♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.10.2013 13:51
Malzbier und Hefeweizen (ohne Alkohol) regen den Milchfluss an, ja.
14.10.2013 13:52
Isa: Ich sehe an deinem Ticker du hast dich nun mit dem Namen abgefunden??
14.10.2013 13:52
Zitat von isabela32:
Cleo ich sehe du hast heute auch WW
Glückwunsch![]()
Dir auch
. Wir nähern uns der halbzeit.
14.10.2013 13:53
Meine schwester hatte ja auch einen KS und bei IHR war das so das die betäubung nicht wirkte:/
die haben angefabgen zu schneiden und sie hat angefangen zu schreinen weil sie alles gespürt hat!
Danach hatte sie sofort Vollnarkose bekommen,das ganze KH hat darüber geschprochen , wie sowas passieren konnte, die haben mich sogar gefracht ob es schon jemanden aus der Familie passiert ist, war auch nicht grad schön!!
die haben angefabgen zu schneiden und sie hat angefangen zu schreinen weil sie alles gespürt hat!
Danach hatte sie sofort Vollnarkose bekommen,das ganze KH hat darüber geschprochen , wie sowas passieren konnte, die haben mich sogar gefracht ob es schon jemanden aus der Familie passiert ist, war auch nicht grad schön!!
14.10.2013 13:54
Zitat von Tanne85:
Malzbier und Hefeweizen (ohne Alkohol) regen den Milchfluss an, ja.
![]()
da hatte meine OMi recht
14.10.2013 13:54
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Cleo ich sehe du hast heute auch WW
Glückwunsch![]()
Dir auch. Wir nähern uns der halbzeit.
![]()
Danke!
Ohjaa
14.10.2013 13:54
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Tanne85:
@Cleo :
Ehm, mir geht es total gut...zwischendurch mal müde und vom Becken fange ich mal nicht an.
Aber sonst...alles tutti.
Und so ging es dir bei deinem Sohn auch?
Also du fragtest ja nach "im Moment" - und da ging es mir immer ganz gut in dieser Woche![]()
Aber die ersen 14 waren bei dem Mädchen HOOROR und beim Jungen ganz gut (war nur sehr sehr sehr müde).
Also doch abwarten und Tee trinken
14.10.2013 13:54
Zitat von Sonne82:
Isa: Ich sehe an deinem Ticker du hast dich nun mit dem Namen abgefunden??![]()
Ja die finden alle langsam toll
14.10.2013 13:56
Zitat von isabela32:
Meine schwester hatte ja auch einen KS und bei IHR war das so das die betäubung nicht wirkte:/
die haben angefabgen zu schneiden und sie hat angefangen zu schreinen weil sie alles gespürt hat!
Danach hatte sie sofort Vollnarkose bekommen,das ganze KH hat darüber geschprochen , wie sowas passieren konnte, die haben mich sogar gefracht ob es schon jemanden aus der Familie passiert ist, war auch nicht grad schön!!
Oh Gott neee das ist ja furchtbar. Manche Verträge ja die Narkose nicht deswegen machen sie den probeschnitt.
14.10.2013 13:58
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Meine schwester hatte ja auch einen KS und bei IHR war das so das die betäubung nicht wirkte:/
die haben angefabgen zu schneiden und sie hat angefangen zu schreinen weil sie alles gespürt hat!
Danach hatte sie sofort Vollnarkose bekommen,das ganze KH hat darüber geschprochen , wie sowas passieren konnte, die haben mich sogar gefracht ob es schon jemanden aus der Familie passiert ist, war auch nicht grad schön!!
Oh Gott neee das ist ja furchtbar. Manche Verträge ja die Narkose nicht deswegen machen sie den probeschnitt.
Ja sie war danach auch so erschreckt,sie hatte vorher noch nie PDA oder Narkose!
14.10.2013 14:06
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Meine schwester hatte ja auch einen KS und bei IHR war das so das die betäubung nicht wirkte:/
die haben angefabgen zu schneiden und sie hat angefangen zu schreinen weil sie alles gespürt hat!
Danach hatte sie sofort Vollnarkose bekommen,das ganze KH hat darüber geschprochen , wie sowas passieren konnte, die haben mich sogar gefracht ob es schon jemanden aus der Familie passiert ist, war auch nicht grad schön!!
Oh Gott neee das ist ja furchtbar. Manche Verträge ja die Narkose nicht deswegen machen sie den probeschnitt.
Ja sie war danach auch so erschreckt,sie hatte vorher noch nie PDA oder Narkose!
Dann wird sie das wohl auch nicht mehr bekommen sondern gleich Vollnarkose.
14.10.2013 14:06
Also ich hab ja das Gefühl einen Jungen zu bekommen, hatte ich aber bei meiner Tochter auch
Vielleicht einfach deshalb, weil mein Wunsch nach einer 2.Tochter so groß ist, das ich mich lieber gleich mit dem Gedanken Junge anfreunde.
Ich bekomme ja wieder einen KS, darf es nicht mehr normal probieren. Wegen Beckendeformität und Gebärmuttereinriss.
Bin aber eh von der Geburt meiner Tochter so geprägt das ich froh bin, es nicht nochmal probieren zu müssen.
Und Stilltee hab ich sehr viel getrunken. Obs wirklich hilft? Man muss halt daran glauben
Hab aber noch nie gehört das er bei Babys Blähungen auslösen kann
Hauptbestandteil ist ja Fencheltee und der ist schon sehr verträglich! Darf man ja sogar Babys von Anfang an geben!
Vielleicht einfach deshalb, weil mein Wunsch nach einer 2.Tochter so groß ist, das ich mich lieber gleich mit dem Gedanken Junge anfreunde.
Ich bekomme ja wieder einen KS, darf es nicht mehr normal probieren. Wegen Beckendeformität und Gebärmuttereinriss.
Bin aber eh von der Geburt meiner Tochter so geprägt das ich froh bin, es nicht nochmal probieren zu müssen.
Und Stilltee hab ich sehr viel getrunken. Obs wirklich hilft? Man muss halt daran glauben
Hab aber noch nie gehört das er bei Babys Blähungen auslösen kann
Hauptbestandteil ist ja Fencheltee und der ist schon sehr verträglich! Darf man ja sogar Babys von Anfang an geben!
14.10.2013 14:10
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich erwarte am 22.03.2014 mein zweites Kind und es wird ein Junge
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich erwarte am 22.03.2014 mein zweites Kind und es wird ein Junge
14.10.2013 14:15
Zitat von SweetMammy:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich erwarte am 22.03.2014 mein zweites Kind und es wird ein Junge![]()
na schön das Du da bist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt





