♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.09.2013 09:06
Zitat von Tanne85:
kenne ich jazz aber die KK stellt behandlungsscheine aus und das reicht dann, bis man die Karte hat.
Frag einfach mal nach![]()
Anthea ist bestimmt wieder ieine Göttin... deren andere Tochter heisst Danae...also hinten mit einem a + zwei Punkte drüber.
Auch ieine Göttin oder sowas![]()
Achso ok. Sehr sehr ausgefallen
20.09.2013 09:07
ja, das weiß ich mit den scheinen... hab schon zisch stück gehabt...aba zum quartalsende brauchen die die karte egtl
20.09.2013 09:09
Zitat von Jazz92:
asooooo ich hab heute WW und bin heute 4 wochen verheiratet![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
20.09.2013 09:09
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jazz92:
asooooo ich hab heute WW und bin heute 4 wochen verheiratet![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
danke
20.09.2013 09:13
War ebend beim Doc keine Blutungen mehr sichtbar
. Baby hat sich gestern endlich gedreht ( das hab ich gemerkt) aber nicht in die erhoffte Richtung sondern liegt jetzt auf den Bauch Popo in die Luft.
Nächste Woche wieder Kontrolle
. Baby hat sich gestern endlich gedreht ( das hab ich gemerkt) aber nicht in die erhoffte Richtung sondern liegt jetzt auf den Bauch Popo in die Luft.
und wie habt ihr euer we geplant?
wir essen morgen bei uroma mittag....selbstgemachte bohnsuppe lecker
dann hebi termin und am nachmittag fahren wir mit jerome zu babywalz
sonntag is keller ausräumen angesagt und in neue wohnung schon bringen und da noch bissel handwerkeln
wir essen morgen bei uroma mittag....selbstgemachte bohnsuppe lecker
dann hebi termin und am nachmittag fahren wir mit jerome zu babywalz
sonntag is keller ausräumen angesagt und in neue wohnung schon bringen und da noch bissel handwerkeln
Zitat von Cleolinkin:
War ebend beim Doc keine Blutungen mehr sichtbar. Baby hat sich gestern endlich gedreht ( das hab ich gemerkt) aber nicht in die erhoffte Richtung sondern liegt jetzt auf den Bauch Popo in die Luft.
![]()
das is super
20.09.2013 09:17
Cleo, das klingt ja super
ich weiß gar nicht, wie mein liegt
vermutlich quer halt... aber Respekt, dass du das sogar gespürt hast... ich habs beim großen nichtmal später mitbekommen, wenn er gewühlt hat, sondern hab mich nur gewundert, dass die beule nu woanders sitzt
Wochenende: samstag schlaf nachholen, papierkram usw weil der kleine bei seiner Oma ist... und sonntag hocken wir wie immer mit der Familie zusammen... najoa, muss ich wenigstens nicht kochen
ich weiß gar nicht, wie mein liegt
vermutlich quer halt... aber Respekt, dass du das sogar gespürt hast... ich habs beim großen nichtmal später mitbekommen, wenn er gewühlt hat, sondern hab mich nur gewundert, dass die beule nu woanders sitzt
Wochenende: samstag schlaf nachholen, papierkram usw weil der kleine bei seiner Oma ist... und sonntag hocken wir wie immer mit der Familie zusammen... najoa, muss ich wenigstens nicht kochen
20.09.2013 09:22
Oh das freut mich mit ww und 4 wochen verheiratet jazz nur das nit der karte ist doof
Schön das gestern zwei gesunde babys zur welt kamen
Also mein baby lag gestern relativ normal wie so ein böhnchen mit rücken nach unten ..
Und zum wochenede heute/morgen wird noch geplant soll ja immer noch mich schonen aber sonntag kommen meine zwei besten freundinnen und wir backen ein kuchen zusammen
Schön das gestern zwei gesunde babys zur welt kamen
Also mein baby lag gestern relativ normal wie so ein böhnchen mit rücken nach unten ..
Und zum wochenede heute/morgen wird noch geplant soll ja immer noch mich schonen aber sonntag kommen meine zwei besten freundinnen und wir backen ein kuchen zusammen
20.09.2013 09:23
Zitat von sushimum:
Oh das freut mich mit ww und 4 wochen verheiratet jazz nur das nit der karte ist doof![]()
Schön das gestern zwei gesunde babys zur welt kamen![]()
Und zum wochenede heute/morgen wird noch geplant soll ja immer noch mich schonen aber sonntag kommen meine zwei besten freundinnen und wir backen ein kuchen zusammen![]()
ohhh lecker, gibste mir ein stück kuchen dann ab
20.09.2013 09:24
Wenn du erdbeerquarkkuchen magst
dann sende ich hier gerne ein paar stücke
dann sende ich hier gerne ein paar stücke
20.09.2013 09:49
ach je seit ihr denn in der letzten zeit morgens auch so müde und schwer aus dem bett zu kriegen?
20.09.2013 10:00
bei mir geht es egtl, obwohl ich keine nahct mehr durchschlafe, weil ich entweder auf klo muss oder jedes kleine geräusch höre oder ich das gefühl habe, dass im bauch was doof liegt
heute nacht wa es mehrfach, dass wenn ich auf der rechten seite lag mich drehen musste, da es arg weh tat
also gedreht und dann is es anscheinend nich mehr eingequetscht gewesen, was auch immer es war
heute nacht wa es mehrfach, dass wenn ich auf der rechten seite lag mich drehen musste, da es arg weh tat
also gedreht und dann is es anscheinend nich mehr eingequetscht gewesen, was auch immer es war
20.09.2013 10:02
In der letzten Zeit?
Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr dran erinnern, wie es ist, nicht müde zu sein
Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr dran erinnern, wie es ist, nicht müde zu sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt