♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.10.2013 20:49
Zitat von Pflegebiene:
Um dem ganzen mal ein Ende zu setzen:
Ich schlage vor die Fred-Fremden Beiträge zu ignorieren also nicht mehr darauf zu Antworten!
Wenn ich das. Gefühl habe das wir weiterhin gespamt werden könnte man die ModerToren ja bitten diese Damen zu sperren!
Ich finde es MOTO gegenüber sehr respektlos hier solche Dinge zu lesen!
Ich möchte hier meine Sorgen, Ängste und Freuden weiterhin teilen ohne einer solchen Beurteilung zu unterliegen!!!!
Und ja es könnte jederzeit sein das man hier belogen wird! Was Solls wir sind im World wide Web .... Wenn jemand lügt muss er es mit sich und Gott ausmachen da bin ich die letzte die Richter spielen muss!
Ich werde heute Abend sehr intensiv an all unsere Strnchen denken und hoffe ihr schließt euch alle an! Egal ob gläubig oder nicht!
Ich habe weit über viele 100 Menschen in den Tod begleitet! Habe Nachrichten von Tod oder. Krankheit überbracht! Die Welt ist oft zu oberflächlich aber sie kann wunderschön sein! Auch der Tod bringt Erlösung und bedeutet immer einen neuAnfang!
Eurer Bienchen![]()
PS: Sorry das es so lang geworden ist!
Seh ich ganz genauso. Ich werde die Beiträge nun einfach ignorieren.
Ich schließ mich an, auch wenn ich eigentlich nicht gläubig bin!
04.10.2013 20:49
Zitat von Pataja:
Zitat von sushimum:
Ja cleo die guten alten pokemonspiele![]()
die wo die grafik noch echte kunst war![]()
Ich hab auch immer noch den Gameboy Color in gelb mit der gelben Editionhab ich beim Umzug wieder gefunden und konnte ihn einfach nicht wegwerfen. Weiß aber gar nicht ob er noch geht
![]()
Ey den Bananen gelben hat ich auch ... Pokémon hat ich auch und Tetris und irgendwas Mario? Ich hatte alles n 64, Game Boy und der Klassiker Super Nintendo
04.10.2013 20:50
also ich habe früher nur im netzt karten gespielt mit anderen leuten, ich muss sagen ich war gut
Wenn man dafür Geld bekommen hätte wäre ich jetzt reich!
Wenn man dafür Geld bekommen hätte wäre ich jetzt reich!
04.10.2013 20:50
Biene ehrlich ich finde es super und werde auch gleich eine kerze für unsere sternchen anzünden und hoffen das sie bald doch nochmal den weg zu ihren mamis finden
Ich möchte auch weiterhin eure freuden eure ängste und eure berichte hören ich freue mich darauf genauso wie ich mich freue jemanden aufmuntern zu können oder liebe worte zu bekommen wenn ich mal aufgemuntert werden muss
ich finde wir sind an sich ein harmonischer fred und wäre froh wenn es so bleibt und man im notfall ruhig klären könnte wenn was unangemessen ist bzw halt leute überliest dessen kommentare einen nerven
Und es stimmt jeder könnte hier lügen nur würde ich nicht verstehen was es jemabden dann bringt sich in eine Gruppe einzubringen um zu lügen ... daher glaube ich an die wahrheit im menschen und erhoffe auch das man mir glaubt und das wir uns hier nicht auch nacher sachen gegenseitig unterstellen die ansich schwachsinnig sind wenn man sie erfinden würde
Ich möchte auch weiterhin eure freuden eure ängste und eure berichte hören ich freue mich darauf genauso wie ich mich freue jemanden aufmuntern zu können oder liebe worte zu bekommen wenn ich mal aufgemuntert werden muss
ich finde wir sind an sich ein harmonischer fred und wäre froh wenn es so bleibt und man im notfall ruhig klären könnte wenn was unangemessen ist bzw halt leute überliest dessen kommentare einen nerven
Und es stimmt jeder könnte hier lügen nur würde ich nicht verstehen was es jemabden dann bringt sich in eine Gruppe einzubringen um zu lügen ... daher glaube ich an die wahrheit im menschen und erhoffe auch das man mir glaubt und das wir uns hier nicht auch nacher sachen gegenseitig unterstellen die ansich schwachsinnig sind wenn man sie erfinden würde
04.10.2013 20:51
Zitat von isabela32:
also ich habe früher nur im netzt karten gespielt mit anderen leuten, ich muss sagen ich war gutWenn man dafür Geld bekommen hätte wäre ich jetzt reich!
![]()
Verdammt isa hättest ja mal einen ausgeben können
04.10.2013 20:52
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pataja:
Zitat von sushimum:
Ich hab auch immer noch den Gameboy Color in gelb mit der gelben Editionhab ich beim Umzug wieder gefunden und konnte ihn einfach nicht wegwerfen. Weiß aber gar nicht ob er noch geht
![]()
Ey den Bananen gelben hat ich auch ... Pokémon hat ich auch und Tetris und irgendwas Mario? Ich hatte alles n 64, Game Boy und der Klassiker Super Nintendo![]()
Tetris hab ich auch und Wendy, dieses Pferdespiel
Auf dem Super Nintendo hab ich immer Super Maria gespielt.. "damals" war das noch richtig cool, heute ists viel zu viel Schnickschnack
04.10.2013 20:53
Ich persönlich finde ja n 64 sehr schmerzhaft. Diese Blasen an den Händen autschi
04.10.2013 20:53
Ahhh
cleo jetzt erst den pombär beitrag also den letzten von dir gelesen
zu geil aber die große frage ist dann ja warum nur einer dachte pombären treten nur in rudeln auf
cleo jetzt erst den pombär beitrag also den letzten von dir gelesen
zu geil aber die große frage ist dann ja warum nur einer dachte pombären treten nur in rudeln auf
04.10.2013 20:54
Zitat von Pataja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pataja:
Zitat von sushimum:
![]()
Ey den Bananen gelben hat ich auch ... Pokémon hat ich auch und Tetris und irgendwas Mario? Ich hatte alles n 64, Game Boy und der Klassiker Super Nintendo![]()
Tetris hab ich auch und Wendy, dieses Pferdespiel![]()
Auf dem Super Nintendo hab ich immer Super Maria gespielt.. "damals" war das noch richtig cool, heute ists viel zu viel Schnickschnack![]()
Super Maria?das ist an mir vorbei gegangen
04.10.2013 20:55
Zitat von sushimum:
Ahhhcleo jetzt erst den pombär beitrag also den letzten von dir gelesen
![]()
Zumindest verschwinden sie in meinem Bauch immer nur in Rudeln, nie einzeln
Zitat von sushimum:
Ahhhcleo jetzt erst den pombär beitrag also den letzten von dir gelesen
![]()
Wo sind die anderen?
.
@moto mein recht herzliches Beileid!!! Ihr habt so für euer kleinen Mädchen, euer Wunschkind gekämpft und nun musstet ihr sie wieder zu den Sternen ziehen lassen
Ich wünsche dir für die kommende zeit viel kraft!
Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!
Ich wünsche dir für die kommende zeit viel kraft!
Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!
04.10.2013 20:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pataja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pataja:
...
Tetris hab ich auch und Wendy, dieses Pferdespiel![]()
Auf dem Super Nintendo hab ich immer Super Maria gespielt.. "damals" war das noch richtig cool, heute ists viel zu viel Schnickschnack![]()
Super Maria?das ist an mir vorbei gegangen![]()
Mario natürlich.. wobei Maria auch mal was wäre
04.10.2013 20:58
@pflegebiene was arbeitest du denn? Ich könne es nicht, hab so ne Angst vor dem Tod
Mensch hier ist man mal nen Tag nicht online und dann werden hier gleich mal 200 Beiträge geschrieben!
wobei die hälfte ruhig hätte wegbleiben können
@ me ich hab am Montag endlich frauenarzttermin
das erste mal das mein Freund dabei sein kann
Mensch hier ist man mal nen Tag nicht online und dann werden hier gleich mal 200 Beiträge geschrieben!
wobei die hälfte ruhig hätte wegbleiben können @ me ich hab am Montag endlich frauenarzttermin
das erste mal das mein Freund dabei sein kann
04.10.2013 20:58
Gebt es zu unter euch sind noch mehr wirtszellen die die invasion der pombär aliens planen
leute es ist nicht mehr lang im märz 2014 wird uns eine riesige invasion bevorstehen die zeichen nahen und die pombärchen wachsen heran
erstes phänomen ist wenn eure bäuche schrumpfen nach der 18en ssw ca
dann könnte ein pombärchen unterwegs sein
natürlich schrumpfen sie nicht in echt aber auf bildern kann man es erkennen also schaut nicht euch oder euch im spiegel an sondern fotografiert euch
leute es ist nicht mehr lang im märz 2014 wird uns eine riesige invasion bevorstehen die zeichen nahen und die pombärchen wachsen heran
erstes phänomen ist wenn eure bäuche schrumpfen nach der 18en ssw ca
dann könnte ein pombärchen unterwegs sein
natürlich schrumpfen sie nicht in echt aber auf bildern kann man es erkennen also schaut nicht euch oder euch im spiegel an sondern fotografiert euch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt