♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 11:43
80 Beiträge schon wieder
sagt mal wer von euch muss eigentlich nicht arbeiten und warum?
@ Gewicht: hab 5 Kilo drauf
@Sex: hab ich nur mit mir
@la: ess nicht so viel
sagt mal wer von euch muss eigentlich nicht arbeiten und warum? @ Gewicht: hab 5 Kilo drauf
@Sex: hab ich nur mit mir
@la: ess nicht so viel
24.10.2013 11:43
Diese ganzen Sendung im Tv kann ich mir nicht anschauen.
Bei mir ist die Fruchtblase auch in der 38. SSW geplatzt. Da war ich aber schon im KH angemeldet.
Und der Rest wurde eben während der Wehenmessungen von meinem mann erledigt.
Und mein Kleiner kam an dem tag wo ich noch ein Geburtsvorbereitungsgespräch hatte. Das war dann auch nix mehr.
Bei mir ist die Fruchtblase auch in der 38. SSW geplatzt. Da war ich aber schon im KH angemeldet.
Und der Rest wurde eben während der Wehenmessungen von meinem mann erledigt.
Und mein Kleiner kam an dem tag wo ich noch ein Geburtsvorbereitungsgespräch hatte. Das war dann auch nix mehr.
24.10.2013 11:49
Zitat von Fruchtbuttermilch:
80 Beiträge schon wiedersagt mal wer von euch muss eigentlich nicht arbeiten und warum?
@Sex: hab ich nur mit mir![]()
@la: ess nicht so viel![]()
![]()
Ich arbeite von zuhause aus
Zwischendurch gucke ich immer überall mal rein
24.10.2013 11:50
80 Beiträge schon wiedersagt mal wer von euch muss eigentlich nicht arbeiten und warum?
![]()
ich mache ausbildung zur erzieherin
da ich aba ein bv habe, darf ich am praktikum, was derzeit statt findet nicht teil nehmen
und warte daher sehnsüchtig mittlerweile auf die schule, die für uns am 11.11. wieder beginnt
24.10.2013 11:50
bin noch in elternzeit bis 12 tage vor Mutterschutz
24.10.2013 11:56
Bin in der Ausbildung zur Sozialassistentin im 2 Jahr. Und bin jetzt zu Hause weil mir das alles zu viel wurde vorallem wegen psychischen Dingen her das es mir jedes mal schlecht ging wenn ich in der Schule war. Mache also meine Ausbildung nächstes Jahr weiter und danach die Erzieher Ausbildung-
24.10.2013 11:59
ihr seid echt alle fast erzieherinnen??? also viele. ich auch
wäre im anerkennungsjahr, hab aber auch bv und arbeite deswegen im laden meiner mama
sonst würde ich vor langeweile sterben
24.10.2013 12:00
sooo zurück vom FA
meinem kleinen mann geht es super
und das tollste die plazenta ist schon mit hoch gewandert
soll mich zwar noch schonen , weil ich ja noch schmierblutungen habe , aber ansonsten alles super
hach ich freu mich so...dann bald mal wieder normal aufstehen
und vielleicht auch bald wieder sex haben
am montag dann FD ...startet die woche gleich toll
und es blieb eindeutig bei meinem klein Michael
meinem kleinen mann geht es super
und das tollste die plazenta ist schon mit hoch gewandert
soll mich zwar noch schonen , weil ich ja noch schmierblutungen habe , aber ansonsten alles super
hach ich freu mich so...dann bald mal wieder normal aufstehen
und vielleicht auch bald wieder sex haben
am montag dann FD ...startet die woche gleich toll
24.10.2013 12:01
Zitat von YouAreMyLife:
sooo zurück vom FA![]()
meinem kleinen mann geht es superund das tollste die plazenta ist schon mit hoch gewandert
![]()
hach ich freu mich so...dann bald mal wieder normal aufstehenund vielleicht auch bald wieder sex haben
![]()
![]()
am montag dann FD ...startet die woche gleich toll![]()
![]()
Ach wie toll - so viele super News!!!
24.10.2013 12:02
ja iwie witzig
. Ich hab zwar kein BV bekommen so dass ich Mo-Mi ein paar Std in der Krippe bin wo ich mein Praktikum nächstes Jahr weiter mache. Sonst würde ich auch sterben vor Langeweile
.
@yaml freut mich
so soll es bleiben das weiterhin alles gut ist
. Ich hab zwar kein BV bekommen so dass ich Mo-Mi ein paar Std in der Krippe bin wo ich mein Praktikum nächstes Jahr weiter mache. Sonst würde ich auch sterben vor Langeweile
. @yaml freut mich
so soll es bleiben das weiterhin alles gut ist
24.10.2013 12:09
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
sooo zurück vom FA![]()
meinem kleinen mann geht es superund das tollste die plazenta ist schon mit hoch gewandert
![]()
hach ich freu mich so...dann bald mal wieder normal aufstehenund vielleicht auch bald wieder sex haben
![]()
![]()
am montag dann FD ...startet die woche gleich toll![]()
![]()
Ach wie toll - so viele super News!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bin sehr erleichtert
mir kamen schon fast die tränen
24.10.2013 12:11
Yaml gute neuigkeiten
Und fruchtbutter ich bin auch im bv war vorher in ner krippe die an einem kiga angeschlossen ist tätig
Und fruchtbutter ich bin auch im bv war vorher in ner krippe die an einem kiga angeschlossen ist tätig
24.10.2013 12:20
Zitat von Viala:
@Cleo: ja leider wirklich typisch Arzt...weiß schon, warum ich nur einen teil der vorsorge da machen will
![]()
@Yaml: das klingt schön...![]()
@laluba: erkältung? Übergewicht? (meiner hat 10kg abgenommen, seitdem schnarcht er nur noch bei erkältung auffällig)viel stress?
@Hexe: ja, bei mir war 37+5 ja schon Blasensprung... und da war die Anmeldung noch nicht gemacht (die sollte 2 oder 3 tage später sein) werde meine pro forma-Anmeldungen wohl 36+5 machen, spätestens... denn ab 37+0 wäre ja die HG möglich und da wollte ich für den fall der fälle die Anmeldung im kasten haben, falls doch was dazwischen kommt
![]()
@Sonne: gute Besserung an deinen kleinen!
Ha!! Übergewicht, ein wenig..er is ein wenig mehr schwanger als ich
das wäre ne Option
24.10.2013 12:22
![]()
*mampf,mampf* ich hab Berufsverbot, habe immer wieder Blutungen-muss liegen und das ging mit Arbeit nicht (da musste ich 8-10Std am Stück stehen. Deswegen bin ich nun zu Hause
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

weiß schon, warum ich nur einen teil der vorsorge da machen will
viel stress?