Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
susimaus2012
435 Beiträge
29.09.2013 18:34
Zitat von isabela32:

Mädels meine bekannte,die beste freundin von meiner Schwegerin hat in der 16 SSW erfahren das sie einen jungen bekommt zu 90% und jetzt in der 22 Woche sagte der FA das es doch ein Mädchen ist!
schon heftig

Och bei meiner kleinen war es bis zur 34 SSW ein hin und her bis es im KH bei der KS besprechung dann endgültig beim Mädchen blieb
sushimum
10504 Beiträge
29.09.2013 18:53
Na mädels wie verbringt ihr den abend noch?

Ich lasse ihn schön mit ein paar harry potter filmen und meinem momentan sehr aktivem mäusschen ausklingen
MotoBiene
4884 Beiträge
29.09.2013 19:08
Zitat von sushimum:

Na mädels wie verbringt ihr den abend noch?

Ich lasse ihn schön mit ein paar harry potter filmen und meinem momentan sehr aktivem mäusschen ausklingen

Sind deine Wehen weg?
sushimum
10504 Beiträge
29.09.2013 19:16
Naja ich spüre seit ein paar stunden nicht viel allerdings tat ich das gestern auch nicht die ganze zeit .. aber ich versuch jetzt erstmal mich bis morgen davon abzulenken muss dann ja eh zum fa und dann wird denke ich geguckt ob sie weg sind weniger oder mehr geworden sind wie gehts dir denn moto?
MotoBiene
4884 Beiträge
29.09.2013 19:37
Zitat von sushimum:

Naja ich spüre seit ein paar stunden nicht viel allerdings tat ich das gestern auch nicht die ganze zeit .. aber ich versuch jetzt erstmal mich bis morgen davon abzulenken muss dann ja eh zum fa und dann wird denke ich geguckt ob sie weg sind weniger oder mehr geworden sind wie gehts dir denn moto?

Hab was wehenhemmendes bekommen und seid dem ists ruhiger. Aber ich muss streng liegen.
Tanne85
17149 Beiträge
29.09.2013 19:41
Soll nicht so klingen, als würde ich es euch gönnen aber ich bin ganz froh, dass mich das nicht betrifft

Dann müssten meine Kinder (und aktuell auch mein Mann) sich nämlich einfrieren lassen

Haltet die Ohren steif, ihr Lieben
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.09.2013 19:53
Oh Mensch macht bloß vorsichtig ihr beiden. Ich bring die kurze gleich ins Bett und werde dann noch etwas lesen
29.09.2013 19:57
Wir waren heute im Wald Pilze sammeln...und haben eben ne DVD geguckt. War ja super tolles Wetter draußen, dass wir auch schön genossen haben.

Aber was lese ich da, ihr hattet schon Wehen???
ist bei euch alles gut so weit???

Liebe Grüße
29.09.2013 20:00
Macht langsam ihr 2... ihr habt meine Daumen

himmel... waren heute mit der ganzen Familie (außer Großeltern) aufm Spielplatz... nu is mein rücken im eimer... und das mit meinem Blutdruck nervt auch... war ne stunde damit beschäftigt, den kleinen zum schlafen zu bringen, komm raus und hab schon wieder leichenfinger und kalt is mir auch... da war die Hitze in der ersten Schwangerschaft echt angenehmer
sushimum
10504 Beiträge
29.09.2013 20:02
Sind bei dir jetzt doch wehen losgegangen?
Und du hast so früh was wehenhemendes bekommen?

aber gut das es dir besser zu gehen scheint
MotoBiene
4884 Beiträge
29.09.2013 21:10
Zitat von sushimum:

Sind bei dir jetzt doch wehen losgegangen?
Und du hast so früh was wehenhemendes bekommen?

aber gut das es dir besser zu gehen scheint

Ich glaub bisher hatten sie das Gerät nur so weit oben festgemacht, dass es die Kontraktionen nicht aufgezeichnet hat.
Die meinten aber, wenn da mehr Speck am Bauch wäre würde man wohl nix messen können. Alles so Wischiwaschi- Aussagen. Das es am Mitte der SS Übungswehen geben kann (steht ja in jedem SS-Buch) wird komplet in Abrede gestellt.
Ich hab Utrogest, Magnesium und habe heute ein Zäpfchen Indomet bekommen. Seid dem ist Ruhe.
Butterfly2412
3414 Beiträge
29.09.2013 21:16
@moto und Sushi: Gute Besserung! Hoffentlich kehrt da ganz schnell Ruhe ein, ein euren Bäuchen. Immer schön positiv denken
sushimum
10504 Beiträge
29.09.2013 21:18
Ok das ist super aber hey du bist doch echt schlank find ich komisch das die das da nicht richtig hinkriegen aber zumindest ist jetzt erstmal ruhe bei dir gute besserung
habe auch ein zäpfchen bekommen allerdings soll das nur krampflösend wirken und ich habe mich nicht getraut das einzunehmen das ist wohl nur für den notfall
Wie lange musst du denn noch im kh liegen?
Tanne85
17149 Beiträge
29.09.2013 21:43
Aber ihr seht doch wie hoch die Zacken am CTG gehen, oder?
Also der Wehenschreiber?

Moto, du bist Privatpatientin...das ist total logisch, dass sie dich gern da behalten

An dir verdienen sie ordentlich was

isabela32
12247 Beiträge
29.09.2013 21:47
ahje Moto du auch,ich wünsche Euch Mädels das es bald besser wird und Ihr könnt die SS geniessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt