♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.10.2013 14:09
Jazz ich wette das du es bald spürst vielleicht hat es einfach noch genug platz
Bestimmt kommt das bald so zwischen der 18 u. 20 ssw
Bestimmt kommt das bald so zwischen der 18 u. 20 ssw
08.10.2013 14:10
Zitat von sushimum:
Jazz ich wette das du es bald spürst vielleicht hat es einfach noch genug platz![]()
Bestimmt kommt das bald so zwischen der 18 u. 20 ssw![]()
na hoffentlich
08.10.2013 14:14
Ich drücke dir und den anderen mädels die es noch nicht spüren ganz fest die daumen das es jetzt in den nächsten 2 wochen kommt
08.10.2013 14:15
Zitat von sushimum:
Ich drücke dir und den anderen mädels die es noch nicht spüren ganz fest die daumen das es jetzt in den nächsten 2 wochen kommt![]()
Ich Drücke mit
08.10.2013 14:24
So... Canneloni-gefüllt, glücklich und müde...
Glückwunsch zum bestätigten Outing Sushi
Glückwunsch zum bestätigten Outing Sushi
08.10.2013 14:47
Zitat von Jazz92:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Jazz92:ist bestimmt alles gut!!!
also von einer vorderwandplazenta hat die fa aba nix gesagt das letzte mal![]()
ah ich hoffe nich, dass ich sowas hab![]()
danke für dein zuspruch
Warum sollte die fa davon was sagen? Das ist ja keine krankheit oder was schlimmes
mir hat sie auch nur auf nachfragen gesagt, dass meine plazenta vorne oben liegt. Die chance is ja 50 zu 50
08.10.2013 15:06
Glückwunsch zum Outing Sushi
Ich hoffe ich krieg am Donnerstag auch eins
Ich finde die 4 Wochen auch immer total lang. Diesmal waren es bei mir sogar mehr als 5 Wochen
aber dafür muss ich von dem am Donnerstag bis zum nächsten nur 3 Wochen warten
Oh man jetzt habt ihr mir noch mehr Angst vor dem Krankenhaus gemacht
dass man da zum Rb-Kurs MUSS, das Baby nachts nicht bei einem ist.. das finde ich gar nicht gut. Ich hoffe, dass ist bei dem KH in meiner Stadt nicht so. Ich würde am liebsten entbinden und dann sofort wieder nach Hause.
Aber die erste U-Untersuchung ist doch ziemlich bald nach der Geburt und wird im KH gemacht oder?
Ich hoffe ich krieg am Donnerstag auch eins
Ich finde die 4 Wochen auch immer total lang. Diesmal waren es bei mir sogar mehr als 5 Wochen
aber dafür muss ich von dem am Donnerstag bis zum nächsten nur 3 Wochen warten
Oh man jetzt habt ihr mir noch mehr Angst vor dem Krankenhaus gemacht
dass man da zum Rb-Kurs MUSS, das Baby nachts nicht bei einem ist.. das finde ich gar nicht gut. Ich hoffe, dass ist bei dem KH in meiner Stadt nicht so. Ich würde am liebsten entbinden und dann sofort wieder nach Hause. Aber die erste U-Untersuchung ist doch ziemlich bald nach der Geburt und wird im KH gemacht oder?
08.10.2013 15:09
ich spüre mein Zwerg auch noch nicht,mache mir aber keine sorgen , es kommt bestimmt bald
08.10.2013 15:10
War heut beim doc Baby geht's gut
Es wird zu 75% ein
MÄDCHEN
Es wird zu 75% ein
MÄDCHEN
08.10.2013 15:12
Susi: Glückwunsch zum Outing
pataja: die U2 kann auch der Kinderarzt machen.. einige machen dafür sogar Hausbesuche, damit Mama nicht raus muss
pataja: die U2 kann auch der Kinderarzt machen.. einige machen dafür sogar Hausbesuche, damit Mama nicht raus muss
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt