♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.10.2013 22:38
Ich guck das auch nicht erstens kenne ich alle Folgen und zweitens reg ich mich wieder auf. Ok ganz so alt bin ich auch nicht aber so im Kopf wie manche da bin ich ganz sicher nicht aber noch schlimmer finde ich Teenager werden Mütter auf ATV im Internet schaue ich das manchmal da kann man sich noch mehr drüber aufregen.
02.10.2013 23:19
Na die erste da, wo das Kind schon unterversorgt war weil die ständig geraucht hat!
geht ja mal gar nicht
geht ja mal gar nicht
02.10.2013 23:52
Hi Mädels!
Schöne Kätzchen habt ihr! Ich habe zwei brittisch Kurzhaar in blau/grau
und das war von Anfang an mit Baby kein Problem. Sie haben auch schon immer Schlafzimmerverbot.
Wickelbodys finde ich am Anfang auch super praktisch!!!
Ich melde mich jetzt mal für eine Woche ab, wir fahren jetzt gleich zum Flughafen und dann gehts ab in die Sonne
nach Rhodos.
Bis Bald!
Schöne Kätzchen habt ihr! Ich habe zwei brittisch Kurzhaar in blau/grau
und das war von Anfang an mit Baby kein Problem. Sie haben auch schon immer Schlafzimmerverbot. Wickelbodys finde ich am Anfang auch super praktisch!!!
Ich melde mich jetzt mal für eine Woche ab, wir fahren jetzt gleich zum Flughafen und dann gehts ab in die Sonne
nach Rhodos. Bis Bald!
03.10.2013 08:37
So jetzt möchte ich euch auch mal von meinem Gyn-Besuch gestern berichten!
Es gab kein Outing, es gab kein Bild, es gibt angeblich kein Hämatom oder Myom!!!!
Ich musste zur Vertretung weil meine Urlaub hatte! Die Vertretung nahm sich überhaupt keine Zeit
Ich war richtig enttäuscht. Alles ging hoppla di hopp! Hab sogar meine ganzen Fragen vergessen zu stellen! Dem Baby geht es gut .... Mehr weiß ich aber nicht! Keine Ahnung wie gross oder schwer es ist!
Habe am 30.10 wieder Termin! Aber ich kann wenigstens zum 2 screening zu meinem Spezialisten mit dem Hightech gerät gehen!!!
Bin Mega traurig
Es gab kein Outing, es gab kein Bild, es gibt angeblich kein Hämatom oder Myom!!!!
Ich musste zur Vertretung weil meine Urlaub hatte! Die Vertretung nahm sich überhaupt keine Zeit
Ich war richtig enttäuscht. Alles ging hoppla di hopp! Hab sogar meine ganzen Fragen vergessen zu stellen! Dem Baby geht es gut .... Mehr weiß ich aber nicht! Keine Ahnung wie gross oder schwer es ist!
Habe am 30.10 wieder Termin! Aber ich kann wenigstens zum 2 screening zu meinem Spezialisten mit dem Hightech gerät gehen!!!
Bin Mega traurig
03.10.2013 10:50
Das tut mir leid
wie blör ist das denn-.-.wie schwer meins ist weiss ich aber auch nicht vergess das immer zu fragen. Und US und Bild hätte ich auch keins bekommen wenn wir nicht extra bezahlt hätten.
wie blör ist das denn-.-.wie schwer meins ist weiss ich aber auch nicht vergess das immer zu fragen. Und US und Bild hätte ich auch keins bekommen wenn wir nicht extra bezahlt hätten.
03.10.2013 11:31
Ohje pflegebiene du arme aber größe wurde bei mir auch fast nie gemessen ausser am kopf
viel glück für den nächsten termin
Und zum thema teenie mütter also die erste hatte ja auch was mit zwei typen die über 40 waren und sie war grad mal 17 und die ist ja sogar noch rumgelaufen obwohl sie damit ihr Baby in lebensgefahr brachte und alles voll schrecklich
viel glück für den nächsten termin
Und zum thema teenie mütter also die erste hatte ja auch was mit zwei typen die über 40 waren und sie war grad mal 17 und die ist ja sogar noch rumgelaufen obwohl sie damit ihr Baby in lebensgefahr brachte und alles voll schrecklich
03.10.2013 13:41
hallo Mädels
Ohh Pflegebiene,es tut mir leid ,aber die hauptsache ist das es dem Baby gut geht! Finde es trotzdem doof, man freut sich immer so lange auf den Termin:/
Mein FA hat diesmal alles gemmesen,Kopf ,Beine Arme,Bauch
Der kleine Schatz wiegt ca.130 gramm
Ohh Pflegebiene,es tut mir leid ,aber die hauptsache ist das es dem Baby gut geht! Finde es trotzdem doof, man freut sich immer so lange auf den Termin:/
Mein FA hat diesmal alles gemmesen,Kopf ,Beine Arme,Bauch
Der kleine Schatz wiegt ca.130 gramm
03.10.2013 13:42
Zitat von Viala:
Wir haben auch 2 Miezen (Kater und KAtze, Freigänger) und n Hund![]()
Die Katzen sind selten unten, der Hund dafür fast immer... und alle Tiere haben ausnahmslos schlaf- und kinderzimmer-verbot... wurde gleich bei einzug eingeführt, weil wir ja wussten, dass wir hier nimmer wegziehen und nachwuchs wollen![]()
ahh wie süß Tiere sind toll
03.10.2013 13:46
ich finde auch für ganz kleines Baby Wickelbodys am besten
ich bin bis jetzt ganz locker,habe auch nicht selber gekauft,werde aber bal langsam anfangen, da ich schon sehr viele Sachen habe,werde ich aussortieren und dann schön shoppen gehen
Erstmal muss aber Schrank gekauft werden
Ahh Mädels mein Bauch wächst immer schneller ,bin schon so gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht
ich bin bis jetzt ganz locker,habe auch nicht selber gekauft,werde aber bal langsam anfangen, da ich schon sehr viele Sachen habe,werde ich aussortieren und dann schön shoppen gehen
Erstmal muss aber Schrank gekauft werden
Ahh Mädels mein Bauch wächst immer schneller ,bin schon so gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht
03.10.2013 13:47
Wir gehen später nach unten zu meiner Schwiegermutter sie hat heute Geburtstag
03.10.2013 17:20
hab jetzt seit ner stunde ein regelmäßiges ziehen in den leisten und im rücken... hab vom fa schon magnesium verschrieben bekommen und der gebärmutterhals war bei 4 cm, was ja eigentlich normal ist... nicht, dass das jetzt wehen sind... weiß nicht wie sich leichte wehen anfühlen weil ich bei mia eingeleitet wurde und es gleich mit heftigen wehen losging...
03.10.2013 19:31
süße sachen
Ich habe auch Unterleib schmerzen,ziehen nicht aber ganz komische schmerzen, im rücken also ganz unten im beckenbereich,kan manchmal kaum sitzen,mein FA meinte es ist normal,es ist bei jeder Frau und jeder SS anders! mal mehr mal weniger schmerzen!
Ich habe auch Unterleib schmerzen,ziehen nicht aber ganz komische schmerzen, im rücken also ganz unten im beckenbereich,kan manchmal kaum sitzen,mein FA meinte es ist normal,es ist bei jeder Frau und jeder SS anders! mal mehr mal weniger schmerzen!
03.10.2013 19:36
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
hier meine Mäuse![]()
Also der rechte ist der Chef oder? Der guckt schon so arrogant.![]()
das habe ich wert jetzt gelesen,also die linke ist eher der Chef die rechte ist größer aber die gibt immer nach
die helle die ist so eine Prinzessin ne Dame
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt