♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 13:25
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Ist denn der my Sol oder mei Tai besser ?![]()
Beides super....kann ich dir nicht sagen, was für dich besser passt.
Der Hübsch hat einen Hüftgurt, der per Schnalle zu schließen ist und beim MySol ist alles zum Knoten.
Mei Tai sind es beide![]()
Das ist nur ein Überbegriff!
Achso![]()
Hmm Schnalle ist ja dann bestimmt einfacher![]()
Bei den Fräulein ...mei tei sind es ja so gesehen Einzelstücke. Hätte ja gerne einen von Michael Jackson. Kann man das da machen lassen ganz individuell ?![]()
Michael Jackson auf ner Babytrage?Iiihhh
![]()
Hast du was gegen Michael ? -.-
Was ist daran iiihhh ???
24.10.2013 13:25
Doch geht schon. KopfstützenErsatzbezug nähen und bedrucken lassen.
24.10.2013 13:27
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
...
Achso![]()
Hmm Schnalle ist ja dann bestimmt einfacher![]()
Bei den Fräulein ...mei tei sind es ja so gesehen Einzelstücke. Hätte ja gerne einen von Michael Jackson. Kann man das da machen lassen ganz individuell ?![]()
![]()
Was ist daran iiihhh ???
hat der nicht kinder missbraucht
find die lieder ganz ok, aber bin kein fan.
24.10.2013 13:28
Zitat von sTanja:
Ja na selber machen geht immer aber ich hatte es nun so verstanden, ob der Hübsch direkt so angefertigt werden kann
24.10.2013 13:28
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
...
![]()
Was ist daran iiihhh ???
hat der nicht kinder missbrauchtfind die lieder ganz ok, aber bin kein fan.
Dein ernst ???? Nee hat er nicht. Besser ich ehe auf sowas niveauloses nicht ein. Spielt ja hier jetzt auch keine rolle. Sind ja in einem Schwangerschaft forum
24.10.2013 13:29
Zitat von Tanne85:
Zitat von sTanja:
Ja na selber machen geht immer aber ich hatte es nun so verstanden, ob der Hübsch direkt so angefertigt werden kann![]()
Ja so meinte ich das auch
ich kann ja leider nicht nähen
24.10.2013 13:30
ja es sieht halt aus wie ein sack
auch wenn ihr persönlich toll ausseht
ich werde aber auch bald mit so
einem sack rumlaufen
auch wenn ihr persönlich toll ausseht
ich werde aber auch bald mit so einem sack rumlaufen
24.10.2013 13:31
Zitat von YouAreMyLife:was hat das mit niveaulos zu tun? ich bin kein Fan und interessiere mich ncht für ihn. somit beschäftige ich mich net damit. aber ich meine mal etwas darüber gehör zu haben. wenn du so ein schlauer Fan bist, kannst du mich auch einfach nett belehren und nicht dumm nachmachen. vielen DANK!
Zitat von YouAreMyLife:
...
Was ist daran iiihhh ???
Dein ernst ???? Nee hat er nicht. Besser ich ehe auf sowas niveauloses nicht ein. Spielt ja hier jetzt auch keine rolle. Sind ja in einem Schwangerschaft forum
24.10.2013 13:37
@Yaml: Glückwunsch, schön dass alles gut ist. Freut mich! Ich darf am 04. wieder hin. Dieses Mal ging die Zeit super schnell rum finde ich.
@me und Arbeit: Ich arbeite ganz normal wie vorher auch. Muss leider auch pro Strecke 150km zur Arbeit fahren, darf aber wenn es nicht geht zu Hause arbeiten. Hab da nen superlieben Chef.
@Michael: Ich glaube die Meinungen bei ihm gehen auseinander, aber bitte Mädels nicht deswegen in die Haare kriegen, ja? Jeder hat seine Meinung und darf die auch vertreten oder? So war es zumindest bisher bei uns so.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
@me und Arbeit: Ich arbeite ganz normal wie vorher auch. Muss leider auch pro Strecke 150km zur Arbeit fahren, darf aber wenn es nicht geht zu Hause arbeiten. Hab da nen superlieben Chef.
@Michael: Ich glaube die Meinungen bei ihm gehen auseinander, aber bitte Mädels nicht deswegen in die Haare kriegen, ja? Jeder hat seine Meinung und darf die auch vertreten oder? So war es zumindest bisher bei uns so.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
24.10.2013 13:41
habs mal gegoogelt. es wurde nie komplett abgetan und selbst dieses jahr kam eine neue "anklage" dazu. also bin wohl doch nicht so doof
aber ja jeder darf seine Meinung haben und er wird mir weiterhin egal sein
aber ja jeder darf seine Meinung haben und er wird mir weiterhin egal sein
24.10.2013 13:44
Zitat von YouAreMyLife:was hat das mit niveaulos zu tun? ich bin kein Fan und interessiere mich ncht für ihn. somit beschäftige ich mich net damit. aber ich meine mal etwas darüber gehör zu haben. wenn du so ein schlauer Fan bist, kannst du mich auch einfach nett belehren und nicht dumm nachmachen. vielen DANK!
Zitat von YouAreMyLife:
...
Wenn du keine Ahnung hast , wieso gibst du dann so eine Aussage ???
Keine Lust jetzt einen Roman zu schreiben , da manche es sowieso nie verstehen werden
was auch nichts mit Fan sein zu tun hat ... Aber Michael hätte niemals einem Kind was getan. Ja er liebte Kinder über alles aber nicht auf einer Art wie sie ihm vorgeworfen wurde.
Beim ersten fall ging es um Jordan Chandler , Michael verbrachte viel zeit mit ihm , sein Vater war es der ihn zu dieser Aussage drängte , warum wegen Geld
und Michael zahlte , was ein größer Fehler war , keine frage. Aber dazu rieten sie ihm ! Der Vater von Jordan begann nach Michael seinen Tod selbst Mord und schrieb in einem Abschiedsbrief das da nie was gewesen ist. Kannst auch gerne Googeln
Beim zweiten großen Prozess , was Michael letztendlich kaputt gemacht hat , er nur weiter lebte für seine Kinder. Ging es auch um einen jungen Namens Gavin ... Michael nahm ihn und seine Mutter auf neverland auf. Gavin hatte krebs und seine Eltern kein Geld ! Michael bezahlte alles und er wurde gesund .. Also die Mutter immer unverschämter würde und nur noch auf Michael seine kosten lebte , wollte er sie wieder los werden , also sie sollte aus ziehen , waren aber dennoch als Besucher ehrlich willkommen. Naja das passte der lieben Mutter garnicht und so nahm alles wieder seinen Lauf , Mitschuld auch das Interview mit Martin bashir. Der auch nach seinem Tod aussagte das nie etwas an den vorwürfen dranne war.
Naja Palaber , Palaber ... Michael Wurde in allen 10 Anklage punkten frei gesprochen. Sein leben war dennoch zerstört.
Kein Mann hat für Notleidende Kinder mehr gemacht als Michael Jackson , er wollte die Welt zu einem besser Ort machen.
Die Presse erfand einen Freak den es so nie gab !! Und durch die Anschuldigungen hat man ihn einfach zerstört
24.10.2013 13:44
so was anderes. habt ihr alle vor zu stillen? oder giBt es jmd, der von amfang an die flasche geben
möchte?
möchte?
24.10.2013 13:45
@tanne ihr sehr so süß aus
Die ersten 3 Tücher gefallen mir am besten
ich hatte ja bei lina nur so nen no Name Ding gehabt
Deine Tochter ist zum knutschen
Die ersten 3 Tücher gefallen mir am besten
ich hatte ja bei lina nur so nen no Name Ding gehabt Deine Tochter ist zum knutschen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Iiihhh