Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
02.10.2013 20:04
Zitat von YouAreMyLife:

Die kaufe ich auch noch

Den 5er-Pack Bodies vom C&A hab ich letzte Woche auch gekauft eigentlich wollten wir Langarmbodies holen, aber bei unserem C&A gabs keine in den kleineren Größen Jetzt habe ich einen 6er-Pack bei H&M bestellt.
Ich mach mir da momentan den totalen Stress.. als würde der Krümel schon morgen kommen ich hab ständig Angst, dass ich nicht alles zusammen bekomm
sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 20:05
Haha pataja ist auch nicht immer schlecht bei mir zb war es gut so früh fast alles fertig zu haben
Hufi84
2643 Beiträge
02.10.2013 20:07
Also ich hab noch fast gar nichts. Werde ab November so langsam anfangen. Ist zwar mein erstes Kind aber ich bin da ganz cool... hab bisher nur einen langarm body, daspassende höschen und söckchen... wird schon werden
02.10.2013 20:10
Zitat von Pataja:

Zitat von YouAreMyLife:

Die kaufe ich auch noch

Den 5er-Pack Bodies vom C&A hab ich letzte Woche auch gekauft eigentlich wollten wir Langarmbodies holen, aber bei unserem C&A gabs keine in den kleineren Größen Jetzt habe ich einen 6er-Pack bei H&M bestellt.
Ich mach mir da momentan den totalen Stress.. als würde der Krümel schon morgen kommen ich hab ständig Angst, dass ich nicht alles zusammen bekomm

I kaufe lieber als zu bestellen

I mag langarm Bodys nicht so weil die beim Pullover drüber ziehen immer nach oben rutschen also die Ärmel.
Und wickelbodys kaufe ich für die Anfangs zeit denn da muss man die nicht über den Kopf ziehen , finde ich bei neugeborene besser
02.10.2013 20:10
Wir haben auch 2 Miezen (Kater und KAtze, Freigänger) und n Hund
Die Katzen sind selten unten, der Hund dafür fast immer... und alle Tiere haben ausnahmslos schlaf- und kinderzimmer-verbot... wurde gleich bei einzug eingeführt, weil wir ja wussten, dass wir hier nimmer wegziehen und nachwuchs wollen

inlove2011
3415 Beiträge
02.10.2013 20:12
so tolle Katzen Bilder . So alles super mussten aber extra zahlen für den US aber wollten einen unbedingt haben Bild lade ich gleich hoch .
02.10.2013 20:13
Zitat von sushimum:

Haha pataja ist auch nicht immer schlecht bei mir zb war es gut so früh fast alles fertig zu haben

Naja wenn schon vorher was sein sollte hat man ja noch den Mann der das besorgen könnte ausgesucht hat man ja meistens schon

Kinderwagen werden wir uns zeitlich aussuchen aber erst so im Januar denke ich mal kaufen.
Maxi cosi und Bett haben wir schon. Fürs Bett nur eine neue Matratze noch

Was kauft ihr so für Matratzen. Eher die teurere oder die günstigere ... Gibt da ja soviele verschiedene
02.10.2013 20:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pataja:

Zitat von YouAreMyLife:

Die kaufe ich auch noch

I mag langarm Bodys nicht so weil die beim Pullover drüber ziehen immer nach oben rutschen also die Ärmel.
Und wickelbodys kaufe ich für die Anfangs zeit denn da muss man die nicht über den Kopf ziehen , finde ich bei neugeborene besser

Ich bestell eigentlich auch nicht so gern, aber der H&M hier in der Stadt hat leider keine Baby/Kinderabteilung
Ich hab bisher gar nicht drauf geachtet, ob es Wickelbodies sind. Sollt ich vielleicht mal machen.. praktischer ist es auf jeden Fall
02.10.2013 20:16
Zitat von Pataja:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pataja:

Zitat von YouAreMyLife:

Die kaufe ich auch noch

Ich bestell eigentlich auch nicht so gern, aber der H&M hier in der Stadt hat leider keine Baby/Kinderabteilung
Ich hab bisher gar nicht drauf geachtet, ob es Wickelbodies sind. Sollt ich vielleicht mal machen.. praktischer ist es auf jeden Fall

Ja ich weiß das nur noch von meiner klein. Da hatte ich nämlich nur 2 anfangs und fand die persönlich viel besser. Etwas später war mir das dann eher egal ^^
sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 20:26
Ich hab beides an bodies
02.10.2013 20:44
ich hab ja eigentlich alles für meine Kleine... Dadurch dass ich eh schon ne Tochter habe. Aber n paar Sachen hab ich trotzdem geschoppt bei babywalz gestern...Mia ist im September geboren und das in Frankfurt. Unser 2. Mausi kommt im März in Österreich auf die Welt. Wohnen auf einem Berg (1200 m hoch) und da kann es im April noch schneien (hatten sogar schon mal im juni Schnee ) Von daher hab ich jetzt ein paar wärmere Sachen bestellt. Und ein Kleidchen... das muss ich euch zeigen:

http://www.baby-walz.at/group/3020262/product/6304 853/ordernumber/275365/L/0/a833.0.html?emcs0=68&am p;emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=275365
inlove2011
3415 Beiträge
02.10.2013 21:58
wie toll die Wandgestaltung habe ich heute auch schon angeschaut . Wir haben Klamotten für beide Geschlechter geschenkt bekommen doch wenn es beim Jungen bleibt haben wir ganz viel bei einem Mädchen hätten wir nur 8 Teile gehabt.
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.10.2013 22:27
Also Teenie Mütter gucke ich nicht mehr
Lotti91
8102 Beiträge
02.10.2013 22:34
Zitat von Cleolinkin:

Also Teenie Mütter gucke ich nicht mehr
wieso? Ich hab nur das Ende gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt