♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 10:35
Zitat von Jazz92:
Zitat von Lotti91:
Zitat von Jazz92:hehe so geht es mir ja auch. Hab auch eine Tendenz zum Mädchen bekommen, weil man nichts zwischen den Beinen sehen konnte
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tendenz mädchen
kein schnippel da gewesen, hoffenw ir mal, das es den schnippel auch wirklich nich hat![]()
werd es ja bald wissen, bis 8.11. is nich mehr lang![]()
![]()
FD hab ich nächsten Mittwoch und von schon so gespannt![]()
ich wa voll aufgeregt heute. so einen hohen blutdruck hatte ich noch nie
ja jetzt weiß ich wie es dir geht, aba bald weißt du es ja auch
ich muss 2 wochen nun warten, aba das wird schon
ich traue mich trotzdem und kaufe was rosanes, ich kann nich mehr warten. ich hab so süße und viele sachen schon gesehen![]()
ah ich drehe durch
Haha kann dich echt verstehen
viel Spaß beim shoppen
23.10.2013 10:37
Ich geh noch nicht shoppen. Die Tendenz reicht mir nicht aus. Hab ja eh noch alle Sachen von Lina Zuhause und Brauch dann nicht so viel wenn es beim mädchen bleibt
23.10.2013 10:38
Zitat von Lotti91:
Ich geh noch nicht shoppen. Die Tendenz reicht mir nicht aus. Hab ja eh noch alle Sachen von Lina Zuhause und Brauch dann nicht so viel wenn es beim mädchen bleibt
So geht es mir auch
Aber es ist ja eh noch massig Zeit....ich hab da so gar keine Hummeln im Arsch.
23.10.2013 10:39
Zitat von Tanne85:hier ebenso
Zitat von Lotti91:
So geht es mir auch![]()
23.10.2013 10:48
nee, ich hab ja gar nix mehr zu hause alles raus wa damals die sache. und joa jetzt freu ich mich
ich hab voll lust auf shopping, ich öde zu hause nämlich eh nur ein
ich hab voll lust auf shopping, ich öde zu hause nämlich eh nur ein
23.10.2013 10:51
Zitat von Viala:ich hab auch null Hummeln im Pops
Zitat von Tanne85:hier ebenso
Zitat von Lotti91:
So geht es mir auch![]()
![]()
hab ja noch etwa 20 Wochen zeit
23.10.2013 10:53
jaja... die zeit
darauf gebe ich wie gesagt nix....
einmal durch mit 31.ssw das reicht
diesmal hab ich alles lieber schon zeitig da
diesmal hab ich alles lieber schon zeitig da
23.10.2013 11:04
Zitat von Jazz92:
jaja... die zeit
diesmal hab ich alles lieber schon zeitig da![]()
Ja ich bin in meiner Situation auch froh schon einiges besorgt zu haben
Klar könnte es dann auch der Mann machen , aber ich fand es schöner das zusammen zu machen ect. Was man hat , hat man
23.10.2013 11:08
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
jaja... die zeit
Ja ich bin in meiner Situation auch froh schon einiges besorgt zu haben![]()
Klar könnte es dann auch der Mann machen , aber ich fand es schöner das zusammen zu machen ect. Was man hat , hat man![]()
Zusammen machen wir das eh nicht....die paar Klamotten hole ich, wenn ich eh für die anderen zwei was kaufen muss.
23.10.2013 11:12
Morgen Mädels
Jazz vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen
Tanne es tut mir leid das du solche Rückenschmerzen hast ich habe leider auch heftige schmerzen ganz unten im beckenbereich,es nervt sehr! habe damals einen Gürtel vom Arzt bekommen leider darf man den in der SS nicht tragen! Ich hoffe das die akupunktur und die Hebi dir helfen konnen
Ich hab nur ein paar Babysachen gekauft und einen Schlafsack,der rest kommt noch,zu Zeit habe ich leider keine Lust zum shoppen mit den Schmerzen! Ich würde aber schon so gerne das Babyzimmer fertig haben minds.gestrichen und Boden fertig aber so staubt nur alles und habe Unordnung!
Bei Ikea gibs jetzt PAX schränke günstiger wenn man Ikea family Karte hat,ich glaube bis 2.11 muss schauen ob ich den Schrank jetzt schon kaufe... nur wo soll ich es alles laggern
kein platz!!
Jazz vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen
Tanne es tut mir leid das du solche Rückenschmerzen hast ich habe leider auch heftige schmerzen ganz unten im beckenbereich,es nervt sehr! habe damals einen Gürtel vom Arzt bekommen leider darf man den in der SS nicht tragen! Ich hoffe das die akupunktur und die Hebi dir helfen konnen
Ich hab nur ein paar Babysachen gekauft und einen Schlafsack,der rest kommt noch,zu Zeit habe ich leider keine Lust zum shoppen mit den Schmerzen! Ich würde aber schon so gerne das Babyzimmer fertig haben minds.gestrichen und Boden fertig aber so staubt nur alles und habe Unordnung!
Bei Ikea gibs jetzt PAX schränke günstiger wenn man Ikea family Karte hat,ich glaube bis 2.11 muss schauen ob ich den Schrank jetzt schon kaufe... nur wo soll ich es alles laggern
kein platz!!
23.10.2013 11:13
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
jaja... die zeit
Ja ich bin in meiner Situation auch froh schon einiges besorgt zu haben![]()
Klar könnte es dann auch der Mann machen , aber ich fand es schöner das zusammen zu machen ect. Was man hat , hat man![]()
Zusammen machen wir das eh nicht....die paar Klamotten hole ich, wenn ich eh für die anderen zwei was kaufen muss.
Wir haben bisher alles zusammen besorgt und ausgesucht
und bei den meisten sind das ja nicht nur Klamotten die gekauft werden müssen
23.10.2013 11:15
Zitat von isabela32:
Morgen Mädels![]()
Jazz vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen![]()
Tanne es tut mir leid das du solche Rückenschmerzen hast ich habe leider auch heftige schmerzen ganz unten im beckenbereich,es nervt sehr! habe damals einen Gürtel vom Arzt bekommen leider darf man den in der SS nicht tragen! Ich hoffe das die akupunktur und die Hebi dir helfen konnen![]()
Bei Ikea gibs jetzt PAX schränke günstiger wenn man Ikea family Karte hat,ich glaube bis 2.11 muss schauen ob ich den Schrank jetzt schon kaufe... nur wo soll ich es alles laggernkein platz!!
Danke, meine Liebe
Ich habe aber eig gar keine Rückenschmerzen!
Und ich habe auch einen Gurt - einen Beckengurt (extra für Schwangere). Leider ist mein Bauch noch nicht groß genug und somit hält der Gurt noch nicht
23.10.2013 11:18
Hallöchen, wir bekommen einen söhnchen.
Ihm geht's ganz gut, ist 12 cm groß und ich bin jetzt etwas weiter ende der 18 Woche.
Wir freuen uns. Jetzt kann ich Schoppen gehen.
Ihm geht's ganz gut, ist 12 cm groß und ich bin jetzt etwas weiter ende der 18 Woche.
Wir freuen uns. Jetzt kann ich Schoppen gehen.
23.10.2013 11:20
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Morgen Mädels![]()
Jazz vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen![]()
Tanne es tut mir leid das du solche Rückenschmerzen hast ich habe leider auch heftige schmerzen ganz unten im beckenbereich,es nervt sehr! habe damals einen Gürtel vom Arzt bekommen leider darf man den in der SS nicht tragen! Ich hoffe das die akupunktur und die Hebi dir helfen konnen![]()
Bei Ikea gibs jetzt PAX schränke günstiger wenn man Ikea family Karte hat,ich glaube bis 2.11 muss schauen ob ich den Schrank jetzt schon kaufe... nur wo soll ich es alles laggernkein platz!!
Danke, meine Liebe![]()
Ich habe aber eig gar keine Rückenschmerzen!
Und ich habe auch einen Gurt - einen Beckengurt (extra für Schwangere). Leider ist mein Bauch noch nicht groß genug und somit hält der Gurt noch nicht![]()
also ich habe nur unten schmerzen am steißbein, der Doc meinte damals ich soll schwimmen gehen und gymnastik machen, da ich auch viel körperlich gearbeitet habe ist die rücken(becken)muskulatur im Ar... ! Ja habe gehört das es auch solche gurte gibt,muss mal später schauen vielleicht würde so ein Gurtel helfen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt