013 21:56
die frage habe ich mir auch bei meiner erst gestellt... hat eine weile gedauert, bis ne antwort mit Termin kam... allerdings war ich da auch noch in den ersten 12 Wochen, das ja schon ein anderer schnack
vielleicht kannst du unverbindlich einfach noch ne mail hinschicken, was zeitlich am besten passt bei dir und ob das Kind mitkann? das wirkt nicht wie drängeln
Falabella
276 Beiträge
13.09.2013 23:54
Zitat von Viala:

@Sushi: unter den Bedingungen wäre ich auch nicht mitgezogen... Familie in der Nähe zu haben, ist sooooo viel wert! Habs heute grad wieder gesehen... war durch die Termine gute 3 Stunden unterwegs... wäre mit Kind absolut übel gewesen... so konnte meine Mutter auf den kleinen achten... denn selbst MIT Partner ists stressig... aber ganz ohne Umfeld?!
@kikraninchen: bei uns hat größe 50 recht "lange" gehalten... und saß am anfang noch sehr schlabberig, obwohl der lütte 50cm groß war
@Jazz92: Mir wäre das zu klein, auch wenns echt süß aussieht mit der Garnitur wir haben einfach das normale Kinderbett an unseres rangestellt wenn platz dafür ist, ists einfach die entspanntere lösung, da man nur einmal Geld ausgibt und keinen Zeitdruck hat
@Sachen kaufen: seh das etwas wie Tanne... mit dem unterschied, dass ich definitiv noch windeln zukaufen werde und das zeitig... könnte zwar auch mit meinen Mullwindeln hier wickeln, aber so viele hab ich einfach nich aber sonst bin ich auch tiefenentspannt... das wichtigste ist die babyschale, die muss nur wieder bezogen werden.. Station ins Auto bauen kann mein mann auch... alles gut
@Sushi die 2.: würde auch das günstigere nehmen, gerade wenn es massivholz ist... und mir dann zurechtlackieren.... so schafft man Unikate
@Cleo:
@sambargirl77: welcome und gute Besserung... beim großen hab ich getestet, weil ich so hartnäckig erkältet war und dachte, ich geh gleich hops... worauf mein Hausarzt nur meinte "joa, das ist eine erkältung, das ist halt lästig!" war mein erstes schwangerschaftssymptom den schnupfen hatte ich dann bis zur Entbindung
@überraschen lassen: könnte ich nicht... muss doch wissen, ob ich mein Mützchen weiterverschenken muss oder ob noch ein Kleidchen dazukommt

Wow Viala...wie Du Dir die einzelnen Post´s alle merken kannst?
Naja "Outing" würd ich es noch nicht nennen, es war ihre Tendenz...sie wollte sich natürlich auch nicht festlegen.
MotoBiene
4884 Beiträge
13.09.2013 23:58
Zitat von Falabella:

Zitat von Viala:

@Cleo:

Wow Viala...wie Du Dir die einzelnen Post´s alle merken kannst?
Naja "Outing" würd ich es noch nicht nennen, es war ihre Tendenz...sie wollte sich natürlich auch nicht festlegen.

Ich hatte ja auch eine Mädchen Tendenz bekommen. Wäre toll, wenn es dabei bleibt.
14.09.2013 07:30
Guten morgen Mädels

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Alle die ihre Babys schon spüren , zu beneiden. Ich spüre es leider irgendwie noch nicht. Obwohl ich oft drauf achte ... Naja kommt bestimmt bald
Dienstag noch eine Woche dann ist endlich mein nächster Termin ich hoffe ja auch so sehr auf ein outing

Gestern kam schon mein Paket an mit den 3 bestellten Windelpackungen und hatte mir dazu ein schwangerschaftskissen bestellt naja bisher kann ich es nicht wirklich benutzen. Habe bestimmt wieder Schrott gekauft ^*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt