Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
23.10.2013 13:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von Fruchtbuttermilch:

mädels macht euch doch nicht so verrückt bitte.

AMEN!!!

23.10.2013 13:20
ich werde mir definitiv keine holen. ich musste diesen durchgängigen piepston einmal hören und das will ih nie wieder! einen fehlalarm würde ich glaub ich nicht verkraften.
23.10.2013 13:23
Ich gucke auch lieber DVDs denn ich hasse Werbung bei Teenie Mütter Schau ich aber heute auch mal rein

Zum Thema auf Frauen stehen ... Also eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen unter Frauen und auch unter Männern IST es nicht ohne. Die sind meist sogar schlimmer. Und homosexuelle haben es auch nicht so mit der Treue
Aber ich finde Frauen können aufjedenfall besser Küssen aber ansonsten könnte ich sexuell niemals auf einen Mann verzichten. Dafür liebe ich das beste Stück von meinem Freund zu sehr

Also Probleme gibt es überall egal in welcher Konstellation man muss nur den richtigen Partner oder Partnerin finden.

Ihr macht alle 3D ne ? Ich möchte das auch ... Muss nur mal fragen wo ich das extra machen lassen kann in Berlin. Vielleicht macht das ja auch meln Frauenarzt. Ein Gerät dafür hat er aufjedenfall
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2013 13:23

Zitat von isabela32:

ich suche gerade einen guten Film,vielleicht liebesfilm

Safe haven!!!! von nicholas sparks. ein traum!!

ja den hatte ich gerade, aber kinoxto wie auch movie4k hat den film nicht :/
23.10.2013 13:24
ich hab ende nov nen termin im krankenhaus für 4D. kostet 103€ und ich bekomm eine cd mit 10 bildern und 2 videos
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2013 13:25
ja schwiegertochter habe ich am sonntag geschaut
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

komisch ich hab ihn bei movie gesehen. musst mal andere player probieren oder erscheint er gar nicht??

ich hab ende nov nen termin im krankenhaus für 4D. kostet 103€ und ich bekomm eine cd mit 10 bildern und 2 videos

Toll das würde ich auch so nehmen
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2013 13:26

Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

komisch ich hab ihn bei movie gesehen. musst mal andere player probieren oder erscheint er gar nicht??

garnicht ich gucke nochmal!
sushimum
10504 Beiträge
23.10.2013 13:27
Also tanne zum thema erste Hilfe doch musste ich damals mal ein kurs machen war bei uns teil einer Fortbildung hatte ja mal in ner krippe gearbeitet
Da gab es mal ein baby und kleinkind erste hilfe kurs aber oft passiert es auch nur das babys das atmen im tiefschlaf vergessen und durch leichtes anstupsen und zurufen wieder in halbschlaf fallen und von selber wieder anfangen dann weiter zuatmen
Aber stimmt an sich passiert es so oder so selten

Also ich finde 3d und 4d bilder super
Aria
1131 Beiträge
23.10.2013 13:27
Also puhhhh meine Herren habt ihr geschrieben...
Zu den Matten meine Mamie's Schwoeren alle drauf... Aber ich hab damals gesagt wenn es so kommt Dann kommt es so. Du hast ja schliesslich net ueberall ne Matte zur Ueberwachung. (Maxi Cosi, Stubenwagen, Kinderwagen etc) Bei einem Fruehchen ist das was anderes, aber da Sind Monitore eh angebrachter. Und bei uns wurden damals die Fruehchen Eltern auch auf den Ernstfall geschult.

Also Unser normales baby phone hat vollkommen ausgereicht nur werden wir diesmal eins MIT videoueberwachung holen fuer beide zimmer da seitdem wir die seitenteile abschrauben mussten Unser kind Sehr gern auf wanderschaft geht und wir wenn wir im erdgeschoss sitzen das teilweise Kaum mitkriegen.

So achja Rueckenschmerzen... Ich hab mich damals tapen lassen. Half super lieder hab ich hier noch keinen gefunden der das kann, aber vielleicht wuerd das bei Euch auch was lindern Tanne und Isa
23.10.2013 13:28
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

...

gibst du auch haven ein und nicht heaven? hab nämlich angangs auch immer an himmel gedacht, aber es heisst ja hafen.
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2013 13:28
habe doch
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2013 13:29

Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

...

gibst du auch haven ein und nicht heaven? hab nämlich angangs auch immer an himmel gedacht, aber es heisst ja hafen.

genau das habe ich auch gemacht
23.10.2013 13:30
Zitat von isabela32:

Zitat von isabela32:

...

genau das habe ich auch gemacht

siehst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt