Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
15.10.2013 14:19
Calranea es tut mir wahnsinnig leid dass zu lesen und ich schick dir ein dickes Kraftpaket. Hast du eine Hebamme die euch in der Zeit begleiten kann?

Zu uns; da hier ja thanksgiving war hatten wor verlaengertes wochenende und waren in dem Staaten um einen neuen Stempel.zu bekommen um.unser visum.zu verlaengern. Das hat leider nicht geklappt. Haben trotzdem.das schoene Wetter an den Niagara Faellen genossen. Gestern nachmittag ist dann unsere Motte ueber die Staebe aus ihrem Bett geklettert. Sodass wir dann kurzer Hand das Bett umbauen mussten. War alles ein bissel viel und ich hatte dann auch kurz blutungen die dann schnell.wieder verschwanden.diese woche wird nun hoffentlich ruhiger. Zum thema kindsbewegungen. Mein zwerg ist jede nacht aktiv und tagsueber eher still. So manche nacht musste schon dran glauben
inlove2011
3415 Beiträge
15.10.2013 19:13

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Junge: maël-maksim, Mädchen : Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen , Name:

VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Mädchen: Nele Junge: Luis

VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:Tendenz Mädchen , Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal

VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name:

quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name:

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina

littl18 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

calranea , Bochum, 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing :Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge

Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing:Tendenz Junge Name: Mädchen: Mariella-Sophie , Junge: Milan Lionel oder Ben Luca

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name:Junge: Arthur

nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:

Jacky24Baby , ? Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:

Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) 

Werdende Mamis: 36

Outings

Jungs : 5 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 7 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren

FA-Termine

Do, 17.10. 12:30 Sonne82, 9:00 Quedele

Mo, 21.10. 9:10 sushimum
Mi, 23.10. 8:30 Jazz92, 9:40 kira84
Fr, 25.10. 7:30 Cleolinkin
Di, 29.10. 15:30 isabela32
Mi, 30.10. 14:30 inlove2011 ( FD), calranea
Do, 31.10. Pataja (OS)
Mo, 04.11. Lüttedeern, 11:00 littl18
Di, 5.11. 15:20 Hexemexe (OS)
Mi, 6.11. hufi24 (großer US)
Mi. 27.11 16:30 inlove (extra US)

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Treads von März 2014 Mamis

MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714

Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653

Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730

Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849

Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1

inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts

Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419

inlove2011
3415 Beiträge
15.10.2013 19:14
Mädels wenn es ein Junge wird haben wir uns wahrscheinlich in den Namen Milan verliebt
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 19:28
Zitat von Aria:

Calranea es tut mir wahnsinnig leid dass zu lesen und ich schick dir ein dickes Kraftpaket. Hast du eine Hebamme die euch in der Zeit begleiten kann?

Zu uns; da hier ja thanksgiving war hatten wor verlaengertes wochenende und waren in dem Staaten um einen neuen Stempel.zu bekommen um.unser visum.zu verlaengern. Das hat leider nicht geklappt. Haben trotzdem.das schoene Wetter an den Niagara Faellen genossen. Gestern nachmittag ist dann unsere Motte ueber die Staebe aus ihrem Bett geklettert. Sodass wir dann kurzer Hand das Bett umbauen mussten. War alles ein bissel viel und ich hatte dann auch kurz blutungen die dann schnell.wieder verschwanden.diese woche wird nun hoffentlich ruhiger. Zum thema kindsbewegungen. Mein zwerg ist jede nacht aktiv und tagsueber eher still. So manche nacht musste schon dran glauben

Gute Besserung. Und das mit eurer Motte ist ja frech.wie läuft es denn jetzt ohne Stempel weiter?
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 19:29
Zitat von inlove2011:

Mädels wenn es ein Junge wird haben wir uns wahrscheinlich in den Namen Milan verliebt

Schöner Name ❤
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 19:30
Musste heute nicht wer zum Frauenarzt?
Aria
1131 Beiträge
15.10.2013 19:57
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aria:

Gute Besserung. Und das mit eurer Motte ist ja frech.wie läuft es denn jetzt ohne Stempel weiter?

naja wir werden uns nochmal durch den wust eines antrqgs ackern und dann hoffen dass wenn wir am 29.12 von Deutschland zurueck fliegen wir einen neuen Stempel in die paesse bekommen.ich hab montag meinen naechsten Ultraschall und freu mich schon wie verrueckt
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 20:22
Zitat von Aria:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aria:

naja wir werden uns nochmal durch den wust eines antrqgs ackern und dann hoffen dass wenn wir am 29.12 von Deutschland zurueck fliegen wir einen neuen Stempel in die paesse bekommen.ich hab montag meinen naechsten Ultraschall und freu mich schon wie verrueckt

Und was wenn nicht? Dürft ihr dann nicht einreisen
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 20:35
Den namen milan hatte ich auch in der Auswahl anfangs allerdings wäre es bei mir dann ein maël geworden und nun wird es ja ein töchterchen
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 20:51
Oh neeee ich muss Fußball gucken aber nicht schlimm muss noch geburtstagsideen sammeln meine Mutti wird nächsten Monat 60
GlücklicheTante
798 Beiträge
15.10.2013 20:55
Huhu

ich hab morgen endlich wieder Frauenarzttermin,da wird das Organscreming gemacht, hoffe das sie die Tendenz zum Mädchen bestätigen kann
Mit meinen Beinschmerzen werde ich es morgen ansprechen.
Sonst gings mir in letzter zeit prima,bis auf seit gestern Abend hab ich totale Halsschmerzen und den Rotz
Mein Freund hat das auch, er war heute eher von arbeit gekommen und ist zum Arzt. Er hat die Angina somit werde ich die auch bestimmt haben werde morgen dies auch beim Arzt ansprechen...

LG
Lotti91
8092 Beiträge
15.10.2013 21:00
Guten Abend die Damen

Auf den Bauch kann ich schon länger nicht mehr liegen! Ich liege aber seitlich und so nen bissl auf der einen Seite vom Bauch. Vermisse mein bauchschlafen schon sehr

So meiner Maus ihre Geschenke sind nun alle eingepackt und morgen wird sie schon wieder 3 Jahre alt!
Wo ist die zeit nur hin?

Ich komme hier kaum noch hinterher. Ihr schreibt echt viel!

Am 30.10. habe ich einen Termin zur FD. Bin schon echt gespannt!

Bin nun seit Sonntag auch in der 20. Woche und nur noch wenige Tage bis zur Halbzeit und zum 6. Monat

So den Rest könnte ich mir wie immer nicht merken
Lotti91
8092 Beiträge
15.10.2013 21:01
Zitat von GlücklicheTante:

Huhu

ich hab morgen endlich wieder Frauenarzttermin,da wird das Organscreming gemacht, hoffe das sie die Tendenz zum Mädchen bestätigen kann
Sonst gings mir in letzter zeit prima,bis auf seit gestern Abend hab ich totale Halsschmerzen und den Rotz
Mein Freund hat das auch, er war heute eher von arbeit gekommen und ist zum Arzt. Er hat die Angina somit werde ich die auch bestimmt haben werde morgen dies auch beim Arzt ansprechen...

LG

wünsche dir und deinem Freund gute Besserung!
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 21:11
Zitat von littl18:

Zitat von GlücklicheTante:

Huhu

LG

wünsche dir und deinem Freund gute Besserung!

das wünsche ich dir auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 21:13
Zitat von littl18:

Guten Abend die Damen

Auf den Bauch kann ich schon länger nicht mehr liegen! Ich liege aber seitlich und so nen bissl auf der einen Seite vom Bauch. Vermisse mein bauchschlafen schon sehr

So meiner Maus ihre Geschenke sind nun alle eingepackt und morgen wird sie schon wieder 3 Jahre alt!
Wo ist die zeit nur hin?

Ich komme hier kaum noch hinterher. Ihr schreibt echt viel!

Am 30.10. habe ich einen Termin zur FD. Bin schon echt gespannt!

Bin nun seit Sonntag auch in der 20. Woche und nur noch wenige Tage bis zur Halbzeit und zum 6. Monat

So den Rest könnte ich mir wie immer nicht merken

Alles gute zum WW. und morgen alles gute an deine kleine Maus. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt