Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
14.10.2013 15:38
Hier gabs heute senfeier mit Brechbohnen und Kartoffeln... leider mit sehr unsenfiger soße... war nicht mehr genug im glas
Nuya
10753 Beiträge
14.10.2013 15:44
Bei mir gibts heut gar nix, wenn ich nicht langsam fitt genug werd um einzukaufen
Mir tut alles weh, Bauch, Rücken, hab kaum geschlafen und mir wird total schnell schwindlig, wenn ich zu lang steh, super Voraussetzungen Ich sollte eigentlich schon seit Stunden in der Arbeit sein und in 2 Stunden sollte ich in der Uni sein, denn da hab ich noch ne Vorlesung^^ Also die Arbeit ist glücklicherweise recht flexibel, da muss ich dann einfach morgen mehr ranklotzen, aber in die Vorlesung muss und will ichs unbedingt schaffen, und dann muss ich wohl schaun, dass ich was aufm Weg mitnehm, denke am besten was vom Bäcker oder so, was man nicht mehr zubereiten muss, alles andere wird heut nichts, das weiß ich jetzt schon ich schaffs sicher nicht heut zu kochen^^ Oh man peinlich^^
isabela32
12247 Beiträge
14.10.2013 15:46
mniami nur leckere sachen
Spinat habe ich auch, hmmm mal sehen ob ich was koche
inlove2011
3415 Beiträge
14.10.2013 15:51
isabela32
12247 Beiträge
14.10.2013 16:50
so jetzt gabs was gesundes, Kiwi mandarinen und gleich noch Apfel
14.10.2013 17:06
Sagt mal , habt ihr das auch manchmal ?

Wenn ich auf dem Rücken Liege , wölbt es sich manchmal unten. Es wird etwas härter und fühlt sich an als könnte man spüren wie das Baby dort drinne liegt Halt der Kopf oder Körper. Aber das kann ja nicht sein , was ist das wenn da eine Beule entsteht die etwas härter ist ???

Hoffe habe das richtig beschrieben
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 17:08
Zitat von YouAreMyLife:

Sagt mal , habt ihr das auch manchmal ?

Wenn ich auf dem Rücken Liege , wölbt es sich manchmal unten. Es wird etwas härter und fühlt sich an als könnte man spüren wie das Baby dort drinne liegt Halt der Kopf oder Körper. Aber das kann ja nicht sein , was ist das wenn da eine Beule entsteht die etwas härter ist ???

Hoffe habe das richtig beschrieben


Das ist die Gebärmutter... die wird jetzt immer härter und fester.
GlücklicheTante
798 Beiträge
14.10.2013 17:09
Hey Mädels,

sagt mal wisst ihr was das ist..

Ich hab seit Tagen Schmerzen in den Beinen und das Gefühl als ob gleich ein Krampf kommen will aber nicht kommt und wenn ich da grad beim laufen bin knickt das bein immer ein. Das sieht bestimmt schön bescheuert aus auf der Straße.
14.10.2013 17:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Sagt mal , habt ihr das auch manchmal ?

Wenn ich auf dem Rücken Liege , wölbt es sich manchmal unten. Es wird etwas härter und fühlt sich an als könnte man spüren wie das Baby dort drinne liegt Halt der Kopf oder Körper. Aber das kann ja nicht sein , was ist das wenn da eine Beule entsteht die etwas härter ist ???

Hoffe habe das richtig beschrieben


Das ist die Gebärmutter... die wird jetzt immer härter und fester.


Hmm ja , nur ist es bei mir dann nur links , manchmal ensteht einfach nur eine Mini Kugel die man dann von aussen deutlich spüren kann. Also beim rüber streicheln.
isabela32
12247 Beiträge
14.10.2013 17:20
sowas habe ich nicht
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 17:26
Kenne ich auch.... es ist innen ja alles beweglich

Was raus steht ist aber erst halt die vergrößerte GM und später dann auch das Baby.

Wenn du dich eine weile auf eine Seite legst und dann auf den rücken ist es noch viel extremer.
Tanne85
17149 Beiträge
14.10.2013 17:27
Zitat von isabela32:

sowas habe ich nicht


Zeig Mal n Bild, wenn du auf dem rücken liegst.... so nach 15min etwa.
14.10.2013 17:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

sowas habe ich nicht


Zeig Mal n Bild, wenn du auf dem rücken liegst.... so nach 15min etwa.


Habe schon versucht ein Bild zu machen. Bekomme ich aber nicht rauf ^^

sushimum
10504 Beiträge
14.10.2013 17:34
Yaml ich hatte das anfangs auch noch also so im 4-5 en monat mittlerweile ist der ganze unterbauch fester geworden denke das ist normal und auch wie tanne sagt die gebärmutter
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.10.2013 18:17
Zitat von GlücklicheTante:

Hey Mädels,

sagt mal wisst ihr was das ist..

Ich hab seit Tagen Schmerzen in den Beinen und das Gefühl als ob gleich ein Krampf kommen will aber nicht kommt und wenn ich da grad beim laufen bin knickt das bein immer ein. Das sieht bestimmt schön bescheuert aus auf der Straße.



Ist normal kann auch sein das du des Öfteren Krämpfe bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt