Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
17.10.2013 10:04
Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color]

Kleingedrucktes, bitte lesen

Bitte einmal Smiley " " hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.

17.10.2013 10:04
Zitat von sushimum:

Also erstmal bitte ein smiley für mich bin grad auch nur am handy und check das mit dem handy nicht so mit der liste

Zum thema schlafen es ging dann irgendwann gegen halb 1 und genau das selbe dachte ich auch normalerweise bin ich bei sowas nicht so gleich irgendwo zu klingeln wenns mal lauter wird etc. Halt leben und leben lassen nur die umstände machen es ...

Viel spaß heute beim fa und fürs outing und yaml dir ganz viel glück das alles ok ist
tanne dir morgen viel spaß und eventuell ein outing

Und den anderen gute besserung

erledigt

Also mit Familie hab ich echt Glück, wobei ich zwischendrin auch schon mit meinem Vater mal lange nicht gesprochen habe, das war aber eher auf seine Sturheit zurückzuführen. Meine Schwester ist ne harte Nuss bzw. mittlerweile ist auch sie anders geworden. Mein Schatz hat nur keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder, sonst läuft es da auch. Bin ich heilfroh drüber, aber mit dem Rest der Familie haben wir beide kaum was zu tun. Alles komische Vögel.
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 10:06
Dankeschön lütte
17.10.2013 10:20
Hey Mädels. Krieg das mit dem smiley nicht hin mit meinem Handy... Bin aber noch da. Muss nur viel arbeiten und kann nicht viel schreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir! An alle mit Fa Termin viel Spaß!!
Sonne82
5857 Beiträge
17.10.2013 10:25
Man bin ich aufgeregt wegen meinem Termin heute....

Ich fahre gleich los in die City,will vorher noch Erledigungen machen.
Unter anderem ein Geschwisterbuch für meinen Engel kaufen.

So aufgeregt bin ich sonst nicht. Aber das Outing macht mich ganz wirre
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 10:33
Sonne ganz ganz viel erfolg heute was wünscht dir denn heute als outing?
mounira0603
83 Beiträge
17.10.2013 10:34
Zitat von Lüttedeern:

Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color]

Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.

Quedele
1753 Beiträge
17.10.2013 10:34
Hallo, ich bin wieder da vom FA Termin.
Sieht erstmal so aus, als bekämen wir ein Mädchen.
Zwischen den Beinen war nix zu sehen.
So ganz glauben kann ich das aber nicht, mit meinen 2 Buben wäre ein Mädchen jetzt natürlich die Kirsche auf der Sahne. Für mich war klar, dass es ein Junge wird, bin erstmal unsicher.
Man kennt das ja, nem Mädel wächst da häufiger noch was, bei nem Jungen ist es unwahrscheinlicher, dass da wieder was abfällt. Letztendlich müssen wir den März abwarten.
Das kleine Wesen wiegt ca. 280 gramm. Alles so wie es sein sollte. Heut kann ich mich nicht beschweren. Bin jetzt nur total verwirrt. Nächster Termin ist am 7.11., kann sein, dass ich dann nochmal nen Ultraschall haben will, einfach so, bevor ich verrückt werde.
Quedele
1753 Beiträge
17.10.2013 10:35
Zitat von mounira0603:

Zitat von Lüttedeern:

Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color]

Nuya
10718 Beiträge
17.10.2013 10:42
[color]
Zitat von Quedele:

Zitat von mounira0603:

Zitat von Lüttedeern:

Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli[/color]

So, auch mal rasch smilie eingefügt, war die letzten Tage bissel weniger da, weil am Montag die Vorlesungen wieder losgingen und irgendwie war das mal wieder ein einziges organisatorisches Gerenne^^

Bei gestörten Familien kann ich auch mehr als mithalten -.- Hab ja seit 10 Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr. Zu einem von 6 Geschwistern hab ich recht regelmäßigen Kontakt (was allerdings trotzdem heißt, dass ich ihn seit über nem Jahr nicht gesehen hab, aber hin und wieder telefonieren wir halt, oder schreiben auf Facebook)

Und komische Träume oh ja *träller* nicht dass es nciht schon schlimm genug wäre, nachts alle Nase lang aufzuwachen, um aufs Klo zu rennen, aber diese teils doch sehr verwirrenden Träume sind auch so langsam nicht mehr witzig. Ich hab heute Nacht geträumt, dass meine Vermieterin bei mir in der Wohnung rumgelaufen wäre und das fühlte sich so real an, dass ich mehrfach aufgestanden bin und nachgesehen hab -.- Dann seltsame Träume mit dem Baby hab ich gaaanz viele, teils richtig schlimm, teils eher nur absurd und im Nachhinein fast witzig^^

An alle mit FA Termin: Alles Gute! Hoffe es ist alles gut und wo noch keins da war: Drücke Daumen fürs Outing, falls gewünscht
Mein nächster FÄ Termin ist am 29.
Das is echt witzig, Isabela : Nicht dass wir nur den gleichen ET hätten, jetzt haben wir auch noch synchrone FÄ Termine (ich allerdings um 14:30, nicht 15:30^^), wenn ich dann tatsächlich auch noch einen Jungen krieg (steht ja noch nicht 100% fest), echt witzig
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 10:48
Schön das alles gut ist
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.10.2013 10:51
Zitat von Quedele:

Hallo, ich bin wieder da vom FA Termin.
Sieht erstmal so aus, als bekämen wir ein Mädchen.
Zwischen den Beinen war nix zu sehen.
So ganz glauben kann ich das aber nicht, mit meinen 2 Buben wäre ein Mädchen jetzt natürlich die Kirsche auf der Sahne. Für mich war klar, dass es ein Junge wird, bin erstmal unsicher.
Man kennt das ja, nem Mädel wächst da häufiger noch was, bei nem Jungen ist es unwahrscheinlicher, dass da wieder was abfällt. Letztendlich müssen wir den März abwarten.
Das kleine Wesen wiegt ca. 280 gramm. Alles so wie es sein sollte. Heut kann ich mich nicht beschweren. Bin jetzt nur total verwirrt. Nächster Termin ist am 7.11., kann sein, dass ich dann nochmal nen Ultraschall haben will, einfach so, bevor ich verrückt werde.

Schön das alles gut und zeitgerecht entwickelt ist.
mounira0603
83 Beiträge
17.10.2013 10:52
hey meine Lieben!

da ich momentan erkältet im Bett liege, hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit die ganzen letzten Wochen genau nachzulesen und nicht nur zu überfliegen.

Ich bin total geschockt und traurig wegen Moto und Calranea Falls ihr hier noch mitlest- Mir tut euer Verlust unheimlich leid. Eure Engel werdet ihr aber immer in eurem Herzen tragen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Und sushi....mach dir keinen Kopf wegen den paar Lästerfrauen, bei denen sind wohl die Hormone durchgegangen.

Yaml ich bin sicher dass die Blutungen nicht schlimmes bedeuten und ich spüre meinen Krümel auch fast gar nicht, es fühlt sich ja auch ganz ehrlich eher an wie Blähungen. Ich drück dir die Daumen für den Arzttermin.

Ich hab auch die Liste nochmal eingesehen, danke für den veränderten VET-Termin! Mein nächster Arzttermin ist am 29.10. um 19 uhr und das Organscreening dann am 19.11. um 9 uhr früh. Ich bin schooon sooo gespannt wann ich ein "100% Mädchen oder vielleicht doch noch Junge" bekomme

Mein Blutdruck hat sich einfach so, weil ich jetzt wie verordnet jeden Tag einen Latte Macchiatto trinke, von heute auf morgen gebessert. Gott sei dank, denn ich konnte mich kaum aus dem Bett bewegen ohne Sternchen zu sehen.

Ansonsten hab ich derzeit keine Beschwerden mehr, ausser dass die Hosen nur mehr mit offenem knopf passen

ich weiß ihr hattet die Diskussion schon mal aber nachdem der Bauch immer weiter wächst, mach ich mir langsam Gedanken über die Entbindung. Kaiserschnitt oder normale Geburt? Wozu tendiert ihr? und an alle die bereits mamis sind und vielleicht bereits beides erlebt haben... wie sind eure erfahrungen damit?

Schmerzen wird es in jedem fall geben, mir geht es aber eher darum dass ich mich ganz schnell alleine um mein Baby kümmern kann. Meine Schwägerinnen hatten beide einen Kaiserschnitt weil das Baby bereits zu groß war ( schwangerschaftsdiabetes) die eine konnte sich 2 wochen kaum bewegen geschweige denn ihr baby halten, die andere war am zweiten tag schon auf den Beinen und hat ihr baby rumgetragen.
Meine Mama hatte leider 2 furchtbare normale Entbindungen ( mit atemstillstand und saugglocke) und ich war dann ein Kaiserschnitt, daher empfiehlt sie nur den Kaiserschnitt.

ahhhhh fragen über fragen und ich hab nur angst

so das ist jetzt länger geworden als gewollt, aber ich hab ja auch eeewig nicht mehr geschrieben

Glg eure Mia
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 10:57
Hey mia schön von der zu lesen

Also zum thema normal oder kaiserschnitt ich würde lieber normal entbinden versteife mich aber nicht drauf wenn komplikationen auftreten wäre ich die erste die sagen würde lieber sofort ks als das was bei ner normalen passiert. Gesünder fürs kind ist jedoch die normale geburt da es fürs kind wichtig ist die stadien durchzumachen und mühsam sich den weg zu erkämpfen anstatt plötzlich in die neue Situation zu geraten alles hell die stimmen nicht mehr gedämpft plötzlich selber atmen und die kühle luft abzubekommen
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 10:57
*dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt