Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
04.10.2013 20:35
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

ich liebe auch Guido

Ich gucke auch nur wegen dem Shopping Queen

Ich auch ich liebe seine Kommentare

Für mich ist der TV momentan leider blockiert, da der Herr des Hauses (der Wohnung) Playstation zockt
Daher schreib ich nun doch wieder mit und ignoriere Beiträge der "Nicht-Mitglieder" einfach
inlove2011
3415 Beiträge
04.10.2013 20:38
meiner hat grade auch gezockt aber ist jetzt fertig
04.10.2013 20:38
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Wäre auch mal ein ausgefallener name isa

Ohje ja ich frag gleich am dienstag nach

Was wird den dein Kind salzig mit Pfeffer oder Ketschup Geschmack?

Die mit Ketchup sind nicht gut
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2013 20:40
Zitat von Pataja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

ich liebe auch Guido

Ich gucke auch nur wegen dem Shopping Queen

Ich auch ich liebe seine Kommentare

Für mich ist der TV momentan leider blockiert, da der Herr des Hauses (der Wohnung) Playstation zockt
Daher schreib ich nun doch wieder mit und ignoriere Beiträge der "Nicht-Mitglieder" einfach

Ihr braucht n zweit tv. Ich bekomme auch n zweiten in der neuen Wohnung den ganzen Tag Formel 1 nöööööö
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 20:41
Haha naja cleo das hat der arzt noch nicht festgestellt leider ich hoffe endlich das es sich dienstag zu einer sorte dann outet

Und ja das mit dem zocken kenne ich auch männers sind da denke schlimmer als frauen wobei ich vorhin mal zur ablenkung meine mädels da hatte (bevor jetzt irgendwas wieder kommt man kann auch im liegen zocken ) haben wir die alte nintendo 64 und pokemon rausgekramt
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2013 20:41
Zitat von Pataja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Wäre auch mal ein ausgefallener name isa

Ohje ja ich frag gleich am dienstag nach

Was wird den dein Kind salzig mit Pfeffer oder Ketschup Geschmack?

Die mit Ketchup sind nicht gut

Find die auch eklig.
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 20:42
ohh zum Glück hat mein Mann kein PS oder irgw.spiele,er mag es nicht
Ja so wie man es liest Remigius

Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2013 20:43
Zitat von sushimum:

Haha naja cleo das hat der arzt noch nicht festgestellt leider ich hoffe endlich das es sich dienstag zu einer sorte dann outet

Und ja das mit dem zocken kenne ich auch männers sind da denke schlimmer als frauen wobei ich vorhin mal zur ablenkung meine mädels da hatte (bevor jetzt irgendwas wieder kommt man kann auch im liegen zocken ) haben wir die alte nintendo 64 und pokemon rausgekramt

Ey ich will auch Pokémon spielen
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 20:44
Ja cleo die guten alten pokemonspiele

die wo die grafik noch echte kunst war
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 20:44
ahh und Bruce Darnell mag ich auch total gerne
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.10.2013 20:45
Um dem ganzen mal ein Ende zu setzen:
Ich schlage vor die Fred-Fremden Beiträge zu ignorieren also nicht mehr darauf zu Antworten!
Wenn ich das. Gefühl habe das wir weiterhin gespamt werden könnte man die ModerToren ja bitten diese Damen zu sperren!
Ich finde es MOTO gegenüber sehr respektlos hier solche Dinge zu lesen!
Ich möchte hier meine Sorgen, Ängste und Freuden weiterhin teilen ohne einer solchen Beurteilung zu unterliegen!!!!
Und ja es könnte jederzeit sein das man hier belogen wird! Was Solls wir sind im World wide Web .... Wenn jemand lügt muss er es mit sich und Gott ausmachen da bin ich die letzte die Richter spielen muss!
Ich werde heute Abend sehr intensiv an all unsere Strnchen denken und hoffe ihr schließt euch alle an! Egal ob gläubig oder nicht!

Ich habe weit über viele 100 Menschen in den Tod begleitet! Habe Nachrichten von Tod oder. Krankheit überbracht! Die Welt ist oft zu oberflächlich aber sie kann wunderschön sein! Auch der Tod bringt Erlösung und bedeutet immer einen neuAnfang!

Eurer Bienchen

PS: Sorry das es so lang geworden ist!
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2013 20:45
Ich hab gerade so n lachflash bekommen weil ich mir Sushi beim Arzt vorgestellt habe. Wird es ein junge oder Mädchen ist ja jetzt überflüssig! Hr. Doctor salzig, Pfeffer oder Ketschup bitte beeilen sie sich mit der Antwort ich muss denn passenden dip finden....
04.10.2013 20:46
Zitat von sushimum:

Ja cleo die guten alten pokemonspiele

die wo die grafik noch echte kunst war

Ich hab auch immer noch den Gameboy Color in gelb mit der gelben Edition hab ich beim Umzug wieder gefunden und konnte ihn einfach nicht wegwerfen. Weiß aber gar nicht ob er noch geht
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.10.2013 20:47
Zitat von Pflegebiene:

Ich schlage vor die Fred-Fremden Beiträge zu ignorieren also nicht mehr darauf zu Antworten!
Wenn ich das. Gefühl habe das wir weiterhin gespamt werden könnte man die ModerToren ja bitten diese Damen zu sperren!
Ich möchte hier meine Sorgen, Ängste und Freuden weiterhin teilen ohne einer solchen Beurteilung zu unterliegen!!!!
Und ja es könnte jederzeit sein das man hier belogen wird! Was Solls wir sind im World wide Web .... Wenn jemand lügt muss er es mit sich und Gott ausmachen da bin ich die letzte die Richter spielen muss!
Ich werde heute Abend sehr intensiv an all unsere Strnchen denken und hoffe ihr schließt euch alle an! Egal ob gläubig oder nicht!

Ich habe weit über viele 100 Menschen in den Tod begleitet! Habe Nachrichten von Tod oder. Krankheit überbracht! Die Welt ist oft zu oberflächlich aber sie kann wunderschön sein! Auch der Tod bringt Erlösung und bedeutet immer einen neuAnfang!

Eurer Bienchen

Das seh ich unterschrieben genauso und gerade wir als Pflegepersonal würden als letztes über den Tod urteilen ....
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 20:47
Zitat von Pflegebiene:

Eurer Bienchen

hast total recht,am besten ignorieren!
schöne Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt