Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
17.10.2013 11:46
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, ich hate heute ne schlimme Nacht,hatte schlimme schmerzen erst Rücken das ich garnicht gehen konnte und dann im Bett noch ziehmlich starke Unterleibschmerzen,mein Mann wollte schon ins KH fahren, ich wollte es aber nicht,weiß nciht was es wieder ist
Heute ist es etwas besser nur Unterleib tut noch weh,stärker als sonst,mache mir etwas sorgen!
Habe gestern auch viel im Haushalt gemacht,treppe ,saugen,fenster vielleicht doch zu viel auf einmal, und Abends hatten wir noch streit mit den Schwiegereltern!
Ohje ich denke das kam bestimmt davon das dass Baby jetzt extrem schnell wächst hatte ja auch am WE starkes rücken ziehen hatte echt angst aber ging dann wieder weg zum glück heute hat es mich mal wieder beim auto fahren gestupst hatte ich schon lange nicht mehr
Falabella
276 Beiträge
17.10.2013 11:49
Zitat von Viala:

Anwesenheitsliste

Sushimum
sTanja
Scamimalu
feles86
GlücklicheTante
susimaus2012
Sonne82
quedele
Grenzgängerin
littl18
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Pataja
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
SweetMammy
isabela32
nuya
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli

Kleingedrucktes, bitte lesen

Bitte einmal Smiley " " hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.

Cleolinkin
4672 Beiträge
17.10.2013 11:50
Zitat von YouAreMyLife:

Hey Mädels zurück vom Frauenarzt

Also Baby geht es an sich gut , nur das mit der Plazenta ist nicht besser geworden
Ich darf nur noch liegen und mal zur Toilette -.- meine Mutter bestand darauf das ich jetzt erstmal bei ihr bleibe. Ist schon eine Umstellung.

In einer Woche muss ich wieder hin ... Sie sagte auch wenn jetzt was ist , ist das Baby noch nicht überlebensfähig. Aber das weiß ich ja. Magnesium habe ich auch verschrieben bekommen muss ich aber selber zahlen.

Joa ich kann schon jetzt nicht mehr liegen -.-

Hase ich drück dich offiziel noch 10 wochen dann haben unser Prince Michael und Guido jr. und natürlich alle anderen die kritische phase überstanden. und das schaffen wir doch.
Mein Notfallplan eine vollen schrank mit allen leckerein, 5000 dvds oder bücher und den laptop am start. und ich weiß es ist langweilig und vorerst schwer aber man gewöhnt sich dran wir schaffen das...
Jazz92
11468 Beiträge
17.10.2013 11:53
yaml: na das is ja gut, dass es deinem prinzen gut geht. klar liegen ist ersteinmal echt doof, wusste nach einem tag bei magen darm nich mehr wie ich liegen sollte
aba du schaffst das schon für dein sprössling

isa: gute besserung
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2013 11:53
Zitat von inlove2011:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, ich hate heute ne schlimme Nacht,hatte schlimme schmerzen erst Rücken das ich garnicht gehen konnte und dann im Bett noch ziehmlich starke Unterleibschmerzen,mein Mann wollte schon ins KH fahren, ich wollte es aber nicht,weiß nciht was es wieder ist
Heute ist es etwas besser nur Unterleib tut noch weh,stärker als sonst,mache mir etwas sorgen!
Habe gestern auch viel im Haushalt gemacht,treppe ,saugen,fenster vielleicht doch zu viel auf einmal, und Abends hatten wir noch streit mit den Schwiegereltern!
Ohje ich denke das kam bestimmt davon das dass Baby jetzt extrem schnell wächst hatte ja auch am WE starkes rücken ziehen hatte echt angst aber ging dann wieder weg zum glück heute hat es mich mal wieder beim auto fahren gestupst hatte ich schon lange nicht mehr

aber solche krämpfe es war kein ziehen ,ich habe sogar beim wasser lassen komische schmerzen im Unterleib,kein brennen oder sowas wie bei blasenentzündung nur einfach so ein komisches drück!
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2013 11:55
Yaml,das wichtigste ist das es deinem baby gut geht, es wird schon alles werden,so schlimm ist liegen auch nicht und vielleicht rutscht die Platzenta bald
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.10.2013 11:55
Zitat von isabela32:

Zitat von inlove2011:

Zitat von isabela32:

aber solche krämpfe es war kein ziehen ,ich habe sogar beim wasser lassen komische schmerzen im Unterleib,kein brennen oder sowas wie bei blasenentzündung nur einfach so ein komisches drück!

Ruf doch mal bei deinem Fa an Isa wenn es nicht besser wird.
mounira0603
83 Beiträge
17.10.2013 11:57
@yaml lass dich wirklich für die Woche mal fallen und leg die beine hoch, wenns dann beim nächsten termin dann besser aussieht darfst du bestimmt auch wieder aufstehen aber immer schön auf dich und den krümel aufpassen. Das wird schon werden dein Krümel fühlt sich immerhin noch safe in deinem bauch, das ist die Hauptsache, immer positiv denken!

@isabela ich weiß ja nicht ob es das ist, aber meine schwägerin hatte auch so starke schmerzen aber es waren tatsächlich nur die Mutterbänder die sich extrem gedehnt hatten um platz für den Krümel zu schaffen. Dein Arthur macht gerade den totalen wachstumsschub durch also nimm dir ein bisschen ruhezeit und leg dich hin, massiere den bauch mit schwangerschaftsöl und ich bin sicher es wird besser werden, falls nicht oder du dich einfach zu unsicher fühlst dann ruf einfach den arzt an, dafür sind sie ja da

wegen der geburt...ich versteife mich auch auf nichts und sage einfach so wies komt so kommts aber ängstlich bin ich trotzdem irgendwie muss ich mich da mental drauf vorbereiten damit ich einfach darauf eingestellt bin und der schmerz ( egal wie stark) mich nicht überrrumpelt. noch haben wir ja zeit um uns vorzubereiten, ich mach auch schon brav beckenbodenübungen und das jeden tag
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2013 11:57
Ja mache ich,wenn es nicht besser ist fahre ich zum FA, konnte echt nicht mal ne stunde schlafen,solche schmerzen hatte ich! war weiß wie Kreide und mir war noch schwindelig, man man immer was:/
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2013 12:00
Zitat von mounira0603:

@yaml lass dich wirklich für die Woche mal fallen und leg die beine hoch, wenns dann beim nächsten termin dann besser aussieht darfst du bestimmt auch wieder aufstehen aber immer schön auf dich und den krümel aufpassen. Das wird schon werden dein Krümel fühlt sich immerhin noch safe in deinem bauch, das ist die Hauptsache, immer positiv denken!

@isabela ich weiß ja nicht ob es das ist, aber meine schwägerin hatte auch so starke schmerzen aber es waren tatsächlich nur die Mutterbänder die sich extrem gedehnt hatten um platz für den Krümel zu schaffen. Dein Arthur macht gerade den totalen wachstumsschub durch also nimm dir ein bisschen ruhezeit und leg dich hin, massiere den bauch mit schwangerschaftsöl und ich bin sicher es wird besser werden, falls nicht oder du dich einfach zu unsicher fühlst dann ruf einfach den arzt an, dafür sind sie ja da

wegen der geburt...ich versteife mich auch auf nichts und sage einfach so wies komt so kommts aber ängstlich bin ich trotzdem irgendwie muss ich mich da mental drauf vorbereiten damit ich einfach darauf eingestellt bin und der schmerz ( egal wie stark) mich nicht überrrumpelt. noch haben wir ja zeit um uns vorzubereiten, ich mach auch schon brav beckenbodenübungen und das jeden tag

Danke Dir,warte heute noch ab wenn es wieder kommt werde ich morgen früh zum FA fahren!
Ich hoffe nur das es dem Baby gut geht !!
sushimum
10504 Beiträge
17.10.2013 12:02
Ohje gute besserung isa
Aber dieser druck leichter schmerz im ul beim pipi machen habe ich auch denke das ist normal
17.10.2013 12:05
Ich danke euch Mädels , da muss ich /wir durch

17.10.2013 12:07
Gute Besserung isabela und yaml, dir drück ich auch die Daumen, dass das liegen wenigstens Wirkung zeigt
isabela32
12247 Beiträge
17.10.2013 12:11
Wenn Ihr auf den Unterleib drückt ganz unten habt Ihr da schmerzen??
wenn ich drücke dann habe ich auch ganz tolle schmerzen, ist das normal??
17.10.2013 12:13
Zitat von isabela32:

Wenn Ihr auf den Unterleib drückt ganz unten habt Ihr da schmerzen??
wenn ich drücke dann habe ich auch ganz tolle schmerzen, ist das normal??

ich habs ehrlich gesagt nie ausprobiert aber ich habe bösartigstes ziehen, wenn ich mich mal schnell falsch bewege... denke mal, dass das nicht unnormal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt