♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 12:37
Zitat von isabela32:
Ohh je die Männer !!!!
ich überlege ernsthaft das ufer zu wechseln.
wo bei bauer sucht frau so eine hübsche homosexuelle dabei ist
23.10.2013 12:39
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Zitat von isabela32:
Ohh je die Männer !!!!
ich überlege ernsthaft das ufer zu wechseln.wo bei bauer sucht frau so eine hübsche homosexuelle dabei ist
![]()
ohjaa und die sind da alle schon am knutschen
23.10.2013 12:40
Zitat von sushimum:
Haha ja dann hat die kleine zwei mamisauch mal was
noch ist es ja eher ein scherz
im moment steht sowieso nur Martha an erster stelle
23.10.2013 12:41
Zitat von isabela32:jaaaaaaaaaaaa
Zitat von isabela32:
Ohh je die Männer !!!!
ich überlege ernsthaft das ufer zu wechseln.wo bei bauer sucht frau so eine hübsche homosexuelle dabei ist
![]()
![]()
ohjaa und die sind da alle schon am knutschen![]()
23.10.2013 12:43
Viala es gibt so viele Menschen die kein fleisch essen leider werden die Tiere trotzdem gezüchtet,wenn es was ändern würde , hätte ich auch verzichten konnen , nur es bring leider nichts!
23.10.2013 12:45
na gut in Asien essen die auch Hunde ,die leute essen einfach alles!!
Mädels habt Ihr auch so viel Sonne
???
so ein tolles Wetter
Mädels habt Ihr auch so viel Sonne
??? so ein tolles Wetter
23.10.2013 12:45
Zitat von sushimum:
NOCH![]()
ja das sehe ich auch sooan erster stelle die kleinen
![]()
ja manchmal hab ich echt das gefühl, dass ich etwas bi bin ... hab ich aber noch nie zu jemandem gesagt
bisher haben die männer mich aber eher in den bann gezogen
23.10.2013 12:46
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:
@Buttermilch: und dann will sie jetzt erst nen wagen kaufen? wow... mutig... normale wagen haben ja schon ne lange lieferdauer![]()
@Pferde nochmal:
ah und mir ging es ums grausam seinstreng genommen ist es grausam, überhaupt Tiere zum verzehr zu züchten... aber es ist nicht bei einem Tier grausamer als bei einem anderen
grausam wären noch schlechtere haltungsbedingungen als eh schon... grausam wäre sadistisches vorgehen beim schlachten selbst... aber züchten zum verzehr... dann sollte man gänzlich auf fleisch verzichten
![]()
ja stimmt. das problem war, dass es bis vor ein paar wochen nur zwillinge waren und sich das dritte versteckt hat. :/ich würde tot umfallen ^^
oooooh ok
![]()
aber gut, ich würd nen zwillingswagen kaufen und das dritte tragendrillingswagen wären mir ehrlich dann doch noch ne spur zu teuer
![]()
haben wir ihr auch vorgeschlagen. aber sie wollte nicht. ja da hast du recht. wobei sie nicht viel teurer sind als der bugaboo. aber es gibt unterschiede.
so als kinderwagen-überlüssig-finder... ist mir der auch zu teuer
(und optisch gar nicht ansprechend
)
23.10.2013 12:46
oh man... ich hab die impfung vergessen....
wollte mich doch heute impfen lassen, grippeschutz
puuhh kaum beim fa und baby sehen, schon vergesse ich alles um mich
wollte mich doch heute impfen lassen, grippeschutz
puuhh kaum beim fa und baby sehen, schon vergesse ich alles um mich
23.10.2013 12:48
Zitat von isabela32:
Viala es gibt so viele Menschen die kein fleisch essen leider werden die Tiere trotzdem gezüchtet,wenn es was ändern würde , hätte ich auch verzichten konnen , nur es bring leider nichts!
naja, es fängt im kleinen an...
rechne deinen fleischkonsum aufs jahr hoch... bei geflügel kommen ein paar Tierchen schnell zusammen... vielleicht auch ein schwein oder eine kuh... je nachdem, was und wie viel man isst... da auch die Tierzucht von Angebot und nachfrage gesteuert wird, müsste auf dauer nachgesteuert werden, wenn die nachfrage sinkt
man kann also schon was machen.
und sonst geht's eben noch ums gewissen... kann ich mit der Grausamkeit Tieren gegenüber leben oder möchte ich das nicht? wenn zweiteres, würde ich halt auf fleisch verzichten, ganz einfach
23.10.2013 12:55
glaube nicht das ich verzichten konnte da mein Mann 2 oder sogar 3 mal in der woche fleich möchte und ich auch fleisch mag ,trotzdem finde ich es grausam!
23.10.2013 12:57
wenn mir jemand gesagt hätte , Verzichte da wird kein Tier mehr leiden würde ich es sofort tun aber so nicht da man keine Garantie hat!
aber egal da konnte man lange diskutieren!
aber egal da konnte man lange diskutieren!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

oooooh ok