Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
20.09.2013 12:05
Ja gut das erste jahr werde ich wohl auch nur schlafsack nehmen und danach umsteigen
20.09.2013 12:10
Wir hatten das erste jahr auch nur Schlafsack ansonsten kein kissen, kein nestchen, kein Himmel, keine Stofftiere im bett... nur Kind und Schlafsack Irgendwann klappte das nicht mehr, weil er den Schlafsack komplett abgelehnt hat und nicht schlafen konnte darin... also decke... und ehrlich, es nervt... wird ich nachts wach, taste ich immer kurz, ob er noch zugedeckt ist oder eben nicht mehr... Schlafsack wäre da deutlich entspannter
sushimum
10504 Beiträge
20.09.2013 12:17
Wieso kein nestchen?
Ist doch zum schutz oder nicht?
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 12:20
Zitat von Tanne85:

So, dem Baby geht es gut... alles unauffällig.

Hat geschlafen und man konnte perfekt zw die Beine gucken... allerdings war es völlig undefinierbar, was da sein soll

Nun geht direkt die Physio fürs Becken los und ich hoffe iwie, es hilft.

Ein Bild hab ich nicht wirklich... mein Mann hat einige mit Handy abfotografiert aber das war heute alles sehr undeutlich.

Wichtig ist, dass das Gehirn, der Magen und der Kopp insgesamt normal aussah und das Herzchen schlug.

In etwa 10cm misst es jetzt.

schön das alles gut war bei deinem Termin,schon 10 cm,wow die wachsen so schnell,mein Baby war letztens nur 4,5cm
Hauptsache die sind Gesund
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 12:26
habe wieder leider nicht alles gelesen ,hoffe Euch allen geht es gut
Ich muss heute die Wohnung aufräumen,morgen kommt wieder mein Stiefpapapa mit seinem Bruder und machen weiter das Babyzimmer fertig
Ich mache jetzt sauber ,die kommen dan und machen wieder alles dreckig
werde heute leckeren Bohnentopf machen,nach polnischer art schmeck total lecker mniami
nur die weißen Bohnen kochen sich immer so lange wrr
Danach wo ich alles fertig habe wollte ich in die Stadt fahren,nur es regnet;/
Lotti91
8102 Beiträge
20.09.2013 12:28
Zitat von Viala:

Wir hatten das erste jahr auch nur Schlafsack ansonsten kein kissen, kein nestchen, kein Himmel, keine Stofftiere im bett... nur Kind und Schlafsack Irgendwann klappte das nicht mehr, weil er den Schlafsack komplett abgelehnt hat und nicht schlafen konnte darin... also decke... und ehrlich, es nervt... wird ich nachts wach, taste ich immer kurz, ob er noch zugedeckt ist oder eben nicht mehr... Schlafsack wäre da deutlich entspannter
das kommt mir soooo bekannt vor ich muss Lina nachts auch ständig zudecken
20.09.2013 12:29
Zitat von sushimum:

Wieso kein nestchen?
Ist doch zum schutz oder nicht?

naja ich fands unnütz... aber mein kleiner hat sich auch wenig bewegt und dann zu mir... und jetzt bollert er schonmal irgendwo gegen, aber ich kann ja nicht alles auspolstern

man sollte nur nicht nestchen und himmel kombinieren, weil die luft nicht so zirkulieren kann... wobei ich himmel sogar noch unnötiger finde als nestchen
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 12:31
Ich werde es auch mit Schlafsack veruchen,nur nicht alle Kinder mögen es!
mal sehen und Himmelbett mögen leider auch nicht alle Babys manche haben Angst davor,meine freundin musste es weg machen weil der Sohn von Ihr ANgst hatte!
sushimum
10504 Beiträge
20.09.2013 12:37
Echt bei den kleinen in der krippe hatten wir auch noch ein himmel und die schliefen da total gut beim mittagsschlaf drunter

Also himmel ist doch nur so halb drüber oder nicht?
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.09.2013 12:41
Also als Emily Baby war hatte sie immer ein großen Kissen zum zudecken wie früher halt. Und mit 6/7 Monaten hat sie dann n Schlafsack bekommen den sie dann so mit 2 abgelehnt hat und seid dem hat die eine Decke und das klappt wunderbar
20.09.2013 12:52
Lucy hat immer noch einen Schlafsack und ohne geht gar nicht.

Mit der Seite schlafen. Ich schlafe immer rechts. Bei Lucy hat sie damals selber angeschuld wenn es unbequem war.da wurde einmal kräftig getreten und man hat sich von alleine gedreht.
Tanne85
17149 Beiträge
20.09.2013 12:53
Hmmm...Laya liegt immer zugedeckt.

Das macht sie schon ewig allein.

Aber so insgesamt ist man ja eh wärmer, wenn Man schläft. (nicht als Mini Baby)
Wir sind halt immer so übervorsichtig
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 13:23
Zitat von sushimum:

Echt bei den kleinen in der krippe hatten wir auch noch ein himmel und die schliefen da total gut beim mittagsschlaf drunter

Also himmel ist doch nur so halb drüber oder nicht?

beim Mittagschlaf hat er auch gut geschlafen aber in der Nacht hat er dann geweint die wussten nicht wieso,erst wo die das abgemacht haben,war der wieder ruhig er hatte Angst davor,ich werde es aber auch veruchen,vielleicht klappt es ,die Babys sin ja verschieden
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 13:24
er wollte nicht über denn Kopf haben!
der Sohn von meine schwester hat da keine probleme gehabt ,der hat bis heute Himmelbett
isabela32
12247 Beiträge
20.09.2013 13:26
die Hebis sagen ja immer das Schlafsack das beste ist für die gaz kleinen Babys,wegen Ersticken und so,mein Neffe hatte von anfang an eine decke!
Was denkt Ihr `?
lieber decke oder doch Schlafsack?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt