♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.10.2013 14:51
ich auch
was denkt sich der EX von sushi ,das sie keinen anderen findet mit dem kind pfffff
so hübsch wie sie ist , da wird er noch augen machen!
was denkt sich der EX von sushi ,das sie keinen anderen findet mit dem kind pfffff
so hübsch wie sie ist , da wird er noch augen machen!
01.10.2013 14:53
Zitat von sushimum:
Hahaha jazz was freust dich denn so?![]()
Haha wusste ich doch das da mal was gewesen sein muss. Ich sag ja immer wieder , nur Freundschaft gibt es nicht zwischen Mann und Frau.
irgend ein Part verliebt sich immer. Vielleicht ist er ja der richtige. Nur Schade das er nicht der Papa von deinem Kind ist. Aber so ist das manchmal. Alles Schicksal
01.10.2013 14:55
hey Mädels,
ich weiss jetzt warum es mir so mies ging bzw geht...Fette Erkältung mit Fieber, Mukki auch
Und ich bin sowas von geladen...
Hatte heute regulären FA Termin, der steht schon seit 5 Wochen...Ich komm hin mit Fieber...also frag ich wielange es ca. dauert, sagen die: 2-3 Std..Ich dacht ich fall um. Dann hab ich gefragt ob ich evtl eher könnte oder nochmal heim solange weil es mir echt mies geht. Sagen die nein geht nicht. Aber sie fragen Arzt...Arzt sagt auch nein. Wenn ich nicht warten kann soll ich in 10 Tagen wiederkommen oder ins KH...Ich kam mir so verarscht vor.
Hab dann die Helferin gefragt warum sie das nicht hinkriegen mit ihren Terminen in meiner Wut...Sie guckt mich blöd an und sagt sowas muss sie sich nicht geben, ich kann ja gehen...
Bin ich auch, hab ihr meinen Mupa aus der Hand genommen und bin raus...Draussen erstmal geheult.
Zum Glück hab ich gleich nen neuen FA gefunden und ein 70%iges outing Mädl
Man hab ich überreagiert? Ich bin immernoch fix und fertig
ich weiss jetzt warum es mir so mies ging bzw geht...Fette Erkältung mit Fieber, Mukki auch
Hatte heute regulären FA Termin, der steht schon seit 5 Wochen...Ich komm hin mit Fieber...also frag ich wielange es ca. dauert, sagen die: 2-3 Std..Ich dacht ich fall um. Dann hab ich gefragt ob ich evtl eher könnte oder nochmal heim solange weil es mir echt mies geht. Sagen die nein geht nicht. Aber sie fragen Arzt...Arzt sagt auch nein. Wenn ich nicht warten kann soll ich in 10 Tagen wiederkommen oder ins KH...Ich kam mir so verarscht vor.
Hab dann die Helferin gefragt warum sie das nicht hinkriegen mit ihren Terminen in meiner Wut...Sie guckt mich blöd an und sagt sowas muss sie sich nicht geben, ich kann ja gehen...
Bin ich auch, hab ihr meinen Mupa aus der Hand genommen und bin raus...Draussen erstmal geheult.
Zum Glück hab ich gleich nen neuen FA gefunden und ein 70%iges outing Mädl
01.10.2013 15:00
Zitat von Jacky24baby:
hey Mädels,
ich weiss jetzt warum es mir so mies ging bzw geht...Fette Erkältung mit Fieber, Mukki auch![]()
Zum Glück hab ich gleich nen neuen FA gefunden und ein 70%iges outing Mädl![]()
nein hast Du nicht!
wie frech die sind, das kann doch nich wahr sein
gut das du jetzt einen neuen FA hast!!
01.10.2013 15:02
ich mein kann es sein das man ne schwangere mit fieber 3 std lang im wartezimmer hocken lässt??
dann hab ich gefragt ob ich draussen sitzen darf damit ich net alle anstecke...neun geht nicht wegen datenschutz...
dann hab ich gefragt ob ich draussen sitzen darf damit ich net alle anstecke...neun geht nicht wegen datenschutz...
01.10.2013 15:04
Zitat von Jacky24baby:
ich mein kann es sein das man ne schwangere mit fieber 3 std lang im wartezimmer hocken lässt??
die sind doch doof!!
man hat ein Termin und muss 3 stunen warten??
wo gibs den sowas??
noch mit fieber,nee da würde ich n ie wieder hin gehen!!
Glückwunsch zu einem Mädchen
01.10.2013 15:05
Zitat von isabela32:
Zitat von Jacky24baby:
die sind doch doof!!
man hat ein Termin und muss 3 stunen warten??
wo gibs den sowas??
noch mit fieber,nee da würde ich n ie wieder hin gehen!!
Glückwunsch zu einem Mädchen![]()
![]()
danke
nee da geh ich nimmer hin...die können mich mal
01.10.2013 15:06
Glückwunsch zum outing
Komischer Frauenarzt also 3 Stunden warten ist echt Heavy -.- wäre ich auch gegangen auch wenn ich nicht krank wäre. Wozu dann ein Termin
Komischer Frauenarzt also 3 Stunden warten ist echt Heavy -.- wäre ich auch gegangen auch wenn ich nicht krank wäre. Wozu dann ein Termin
01.10.2013 15:07
aber echt ne frechheit!!
so Mädels gehe mich nochmal schnel duschen und dann geht es zum FA, bis dann
so Mädels gehe mich nochmal schnel duschen und dann geht es zum FA, bis dann
01.10.2013 15:11
Oh danke isa
und yaml leider weiß man nichtmal ob er fruchtbar ist deswegen kommt er wahrscheinlich auch so gut damit klar das ich jetzt schwanger bin wenn auch nicht von ihm
Naja und sollte es wirklich so sein hatten wir mal darüber gesprochen das falls wir nochmal zsam kommen und ich dann trotzdem ein weiteres kind möchte das wir das egal auf welchem wege auch schaffen würden
aber das hat ja echt noch zeit
@jacky ich finde das du da im recht bist also mit termin solange warten zu müssen ist unmöglich
und gw zum wahrscheinlichen outing
und yaml leider weiß man nichtmal ob er fruchtbar ist deswegen kommt er wahrscheinlich auch so gut damit klar das ich jetzt schwanger bin wenn auch nicht von ihm
Naja und sollte es wirklich so sein hatten wir mal darüber gesprochen das falls wir nochmal zsam kommen und ich dann trotzdem ein weiteres kind möchte das wir das egal auf welchem wege auch schaffen würden
aber das hat ja echt noch zeit
@jacky ich finde das du da im recht bist also mit termin solange warten zu müssen ist unmöglich
und gw zum wahrscheinlichen outing
01.10.2013 15:15
viel Spass beim Fa
und sushi ich wünsch dir alles gute für die neue liebe
und sushi ich wünsch dir alles gute für die neue liebe
01.10.2013 15:35
Haha jacky danke
aber wie gesagt noch lass ich mir da ja zeit
aber wie gesagt noch lass ich mir da ja zeit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt