♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.09.2013 23:56
Zitat von sushimum:
Ohje gute besserung an euch
ohje pflegebiene das hört sich nicht gut an![]()
Ich wurde heute auch ins kh gebracht mit vorzeitigen wehengbh ist aif 3 cm verkürzt und wenn die wehen anhalten soll ich heute nacht bzw morgen wiederkommen da durch die wehen der gbh weiter sich verkürzen könnte..
![]()
Das komische ist das ich die wehen gar nicht gemerkt hatte sondern meine mama meinte ich soll unbedingt ins kh und mich gezwungen hatte weil ich seit gestern keine kindsbewegungen mehr hatte obwohl ich dachte es sei alles normal und ich ja auch erst montag hin war .. naja jetzt bin ich doch froh das ich es trotzdem gemacht habe da ich jetzt spätestens dienstag nochmal kontrollieren lassen soll wenn es besser geworden ist ob noch wehen vorhanden sind bzw wenn sich der gbh unter 3cm verkürzt soll ich wohl bis zum rest im kh stationär bleiben![]()
![]()
Na so ein Mist. Ich lieg ja auch noch im KH. Bei mir wird der Bauch immer hart. Viel Ausfluss und nach wie vor SB. Woher es kommt weiß man nicht.
Laut Wehenschreiber keine Wehen. Vorher weiß man das du Wehen hast, schlägt der Wehenschreiber an?
29.09.2013 00:13
Ja die hatten mich ans ctg und den wehenschreiber gesteckt und dann musste ich ne halbe stunde da ruhig liegen und danach meinte sie ja wir behalten sie wohl gleich hier sie haben vorzeitige wehen
naja und dann habe ich die ärztin halt gefragt nach dem klar war das mit dem baby alles gut ist ob ich erstmal noch nachhause darf und sie meinte ja aber nur noch bettruhe und wenns bis morgen nicht weg ist muss ich wieder kommen und soll halt wohl da bleiben
Naja mittlerweile ist schon teils schlimmer geworden ich warte jetzt noch bis halb 1 und wenns bis dahin nicht wieder besser wird rufe ich da erstmal an und frage nach was die dazu sagen ...
ja blutung habe ich dafür zum glück keine aber dafür die wehen hoffe das mein wurm das noch 2-3 wochen durchhält mit magnesium weil die erst ab der 23/24 ssw wehenhemmer geben können wohl und naja hoffe das sich das dann alles noch zurück drängen lässt
Dir auch noch alles gute moto kannst du dich denn im kh besser ausruhen?
naja und dann habe ich die ärztin halt gefragt nach dem klar war das mit dem baby alles gut ist ob ich erstmal noch nachhause darf und sie meinte ja aber nur noch bettruhe und wenns bis morgen nicht weg ist muss ich wieder kommen und soll halt wohl da bleiben
Naja mittlerweile ist schon teils schlimmer geworden ich warte jetzt noch bis halb 1 und wenns bis dahin nicht wieder besser wird rufe ich da erstmal an und frage nach was die dazu sagen ... ja blutung habe ich dafür zum glück keine aber dafür die wehen hoffe das mein wurm das noch 2-3 wochen durchhält mit magnesium weil die erst ab der 23/24 ssw wehenhemmer geben können wohl und naja hoffe das sich das dann alles noch zurück drängen lässt
29.09.2013 00:26
Zitat von sushimum:
Ja die hatten mich ans ctg und den wehenschreiber gesteckt und dann musste ich ne halbe stunde da ruhig liegen und danach meinte sie ja wir behalten sie wohl gleich hier sie haben vorzeitige wehen![]()
naja und dann habe ich die ärztin halt gefragt nach dem klar war das mit dem baby alles gut ist ob ich erstmal noch nachhause darf und sie meinte ja aber nur noch bettruhe und wenns bis morgen nicht weg ist muss ich wieder kommen und soll halt wohl da bleibenNaja mittlerweile ist schon teils schlimmer geworden ich warte jetzt noch bis halb 1 und wenns bis dahin nicht wieder besser wird rufe ich da erstmal an und frage nach was die dazu sagen ...
ja blutung habe ich dafür zum glück keine aber dafür die wehen hoffe das mein wurm das noch 2-3 wochen durchhält mit magnesium weil die erst ab der 23/24 ssw wehenhemmer geben können wohl und naja hoffe das sich das dann alles noch zurück drängen lässt![]()
Das ist natürlich gar nicht toll. Merkst du die Wehen? Bei mir wird zwar der Bauch hart aber der Wehenschreiber, den ich jetzt jeden Tag dran habe zeigt gar nix.
Was ist denn jetzt bei dir schlimmer geworden?
29.09.2013 00:44
Also die schmerzen als der schreiber dran war da hatte ich gar keine schmerzen fast aber jetzt kommen die halt schon deutlich durch deswegen rufe ich da mal an und schilder dehnen das und frage ob ich heute noch kommen muss
29.09.2013 00:52
Zitat von sushimum:
Also die schmerzen als der schreiber dran war da hatte ich gar keine schmerzen fast aber jetzt kommen die halt schon deutlich durch deswegen rufe ich da mal an und schilder dehnen das und frage ob ich heute noch kommen muss![]()
Sei lieber vorsichtig!!!
29.09.2013 01:18
Ja hatte da jetzt angerufen und die meinten ich solle sofort herkommen
Bin jetzt also auf dem weg und berichte morgen
Bin jetzt also auf dem weg und berichte morgen
29.09.2013 07:08
Zitat von sushimum:
Ja hatte da jetzt angerufen und die meinten ich solle sofort herkommenBin jetzt also auf dem weg und berichte morgen
Das ist natürlich nicht so schön aber Kopf hoch... gg den sich verkürzenden GBMH kann man was tun und das erzielt eig sehr oft, sehr gute Ergebnisse.
Ich drück die Daumen, für einen guten Ausgang
29.09.2013 07:56
@sushi meine Daumen hast du auch
@tanne, wollte mal fragen ob du deinen Krümel schon spürst ? Ich irgendwie immer noch nicht
@tanne, wollte mal fragen ob du deinen Krümel schon spürst ? Ich irgendwie immer noch nicht
29.09.2013 08:05
Zitat von sushimum:
Ohje gute besserung an euch
ohje pflegebiene das hört sich nicht gut an![]()
Ich wurde heute auch ins kh gebracht mit vorzeitigen wehengbh ist aif 3 cm verkürzt und wenn die wehen anhalten soll ich heute nacht bzw morgen wiederkommen da durch die wehen der gbh weiter sich verkürzen könnte..
![]()
Das komische ist das ich die wehen gar nicht gemerkt hatte sondern meine mama meinte ich soll unbedingt ins kh und mich gezwungen hatte weil ich seit gestern keine kindsbewegungen mehr hatte obwohl ich dachte es sei alles normal und ich ja auch erst montag hin war .. naja jetzt bin ich doch froh das ich es trotzdem gemacht habe da ich jetzt spätestens dienstag nochmal kontrollieren lassen soll wenn es besser geworden ist ob noch wehen vorhanden sind bzw wenn sich der gbh unter 3cm verkürzt soll ich wohl bis zum rest im kh stationär bleiben![]()
![]()
Oh je gute Besserung mach bloß vorsichtig
29.09.2013 08:05
25.09.2013
Hallo war heute schon beim doc hatte wieder schmerzen, lag am ctg wehen waren keine da , Baby geht es sehr gut ist ca 12 cm Groß habe ne Bakterielle Infektion die ich net mit bekommen habe muss nun so mumu Tabletten nehmen und wenn die schmerzen net besser werden soll ich nächste Woche wieder kommen.
Was wird es denn nun ???? Keine Ahnung es lag gemütlich im Schneidersitz und mit Hand vorm Mund und hat sich einen gegrinst !!
Nächster Termin am 16.10.2013 um 9.10 Uhr
Hallo war heute schon beim doc hatte wieder schmerzen, lag am ctg wehen waren keine da , Baby geht es sehr gut ist ca 12 cm Groß habe ne Bakterielle Infektion die ich net mit bekommen habe muss nun so mumu Tabletten nehmen und wenn die schmerzen net besser werden soll ich nächste Woche wieder kommen.
Was wird es denn nun ???? Keine Ahnung es lag gemütlich im Schneidersitz und mit Hand vorm Mund und hat sich einen gegrinst !!
Nächster Termin am 16.10.2013 um 9.10 Uhr
29.09.2013 08:44
Zitat von YouAreMyLife:
@tanne, wollte mal fragen ob du deinen Krümel schon spürst ? Ich irgendwie immer noch nicht![]()
![]()
Ab und zu... sondern puckern aber noch nicht intensiv.
Also nicht eindeutig... ist ja auch noch früh
29.09.2013 09:02
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
@tanne, wollte mal fragen ob du deinen Krümel schon spürst ? Ich irgendwie immer noch nicht![]()
![]()
Also nicht eindeutig... ist ja auch noch früh![]()
Ok , ich spüre glaube ich noch nichts
verunsichert mich ein Bischen da fast alle hier schreiben das sie was spüren. Hmm
29.09.2013 09:04
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Also nicht eindeutig... ist ja auch noch früh![]()
Ok , ich spüre glaube ich noch nichtsverunsichert mich ein Bischen da fast alle hier schreiben das sie was spüren. Hmm
ich bin 18 SSW und merke mein würmchen auch noch nicht wirklich das kommt alles noch sagte mein FA
29.09.2013 09:07
Normal ist ja auch ab der 18. Bis 20. Ssw...
kann es auch kaum erwarten. Aber man darf sich nicht verunsichern lassen, wenn hier so viele schon behaupten, ihr kleines zu spüren...
kann es auch kaum erwarten. Aber man darf sich nicht verunsichern lassen, wenn hier so viele schon behaupten, ihr kleines zu spüren...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt