♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.10.2013 10:33
Hey Mädels.
Bei Interesse könnt ihr gern mal in meinem eigenen Fred schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/kreativitaeten-mei ner-naehfee-mein-kleiner-traum#ganz-oben
Bei Interesse könnt ihr gern mal in meinem eigenen Fred schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/kreativitaeten-mei ner-naehfee-mein-kleiner-traum#ganz-oben
08.10.2013 10:48
Zitat von sTanja:
Es war eine Kollegin. Die Kinder hatten Bänder an, wie die vertauscht wurden weiß bis heute kein Mensch. Meine Kollegin hat es gemerkt, aber keiner wollte es glauben.
Monate später kam die Radiodurchsage, ich erinnere mich noch gut.
Das Buch heißt "Übermorgen Sonnenschein"
.
Das das wieder passiert glaube ich auch nicht. Aber die Vorstellung mein Kind hergeben zu müssen nach der Geschichte und meiner Notsectio. ... wäre für mich Horror gewesen.
Kam das letztens zufällig im Fernsehen auf MDR? Meine SchwieMum hatte mir das erzählt.
Ich werde mir das Buch kaufen, aber erst nach der Geburt lesen. Sonst mache ich mir viel zu viele Gedanken.
08.10.2013 10:50
Zitat von YouAreMyLife:
Guten morgen Mädels.
Ich habe meine kleine damals auch nicht weg gegeben. Nachts genauso wie am Tage war sie bei mir. Und ich habe ja sogar die Flasche gegeben. Bin aber auch schon nach einer Nacht nach Hause und da ist man sowieso auf sich gestellt und kann sein Baby nicht abgeben.
Oh man ich hatte mal wieder einen heftigen Albtraum. Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe , ich dann erstmal aufgewacht und hatte es schwer wieder einzuschlafen. Dann schlafe ich ein und was passiert träume weiter , dass ich aufeinmal richtig starke Blutungen bekommen habe und mein Baby verloren habe. Im Traum konnte ich das alles richtig sehen. I weiß unrealistisch aber es wirkte so echt so grausam. I hab nur geweint und naja einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr.![]()
Zum Glück Habe ich morgen FA Termin ...
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht .. Habe heute WW![]()
Oh Gott
08.10.2013 10:58
Zitat von Falabella:
@Little Alles Gute zum Geburtstag!!![]()
![]()
Ich wünsche auch allen die heute noch Baby TV haben viel Spaß! Ich muss noch zwei Wochen warten, die vier Wochen können ja soo lang sein....![]()
Ich muss auch noch bis nächste Woche Donnerstag warten. Noch sooo laaaaange
08.10.2013 11:16
Littl alles Liebe zum Geburtstag!
Ob das im Fernsehen kam weiß ich nicht, wir schauen ja kaum was, und dann nur aufgezeichnete Sachen.
Ach mann ich hab heute wieder ordentlich Schmerzen im Unterleib. Bin ganz unruhig. Abwr ich war am Samstag erst im Kh und hab morgen Termin, ich mag nicht heute nochmal irgendwo hin.
Ob das im Fernsehen kam weiß ich nicht, wir schauen ja kaum was, und dann nur aufgezeichnete Sachen.
Ach mann ich hab heute wieder ordentlich Schmerzen im Unterleib. Bin ganz unruhig. Abwr ich war am Samstag erst im Kh und hab morgen Termin, ich mag nicht heute nochmal irgendwo hin.
08.10.2013 11:18
Zitat von sTanja:
Littl alles Liebe zum Geburtstag!
Was für Schmerzen hast du genau? Sicher wächst dein Kleines.
08.10.2013 11:23
Huhu ihr lieben kuglerinnen
Hätte jmd von euch Interesse an einem MobyWrap Tragetuch für 20 €?? ..
Einfach eine PN an mich schreiben
Hätte jmd von euch Interesse an einem MobyWrap Tragetuch für 20 €?? ..
Einfach eine PN an mich schreiben
08.10.2013 11:35
Also ich muss diesmal sogar 5 wochen warten. Naja, jetzt sind es nur noch 4
und vermutlich dauert es auch noch, bis ich mein kleines spüren kann. Hab die plazenta vorne...
Sushi, ich finde bei dem thema kannst du aber wirklich nicht mitreden, denn wie ich das so mitbekommen habe, hast du nicht einmal 4 wochen gewartet... wenn ich mich nicht täusche, warst du spätestens alle 2 wochen beim arzt... sorry, möchte natürlich keinen blöd anreden, aber bei dem thema bin ich bissl empfindlich...
Wünsch euch nen schönen tag
und vermutlich dauert es auch noch, bis ich mein kleines spüren kann. Hab die plazenta vorne... Sushi, ich finde bei dem thema kannst du aber wirklich nicht mitreden, denn wie ich das so mitbekommen habe, hast du nicht einmal 4 wochen gewartet... wenn ich mich nicht täusche, warst du spätestens alle 2 wochen beim arzt... sorry, möchte natürlich keinen blöd anreden, aber bei dem thema bin ich bissl empfindlich...
Wünsch euch nen schönen tag
08.10.2013 11:41
Hufi des öfteren mal ja aber nicht immer deshalb hab ich ja gesagt das ich bevor es tritt dabei immer total verrückt geworden bin und deshalb dann oft bei jedem ungewöhnlichen schmerz hin bin
Also ja habe nicht immer die 4 wochen gewartet finde das aber auch zu lang
08.10.2013 11:55
Zitat von sushimum:
Hufi des öfteren mal ja aber nicht immer deshalb hab ich ja gesagt das ich bevor es tritt dabei immer total verrückt geworden bin und deshalb dann oft bei jedem ungewöhnlichen schmerz hin bin![]()
Ja finde es auch zu lang
wird aber wohl leider noch bissl dauern bis ich meins spür
08.10.2013 11:56
Littl einen schönen Geburtstag wünsche ich dir.
Also ich musste auch alle 2 Wochen hin. Jetzt tastet er sich an 3 Wochen ran. Ich kann daher nicht mitreden aber kenn das von meiner ersten 4 Wochen sind so lang. Mein kleiner Bubi tritt mich heute wieder leicht. Die letzten 2 Tage hat er geschlafen. Die faule Socke.
Also ich musste auch alle 2 Wochen hin. Jetzt tastet er sich an 3 Wochen ran. Ich kann daher nicht mitreden aber kenn das von meiner ersten 4 Wochen sind so lang. Mein kleiner Bubi tritt mich heute wieder leicht. Die letzten 2 Tage hat er geschlafen. Die faule Socke.
08.10.2013 12:24
Mein mädchen ist zu 95% ein mädchen ich konnte es ganz genau sehen alles ist super mit ihr sie wiegt ca 300 gramm und ist ca 20 cm groß es sind auch alle organe vorhanden und sie hatte schluckauf
Foto stell ich später rein es gab nur eins vom kopf und brust
Foto stell ich später rein es gab nur eins vom kopf und brust
08.10.2013 12:26
Zitat von sushimum:
Mein mädchen ist zu 95% ein mädchen ich konnte es ganz genau sehen alles ist super mit ihr sie wiegt ca 300 gramm und ist ca 20 cm groß es sind auch alle organe vorhanden und sie hatte schluckauf![]()
Foto stell ich später rein es gab nur eins vom kopf und brust![]()
Herzlichen Glückwunsch
08.10.2013 12:31
Zitat von sushimum:
Mein mädchen ist zu 95% ein mädchen ich konnte es ganz genau sehen alles ist super mit ihr sie wiegt ca 300 gramm und ist ca 20 cm groß es sind auch alle organe vorhanden und sie hatte schluckauf![]()
Foto stell ich später rein es gab nur eins vom kopf und brust![]()
Glückwunsch zu deiner klein Prinzessin
Ui schon so groß
und gab es 3D ?
08.10.2013 12:35
Danke und leider kein 3D aber ich finde man sieht das gut
Stelle das später rein wenn ich am pc bin
Stelle das später rein wenn ich am pc bin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt