Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
01.10.2013 15:38
Zitat von sushimum:

Oh danke isa
und yaml leider weiß man nichtmal ob er fruchtbar ist deswegen kommt er wahrscheinlich auch so gut damit klar das ich jetzt schwanger bin wenn auch nicht von ihm Naja und sollte es wirklich so sein hatten wir mal darüber gesprochen das falls wir nochmal zsam kommen und ich dann trotzdem ein weiteres kind möchte das wir das egal auf welchem wege auch schaffen würden aber das hat ja echt noch zeit

@jacky ich finde das du da im recht bist also mit termin solange warten zu müssen ist unmöglich und gw zum wahrscheinlichen outing

Wieso sollte er denn nicht fruchtbar sein ?

Also wenn der leibliche Papa sich sowieso nicht kümmert , könnte er ja der Papa sein
Denn Papa sein heißt ja nicht seinen Samen zu spenden , sondern sich liebevoll zu kümmern ect.
Naja du /ihr macht das schon
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 15:50
Naja weil er als jugendlicher mal einen bösen unfall hatte wo das dazu geführt haben könnte und naja seinen aussagen nach hätte er sonst soviel glück gehabt in sachen verhütung etc. Und uns ist damals auch paar mal in sachen verhütung ein missgeschick passiert und jetzt wurde ich ja sofort schwanger obwohl da sogar noch mehr sicherheit da war als bei uns damals und das alles bekümmert ihn wohl Naja und beim urologen hatten die das wohl auch schonmal angedeutet .. er wollte das bald mal testen lassen..

naja ich will jetzt nicht das er ersatzdaddy spielt oder so.. aber es stimmt schon besser drum kümmern als der leibliche vater tut er sich schon momentan ums kleine
01.10.2013 15:58
Zitat von sushimum:

Naja weil er als jugendlicher mal einen bösen unfall hatte wo das dazu geführt haben könnte und naja seinen aussagen nach hätte er sonst soviel glück gehabt in sachen verhütung etc. Und uns ist damals auch paar mal in sachen verhütung ein missgeschick passiert und jetzt wurde ich ja sofort schwanger obwohl da sogar noch mehr sicherheit da war als bei uns damals und das alles bekümmert ihn wohl Naja und beim urologen hatten die das wohl auch schonmal angedeutet .. er wollte das bald mal testen lassen..

naja ich will jetzt nicht das er ersatzdaddy spielt oder so.. aber es stimmt schon besser drum kümmern als der leibliche vater tut er sich schon momentan ums kleine

Naja wenn alles von Anfang an ist. Würde ich es nicht als Ersatz Daddy sehen sondern als Daddy

Naja ich denke solange kein Test statt fand , besteht auch Hoffnung. Denn manchmal gibt es ja echt Zufälle
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 16:15
Ja die hoffnung habe ich ja auch noch denn er ist so ein hübscher mann ich denke das er echt super süße kinder bekommen würde und er auch ein sehr liebevoller papa sein kann
01.10.2013 16:39
Hallo Mädels

Heute Wochen- und Monatswechsel 5. Monat schon
Und nur noch 9 Tage bis zum Termin. Freu mich schon so sehr darauf.. die 5 Wochen waren echt ne lange Zeit Ich hoffe so sehr auf ein Outing
Habe eben wieder n paar Klamotten bei H&M bestellt. Hoffentlich zum letzten Mal neutrale Sachen

sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 16:45
Oh alles gute zum 5en monat bin morgen dann schon im 6en

Drück dir für nächste Woche die daumen für ein outing
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 16:59
Ist isa schon zurück?
01.10.2013 17:16
Isa wo bleibst du ?
Hufi84
2643 Beiträge
01.10.2013 17:17
Hallo Mädels, ich hatte heute Morgen ja Baby TV. Es war wunderschön Haben meinen Zwerg ganz ausführlich begutachtet. Erst hatte er Schluckauf und dann hat er kräftig rumgeturnt. Sooo süß! Alles sieht super aus. Insgesamt ist das Würmchen jetzt etwa 15 cm groß.

Ein eindeutiges Outing gab es nicht. Tendenz geht aber zum Jungen. In 5 Wochen ist dann das große Screening. Bin sooo glücklich. Mein Mann war auch dabei und wir haben Bilder und Videos bekommen.

Bildchen ist im Bilderthread Wünsch euch nen schönen Abend.
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 17:26
Freut mich für dich hufi das alles so gut ist gratulieren zum outing tue ich dann wenns sicherer ist
01.10.2013 17:45
Ein Mädchen!!!!!!! 16 cm groß und alles gesund!!! Bild kommt gleich im bilderthread! Bin so glücklich!!!
sushimum
10504 Beiträge
01.10.2013 17:49
Ah wie toll
01.10.2013 18:01
Glückwunsch

Ein mädchen Hast du schon oder ?
01.10.2013 18:04
ja, ist unsere 2. Prinzessin!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.10.2013 18:18
Herzlichen Glückwunsch an alle outings, ww und mw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt